ZitatOriginal von ralli
Kann ich nicht nachvollziehen,dass es keine offiziele Schweigeminute gibt.
Deswegen machen wir ja eine inoffizielle....
ZitatOriginal von ralli
Kann ich nicht nachvollziehen,dass es keine offiziele Schweigeminute gibt.
Deswegen machen wir ja eine inoffizielle....
Hier laufen se rum :LEV11.....
ZitatOriginal von Gässje
Sorry, aber deine Frage ist hoffentlich nicht ernst, oder!? Viel Geld haben ist eine Sache, es sinnvoll zu investieren eine andere!
Wenn ein Verein keinen "Gönner" im Milliardenbereich hat, kann er von Hoppenheim weder was lernen, noch abgucken. Was willst du mir erzählen? Das andere mal falsch gewirtschaftet haben? Ja das gab es und wird es immer geben, hat aber mit Hoppenheim nix zu tun. Hoppenheim konnte früher gar nicht falsch wirtschaften, weil sie gar nix zum wirtschaften hatten. Heute können sie nix falsch machen, da es dem Gönner im Notfall nicht schwer fällt ein paar Millionen nachzulegen
ZitatOriginal von Gässje
Spannender als das Hier und Jetzt finde ich eher die Frage, kann Hoffenheim zukünftig tatsächlich mal auf eigenen Beinen stehen? Wenn das gelingen sollte, dann ist Hopp´s Werk erst vollendet und so mancher Traditionsverein, der sich heute in der Zweit- oder sogar Drittklassigkeit befindet und der der Insolvenz nur um Haaresbreite entgangen ist, kann dort dann gerne mal eine Lehrstunde in Sachen solider Finanzierung und Investionen nehmen.
Ähhem, das meinst du doch nicht ernst? Lehrstunde in Milliardäre finden oder was? Dieser Verein würde ohne Hopp noch heute in der Kreisliga B kicken. Ich kann nicht erkennen, was andere Vereine aus dem "Projekt"Hoppenheim für sich ziehen könnten, ausser einen ähnlich reichen Mann finden und den zu überreden ordentlich Kohle in ihren Verein zu pumpen......
Das wichtigste wird hier wieder vergessen. Er braucht 2 Halter, sonst nützt dat janze Doppel ja nix
ZitatOriginal von BigB
http://www.baden-maniacs.de/in…g_hoffenheim&seitenzahl=3
Bei diesen Unmengen an Bannern und Spruchbändern gegen Hopp und Hoffenheim frage ich mich, ob die Karlsruher zwischendurch noch Zeit hatten, um die eigene Mannschaft anzufeuern.
Übrigens auch hier durften sie diese Banner usw. ins Stadion nehmen und aufhängen. Wo sind denn nun diese von allen hier gefürchteten Maßregelungen von Hopp gegen die Fans? Ich sehe davon nix! Schon wie hat sich eine Weltuntergangsankündigung nicht bestätigt.
Herr Hopp hat mittlerweile begriffen, das gerade seine Verbotsforderungen seinem(eh schon schlechten) Image nicht zuträglich sind....
ZitatOriginal von Der Schwatte
Ihr habt sie doch nicht mehr alle....verstehe echt nicht, worum es hier eigentlich geht, sorry.
Genau das merkt man deutlich....
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
das waren schonmal im leben keine 3000 leute, sondern der gästestehblock, also ca 1200 leute
und hoffenheim hat "fans" in ganz deutschland, ich glaube, soviele waren da nich aus der region selber im stadion
ja klar, die haben millionen von fans in ganz deutschland seit 4 monaten
ZitatOriginal von BigB
Und genau diese Enwicklung machen die Leute in der Hoffenheimer Region auch durch. Nur merkt man jetzt, dass die schon über Jahre nach ansprechendem Fußball gelechzt haben und jetzt endlich auch welchen bekommen. Ich gönne es ihnen, du offenbar nicht.
1. Ist mir scheissegal wonach die lechzen, deswegen kann ich es ihnen auch nicht gönnen oder nicht gönnen
2. Was für eine Entwicklung machen Hoffenheimer "Fans" durch?
ZitatOriginal von BigB
Waren wir das am Anfang nicht alle mal?
Ich bin Fan geworden und nie Kunde gewesen. Du siehst die Dinge halt als Kunde und das merkt man sehr deutlich.....
HH steht für die schöne Hansestadt Hamburg und nicht für ein Spielzeugdorfverein eines Milliardärs Musste mal gesagt werden......
ZitatOriginal von BigB
Und trotzdem sind wir jetzt ein Verein, der von einem Spender mehr Geld bekommt, als jeder andere Verein (bis auf Hoffenheim und WOB) und von diesem Zuschuss abhängig ist. Genau da liegen die Parallelen. Mal abgesehen von den kleinen Städten und dem geringen Fanaufkommen.
Du musst einfach das letzte Wort haben, egal wie unsinnig es ist, oder?
ZitatOriginal von BigB
Dass du das nicht so siehst, war mir klar. Aber hör dich mal woanders in Deutschland um. Für die meisten steht Hoffenheim auf einer Stufe mit uns und Wolfsburg.
Was andere in Deutschland sagen, wenn sie uns auf eine Stufe mit WOB und Hoppenheim stellen, zeugt nur davon, das sie keine Ahnung haben. Bayer 04 wurde nicht 1904 gegründet um eine Werbemaßnahme wie WOB zu werden oder das Spielzeug eines Milliardärs. Er wurde durch Arbeiter der Firma für die sie arbeiteten gegründet Erst später wurde bemerkt, das dieser Verein auch der Aussendarstellung der Firma nützlich sein könnte, was ja nicht verwerflich ist. WOB und Hoppenheim gibts nur, weil eine Firma sich dachte, das können wir auch und weil ein Milliardär an seinem Lebensabend Langeweile hat. Das dann Leverkusener sich selber mit den beiden vergleichen, zeugt von einer geschichtlichen Unkenntnis des eigenen Vereins
ZitatOriginal von BigB
Das war keine Kritik an unserer Transferpolitik. Ich wollte nur die Parallelen zu Hoffenheim aufzeigen, die mit einem sehr ähnlichen Konzept arbeiten. Nur sind wir schon einen Schritt weiter, da unsere Jugendabteilung schon deutlich länger erfolgreich arbeitet.
Mir ist Hoffenheim ja vor allem deshalb so sympathisch, weil sie unserem Verein in vielen Belangen so ähnlich sind.
Gott bewahre.....
ZitatOriginal von BigB
Ungefähr so? http://www.werkself.de/search.php?searchid=114414
(Man beachte die Beiträge im Stimmungs/Support-Thread)
Kann ich leider nicht sehen, wenn ich draufklicke gibts ne Fehlermeldung. Aber der Zufall will es, das du mal locker 6400 Beiträge mehr "geleistet" hast, wie ich. Und das im exakt gleichen Zeitraum, wir sind beide am 11.12.2003 hier registriert worden. Nunja, wer sich von uns beiden da mehr wiederholt hat, im selben Zeitraum, errechnet sich von selber
ZitatOriginal von BigB
Ich bin ja auch nur eine Quelle. Eine sehr aktive, aber eben nur eine.
Aber eine, die immer dasselbe schreibt
ZitatOriginal von BigB
Das ist leider vor und nach jedem Spiel immer so. Zum Beispiel heute. Tausend Quellen, gleicher Inhalt. Braucht kein Mensch.
Ausgerechnet du regst dich darüber auf? Der is gut....
ZitatOriginal von tommi
Einfach nach ner guten Aktion, Torchance alle "Bayer" brüllen und nicht abwarten was der Capo fordert. Es ist laut auch wenn es nicht simultan von allen kommt, danach kann der Mikro-Mann ja was bringen denn dann sind se alle heiß.
Daran krankt es nämlich. Irgendwie sind alle wie Lemminge, wenn es um die Vorsingerei geht. Ohne Vorsinger total hilflos! Das muss wieder raus aus den Köpfen......
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Wenn sich noch jemand findet...PKW?
Gässje fährt doch, ansonsten ich
ZitatOriginal von Gässje
Bin am Mittwoch auch dabei! Und am Samstag gegen Haching auf dem Bieberer Berg ebenfalls.
Jetzt am Mittwoch habe ich leider Fanbeirat aber Samstag auf den Bersch wäre ne Überlegung wert