ZitatOriginal von Jan
wir müssen uns alle zusammen raufen und unser Ziel gemeinsam verfolgen
Das hab ich schon mal irgendwo gehört*amkopfkratz*....
ZitatOriginal von Jan
wir müssen uns alle zusammen raufen und unser Ziel gemeinsam verfolgen
Das hab ich schon mal irgendwo gehört*amkopfkratz*....
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Das müssen wir Morgen beim Costa mit nem Alt feiern....muhaha
Altbier macht blöd und solltest du das jetzt nicht verstanden haben, erklär ich's dir gleich nochmal
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Du warst also anwesend und weißt daher das ein Großteil der Leute sich an den Aktionen beteiligt hat?
Sinnlos Rheinlaender_Lev, der gute BigB ist dem Herrn Hopp verfallen. Man kann ihm eigentlich nur raten schnellstens Mitglied bei Hoffenheim zu werden und uns nicht mehr zu belästigen. Das geht ja schon an Götzenverehrung was er da betreibt.....
ZitatOriginal von BigB
Mal ganz davon abgesehen, dass ich ihm inhaltlich Recht gebe, sollte er das doch lieber für sich behalten.
Du stimmst Herrn Hopp also zu, das alle Dortmunder Chaoten und dumm sind ? Über Dich kann ich nur noch lachen Typ.....
PS: Sorry ScheissHSV, aber bei soviel Blödsinn, wie BigB hier verzapft, kann ich nicht mehr sachlich bleiben.
ZitatOriginal von Onkel'78
Einer?
Selbstgestrickt?
So wie früher unsere 2 Meter langen, schwarz roten Schals? Den hat bestimmt der Eschi gestrickt.
Ja, aber komm mir jetzt nicht damit, das du auch einen willst
Ey Marc, haste den Laden nicht mehr im Griff oder warum schmiert der ständig ab?
ZitatOriginal von ScheissHSV
Meint Ihr nicht, Eure persönlichen Angriffe gegen BigB reichen jetzt mal??
Find' ich völlig daneben!
Bleibt sachlich!
Wer greift ihn denn an?
PS: Sachlichkeit (incl. Argumentation) wird übrigens völlig ignoriert von ihm, vlt. deswegen der leicht sarkastische Ton
Man könnte ihn vlt. bitten sein Geseier nur noch in irgendwelchen"Fachblättern" loszulassen und uns hier in Frieden zu lassen
Vlt. sollte man mal erwähnen, das all die Aktivitäten in privater Freizeit durchgeführt werden.....
Dann Glückwunsch und viel Erfolg den handelnden Personen
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Es ist nicht notwendig mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen.
Sind die Spatzen doch laut BigB selber schuld....
ZitatOriginal von Eisenacher
Also auf das Spiel der Hoppenheimer gegen die Eintracht bin ich schon seit/seid Wochen gespannt wie ein Flitzebogen
Jo, Frankfurt ist nicht dafür bekannt, sich von irgendwem "verbiegen" zu lassen. Sollte sich eigentlich niemand gefallen lassen :levz1.......
ZitatOriginal von der57.mann
Das Magdeburger Stadion hätte aber saniert/umgebaut werden müssen. Das in Sinsheim ist ganz "frisch".
Man muss auch nicht immer überall Verschwörungen sehen.
Nee, is klar
Bild vom Magdeburger Stadion ist HIER Voll die Bruchbude da
Also doch hässliches Einkaufscenter bis zum Rhein.....
Hier eine Auflage der TSG Hoppenheim an die Fans von Eintracht Frankfurt. Mal sehen, was BigB als SAP-Mitarbeiter dazu zu sagen hat....
"Hallo Eintrachtler,
nach einer weiteren Sicherheitsbesprechung, wurde folgendes ergänzt. Wir bitten um Beachtung.
1.) Es dürfen maximal 25 handelsübliche Fahnen mit einer Stocklänge bis zu 1,00m und 3cm Durchmesser mitgebracht werden. Diese Fahnen dürfen zudem keine Zahlen oder Buchstaben enthalten.
2.) Zaunfahnen und Banner werden am Eingang vor dem Gästebereich gründlich geprüft und gesammelt. Von dort werden sie dann, in Begleitung zweier Fans, welche wir bestimmen dürfen, zum Aufhängen gebracht und dort, mit Unterstützung des Ordnungsdienstes aufgehängt.
Mit sportlichen Grüßen,
Die "Fanbetreuung Eintracht Frankfurt"
Quelle:
Eintracht.de
Achja, Gürteltaschen etc sind auch nicht erlaubt. Nachzulesen HIER
Ist doch normal was Ho$$enheim da macht, nicht wahr BigB ?
Magdeburg ist in NRW? Ab in die Schule mit Dir
ZitatOriginal von Pacman1
ich habs gesehen, war göttlich
Lästert bitte weiter, wenn Berlin hier war, wir die abgeschossen haben und Voronin wieder kein Land gesehen hat. Danke...
ZitatOriginal von ralli
Wo sind denn die Rangers?
Zu Hause vielleicht?
ZitatOriginal von turtle 04
Go Celtic...
Fuck Celtic
Meint unser OB mit Rathaus das neue hässliche Einkaufscenter, Marke"jibbet schon tausendfach aber unseres is hässlicher" ,oder was meint der OB mit Rathaus?