ZitatOriginal von BigB
Das war alles? Ich dachte es sollte eine Hasstirade nach der anderen abgefeuert werden.
Das war schon extrem laut und vollkommen ausreichend für diesen Drecksverein. Mehr Aufmerksamkeit haben die gar nicht verdient...
ZitatOriginal von BigB
Das war alles? Ich dachte es sollte eine Hasstirade nach der anderen abgefeuert werden.
Das war schon extrem laut und vollkommen ausreichend für diesen Drecksverein. Mehr Aufmerksamkeit haben die gar nicht verdient...
Echt übel sowas
ZitatOriginal von Lonnemann
in einem Ranking, dass so interessant ist wie ein nackter Männerarsch.
Naja, hätt ich nicht gedacht, das ihr dieser Statistik soviel Bedeutung zukommen lasst. Nackte Männerärsche sind doch in Köln extrem gefragt oder etwa nicht?
Müsste doch gleich noch mal auf Premiere/Arena wiederholt werden, oder?
Nee, der hat doch hier rumgepostet gestern. Er wollte sich das Spiel nicht ansehen, da er wahrscheinlich hin und her gerissen wäre und er am Ende nicht gewusst hätte ob er sich freuen oder ärgern soll.....
Das zum Thema ein paar hundert Bayer-Fans
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0809/buli/13022009%20Hoffenheim/IMG_6161.jpg]
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Hier ist es ein Großkonzern mit Lust am Hobby Fussball, da ist es halt ein Unternehmer, mit ebensoviel Lust am Hobby Fussball. In Wolfsburg ist es ähnlich.
Das ist danach von Dir geschrieben
Zitatder unterschied ist nur der, dass dort anders als bei uns und wolfsburg, und natürlich auch hoffenheim die geldgeber da noch mehr gesplittet sind. am ergebnis änderts trotzdem nichts
Danach kam dann noch das von Dir
Zitathier einen auf hart tun, ohne den inhalt verstanden zu haben!!! niemand hat hier unseren verein mit einem anderen auf eine stufe gestellt!!!!!!!!!!!
Wenn du dir die 2 oberen Zitate anschaust wirst du erkennen, das ich sehr wohl verstanden habe, selbst wenn ich noch so "hart" tue. Und du und Jason habt sehr wohl unseren Verein mit diesem "Projekt" verglichen, was ich mir weiterhin verbitte, da das der wirkliche Humbug ist, der hier verzapft wird....
Eschi
PS: Ich hasse niemanden, das kannst du mal getrost knicken
PPS: Sehr hochnäsig dem SOIA gegenüber Pivopete
Erkundigt ihr Vollhonks euch mal bitte über die Historie unseres Vereins? Ist unser Verein das "Spielzeug" unseres Konzerns und deswegen gehypt worden oder wollten ein paar Arbeiter unserer Firma vereinsmäßig Fußballspielen? Ist unser Verein knapp an der westdeutschen Meisterschaft und damit an der Gründung der Bundesliga vorbeigeschlittert und das ohne finanzielle Unterstützung der Mutter Bayer? Hat Bayer dann relativ früh erkannt, das man für viel Geld Werbung in Zeitungen und Fernsehen schalten könnte, der Effekt bei einer (eigenen) Fußballmannschaft, die ja eigene Arbeiter gegründet haben, bei gleichem Einsatz ungleich höher ist? All das hat nichts mit dem Kacksprojekt in der Provinz zu tun und wer das nicht erkennt gehört in die Klapse Noch schlimmer ist es, das ihr auch noch öffentlich uns auf eine Stufe mit diesem "Verein" steckt. Normalerweise müsstet ihr zur Strafe euer restliches Leben Schwabenbräu saufen :
Eschi
PS: Die haun mer weg heute abend
Von den 6 roten, die der Nowotny gekriegt hat, waren 2 eher gar nix und eine eher zweifelhaft. Trotzdem kann ich den nicht mehr leiden
ZitatOriginal von Fülöp
Wieso so asozial? Können wir nicht mal höflich sein? Gewinnen tun wir trotzdem...
Dat is Fußball und kein Tummelplatz für spielende Milliardäre. Ausserdem, wer sagt denn, das es asozial sein muß, wenn man gegen diesen "Menschen" singt? Und höflich waren wir viel zu oft und zu lange
ZitatAlles anzeigenOriginal von bastian1986
Ich wollte mich nur nochmal vergewissern.
Ich meine die Stelzenbrücke ist an der Bismarkstraße und quasi direkt hinter unserem Stadion.
Wenn das stimmt dann hätte ich gerne ein kurzes knappes "Ja"!
Wenn nicht vielleicht eine kurze Beschreibung für einen Bahnreisenden Essener der gerne von Leverkusen- Mitte zu Fuß dort hingelangen will.
Danke!
JA
ZitatOriginal von superoekland
Ich hab noch ne passende Zugkarte
Verkauft.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
http://www.geldkarte.de/_www/d…e_im_einsatz/bezahlen.php
Das sind fast alles Sachen, die du nur mit Geldkarte, aber eben nicht mit EC-Karte machen kannst.
Ich gebe zu, meine auch noch nie benutzt zu haben, weil ich selbst immer zu faul war, etwas draufzuladen. Wenn ich dann sowas aber eh machen muss, werd ich wohl auch die anderen Optionen (z.B. Parkautomat, Fahrkarten) nutzen. Es ist ja schon irgendwie praktisch.
So schlau war ich auch schon, nur hab ich das ebenso wie du noch nie genutzt. Also machts keinen Sinn.....
Aspirinchen Eure Sorgen hätte ich gern.
Also ich bin nicht so ein Freund davon. Ich habe seit 15 Jahren ne Geldkarte und noch nie in meinem Leben da was drauf geladen, warum auch? Für mich macht das keinen Sinn, da die EC-Karte schon für alles benutzt werden kann, was soll also die zusatzfunktion der Geldkarte? Da muss ich mir was umbuchen, nur damit es auf derselben Karte eigentlich auch denselben Zweck haben soll. Der Sinn erschliesst sich mir nicht
ZitatOriginal von Franky_Fanhaus
Uns wurde wieder eine Stehplatzkarte angeboten, kann vor dem Sonderzug noch den Besitzer wechseln.
Interessiert, dann bitte PN an mich.
Gruß aus dem Fanhaus
Franky
Ich hab noch ne passende Zugkarte