....und abends alle schön zusammen auf der Party mit DJ Gässje. Das kann nur sensationell werden
Beiträge von superoekland
-
-
Zitat
Original von Schneider1904
Ich muss mich gerade echt wieder fragen wo ich hier bin.Wenn ich das schonwieder lese.
Wir haben den Radyospor Cup gewonnen.
Super! Klasse! Spitze!
Jetzt holen wir uns den DFB-Pokal und die Meisterschaft oder wie?
.Sehr gut erkannt Kollege
-
Zitat
Original von Bebeto
Ich hoffe doch, dass die Listen auf dem Nordkurve e. V. Turnier ausliegen und Dick&Durstig mehrere volle Listen mit nach Offenbach nehmen kann!Druck aus und bring mit
-
-
Nun ist auch der Gatter von uns gegangen. Viele von den Alten hier kennen ihn sicher noch(GWM04,Paffi,Schädel,Theo etc.) Gatter wurde nur 50 Jahre alt und ist jetzt in der ewigen Fankurve der Kickers angekommen
RIP Gatter
-
Zitat
Original von eagle loather
so Zimmer ist gebucht....
es ist auch geklärt, das ich das Team von Dick & Durstig schwächen werde....
Jetzt kann es mal langsam Samstag werden, damit wir beide endlich dem Gässje ein Kölsch aus den Rippen leiern....ach ja, der Olli von den Spions kommt auch noch mit
Na, das höre ich doch gerne.
-
Zitat
Original von DER LAHS!
hat jemand etwas dagegen, wenn ich raue Bälle aus unserem Trainingsbestand mitbringe?
ein bissel ballführung sollte ja schließlich schon möglich sein - gerade wenn es gegen die Dingos geht. da wollen wir schließlich Kickern auf höchstem Niveau sehen. Mit ordentlichen Spin- und Snakeshots!Mach mal nit so ein Drama hier. Profis können mit jedem Material arbeiten
-
Es gibt frei duschen von uns und Sperma von all euren Gegnern Ich vergeude für euch nicht einen Tropfen :levz1....
-
Falls die Dingos gewinnen, gibts frei duschen von uns mit Sperma von allen Gegnern als Duschgel
-
Zitat
Original von eagle loather
gibt es denn in der nähe der Soccer Halle ein Hostel wo ein geneigte Offenbacher abtauchen könnte????Frag mal den Matze, der hat sich preiswert einquartiert
-
Du fragst mich Sachen. Sieh lieber zu, das noch ein paar Teams dazu kommen. Wer sich anmelden will, kann dies beim Professor tun
-
Zitat
Original von Maddin
Beim Kickerturnier? Egal, es findet statt... Auch mit 4
Der Wuppi wollt ja mitspielen
Klar beim Kickerturnier. Das "richtige" ist mit 24 Mannschaften voll ausgebucht...
-
Man munkelt auch, das es nicht grade viele Teams gibt, die bisher dafür angemeldet sind. Bei bisherigen 4 Teams ein wenig mager....
-
Zitat
Original von Paffi
Gestern Abend kam es zu den ersten Kontakten zwischen Kölner und Leverkusenern im Hotel.
:LEV6Man trank ZUSAMMEN am Tresen……………Die Anfrage ob man schon die Freundschaftsschals stricken sollte, wurde noch nicht beantwortet.
Die schlägt man höchstens zusammen
-
Sehr schade, das daß nicht klappt bei euch. Ich freue mich aber sehr, das du trotzdem vorbeikommst. Nehmen wir uns den ein oder anderen Schoppen. Bring mal Klamotten mit, kannst du in unserer Mannschaft mitkicken, wenn du willst. Und keine Sorge, wir haben schon eine Ersatzmannschaft für euch
Eschi
-
Hin etwas mehr als 2 Std., zurück ca. 4
-
Egal, wir haben ja Security am Eingang stehen. Zufällig kenne ich die Jungs ganz gut
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich sollte mit nem Celtic-Schal am 17.1. aufschlagen !Mach mal
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich hätte einen Clubschal anzubieten !Preis: VB
OK tu 10 euro dabei, dann entsorg ich den für dich
-
Zitat
Original von Horschti
Schade das es "nur" ein Bayer 04 Fan Trödel ist. Sonst könnten der Wuppi und der Eschi ihr ganzes Hun zeuchs los werden...*verstorben*
Horschti
Warum sollte ich das edle Zeug verkaufen? So nötig hab ichs nicht
[Blockierte Grafik: http://i18.photobucket.com/albums/b136/SamEnglish/JorgAlbertz.jpg]