ZitatOriginal von -eMtz-
@Oeki: erklärst du uns auch wie man ein Zelt baut?
Nunja, denk einfach an.....
....ne geile Tussi und lass deine Hosen weit genug sein
ZitatOriginal von -eMtz-
@Oeki: erklärst du uns auch wie man ein Zelt baut?
Nunja, denk einfach an.....
....ne geile Tussi und lass deine Hosen weit genug sein
Sauber Kickers
ZitatOriginal von BigB
Zum Beispiel dass Michael Skibbe ein Spitzentrainer ist?
Scheiss auf Fernsehen, BigB is der geborene Entertainer
Wie man ne Fahne baut?......
.....viel Bier saufen
ZitatOriginal von BigB
Sollte das von heute auf morgen passieren: Ja. Aber 1. wird es nicht passieren und 2. wird sich im Laufe der nächsten Jahre auch dort eine entsprechende Fanbasis entwickeln.
Jetzt sach mal ehrlich, wieviel kriegst du dafür? Machst du das in jedem Forum deutscher Bundesligavereine und überhaupt, ist das nicht ein bisschen eng in Hoppenheims einziger Kneipe, wenn dir dort alle Leute für dein Engagement danken wollen?
ZitatOriginal von BigB
Ungefähr so viele wie bei uns, wenn der Bayer sich zurückzieht. So wie in Uerdingen, oder bei den Basketballern.
Also Uerdingen war schon mit 1000 Mann bei unserer Zwoten, und Uerdingen hat bekannterma0en ne riesen Fanbasis :levz1. Wieviele würden aus dem ganzen Rhein-Main-Gebiet kommen. 10 oder weniger?
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Da sieht man mal, wie schnell das geht.
1. Spieltag: Cottbus -> 53
3. Spieltag: Leverkusen -> 200
14. Spieltag: Köln -> ca. 4.000
16. Spieltag: München -> ca. 5 - 6.000
Sowas schon mal irgendwo erlebt?
Dazu in jedem Heimspiel 26.000 Leute. Im Nullkommanix haben die eine größere Anhängerschaft als ein Drittel der Bundesligisten.
Du bist echt der Knaller Typ
Gegenfrage: Was meinst du. wieviele noch kommen, wenn Hoppi seine Kohle rauszieht und sein Spielzeug wieder Bezirksliga spielt? Nur so rein hypothetisch....
ZitatOriginal von BigB
In München war der Gästebereich voll, in Köln auch. Und jetzt?
Bei uns waren an einem Samstag ganze 200 people. Un nu???
Sehr wichtiges Ding, den Kadlec langfristig zu binden. Der wird noch viel besser, als er eh schon ist
ZitatOriginal von BigB
Hätte mich auch gewundert, wenn du es nach dem sich dauernd wiederholenden Geschwätz verstanden hättest. Aber dieser Tellerrand ist auch eindeutig zu hoch...
Genau
ZitatOriginal von BigB
Viele hier nicht. Aber Fankurven sind nun mal nicht repräsentativ für Deutschland. Nicht mal für Fußball-Deutschland.
Und, was willst du uns mit deinem nervigen, sich dauernd wiederholendem, Geschwätz sagen?
ZitatOriginal von RemscheiderJung
ich mag die irgendwie
Irgendwie mag ich dich nicht so recht....
Super
Geht denn auch mein linker Mittelfinger? Den rechten habe ich beim masturbieren verloren :LEV18......
ZitatOriginal von Jordan
bei denen macht das halt die masse...da sagt dann auch kein ordner mehr was...
Masse haben wir beide auch Jordan, nur die in Bewegung bringen ist nicht so leicht
ZitatOriginal von Erik M.
Dann hat sich meine weitere Frage glaube ich auch erübrigt
Jaja, der Eschi. Hans Dampf in allen Gassen
Schiri-Erfahrung auf dem Turnier sammeln
ZitatAlles anzeigenOriginal von maradona
Hab ich mir schon gedacht. Deswegen hab ich mir superoaklands Beiträge etc. angeguckt. Und ihm nicht geschrieben.
"Danke für den Tipp!" war ironisch gemeint.
Was kann man von einem Wurm denn erwarten???
Du kannst mir immer schreiben, ich freue mich
Langsam nervst du mit deiner rumheulerei hier. Is ja ekelhaft.....
ZitatOriginal von Erik M.
@Eschi: natürlich lieben wir uns alle. WIR UNS! Dich nicht!
Das ist mir schon klar und auch gut so. Von euch will ich gar nicht geliebt werden .