Beiträge von superoekland
-
-
Schutzbrille nicht vergessen
-
Zitat
Original von superoekland
Ich hab noch ein Zugticket zu vergeben. Die 1. PN an mich kriegt den ZuschlagPS: Für den Originalpreis natürlich
Noch mal dran erinner....
-
Zitat
Original von Mucki_
Aber mal Spaß beiseite. Ich denke mal, die Meldung war ein Fake. Schätze, die HP von S04 ist gehackt worden. Denn komischerweise ist sie nicht zu erreichen....Jo, sieht tatsächlich so aus...
-
-
Zitat
Original von Chris16
Nach diversem Heck-Meck ( ) habe ich doch noch eine Stehplatzkarte für das Spiel abzugeben.Kosten 12 Euro
Übergabe im Zug oder vor dem Stadion!Die erste PN erhält den Zuschlag.
+mein Zugticket wäre doch ideal
-
Ich hab noch ein Zugticket zu vergeben. Die 1. PN an mich kriegt den Zuschlag
PS: Für den Originalpreis natürlich
-
-
Zitat
Original von Iggy
Würde dann die Tickets für etwas mehr abgeben um die Fahrtkosten wieder rein zu holen.Du hättest die Fahrtkosten also sonst nicht? Ich liebe sowas :LEV17....
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Ich hab beschlossen das du mir dafür ein Bier schuldestImmer 2x mehr als du hab ich beschlossen
-
Zitat
Original von Kleineschneps
Ok, dann suche ich jetzt noch ein Ticket für den Sonderzug!Morgen abend entscheidet sich, ob ich noch ne Sonderzugkarte über habe. Ich poste dann hier....
-
Also ich mach hier eigentlich nur noch Spaß(ausser mit Porckie natürlich :LEV14), weil diskutieren bringt nix......
-
Guck mal in deine PN du Vogel
-
Möglicherweise hab ich eine für Dich. Entscheidet sich morgen....
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Mach so weiter und du brauchst nen RollstuhlWillst du junger Hüpfer mir etwa drohen? Weisst du was ich früher mit so Typen gemacht habe? Weißt du überhaupt wer ich bin du Vogel. Ohne meine Gicht würde ich Dir ne Abreibung verpassen Freundchen, das du mit deinem Unterkiefer Klavier spielen könntest. Arrrrggghhhh
-
Also ich geh ja jetzt auch schon 30 Jahre zum Bayer......
......und so
-
Ich brauch auch noch ne Stehplatzkarte für Hoffenheim. Wäre sehr dankbar
Eschi
-
Als ob der Eschi überhaupt auf den Zaun draufkäme
-
Zitat
Original von Lenniway
wie ist das, man wird doch von düsseldorf HB aus mit der S-/U-Bahn 78 zur LTU-Arena gebracht , oder nicht?Nee, die fährt zur Grotenkampfbahn
-
Zitat
Original von BigB
Ist die Frage ernst gemeint?
Eigentlich erstaunlich, dass wir trotz der Snickers-Geschichte damals überhaupt noch das Netz während des Spiels weg lassen durften.
So oder so ist es nach DFL-Vorschriften verboten, die Gründe dafür werden in vielen Stadien immer wieder von den Fans geliefert, die alles mögliche in Richtung Rasen werfen. Holzhäuser hat es bis zum Umbau herauszögern können, jetzt ist es damit vorbei.
Ärgerliche Geschichte, aber die Schuld daran trägt in diesem Fall nicht der Verband.
Oh Mann, Sippenhaft ole. Dir kann man auch ein Klo als Sitz dahin stellen und du fändest das richtig