Wir wollen aber auch nicht wie Lemminge von der Tagesform einer Person abhängig sein, oder?
Beiträge von superoekland
-
-
Er wusste doch vorher was kommt....
-
Einspruch Eckert, gegen K*ln wirds ein Selbstläufer :levz1.....
-
Warum sind die Ordner so häßlich???? *Brüll*
-
Zitat
Original von BigB
Hauptsache wieder ein paar Leute beleidigt. Dir geht dabei richtig einer ab, oder? Gibt hier ja einige solcher Spezis im Forum.Zeig mich doch an...
-
Zitat
Original von MBL001
Mensch, hat der UL-Eschi gestern gerockt... Hüpf Eschi hüpf, Allez, Allez...Du kriegst Post von meinem Anwalt und von der DFL für diese Beleidigung
-
Zitat
Original von BigB
Wie viele deiner Beiträge ist auch dieser argumentativ eine Nullnummer. Herzlichen Glückwunsch.
Hihi...
-
@ BigB und B-Freak
Ich wünsche euch jeden Denunzianten dieser Welt auf den Hals für eure Äusserungen. Vlt. gibts ja irgendwann für Blödheit Stadionverbot und ich hoffe ihr hättet euch dafür noch stark gemacht und im Stadion würde man erkennen wie es um euch bestellt ist. Aber wahrscheinlich wart ihr noch nie in eurem Leben in einem Stadion.......
-
-
Naja, der Herr Hopp wusste ja nie, worauf er sich da einlässt. Konnte ja keiner ahnen, das außerhalb des DFB sein "Projekt" kritisch gesehen würde :LEV18. Nunja, jetzt lässt er Stadionverbote aussprechen und denkt darüber nach auch noch zivilrechtlich gegen solch bösen Personen vorzugehen. Das macht ihn sicherlich nicht nur bei mir beliebter und ich glaube das disqualifiziert ihn endgültig. Das es hier noch Spinner gibt, die dieses Verhalten gutheissen zeigt mir dann deutlich das die Politik unseres Vereins funktioniert. Traurig aber wahr......
Eschi
PS: DAS Stadionverbot riskiere ich mittlerweile gerne, obwohl ich eigentlich nicht der Typ bin, der übelst pöbelt!
-
Ich halte eh nix von Gesamtschulen....
-
Naja, der einzigst brauchbare in der Truppe ist bald 40 Jahre alt und für die Traditionsmannschaft reichts dann auch nicht
-
Naja, nit schlecht, aber Weltklasse?
-
Manchmal frage ich mich, ob es bei Werkself noch Fußballfans gibt oder nur noch vonm Verein weichgespülte Clubmitglieder die schön auf Vereinswelle schwimmen. Beleidigungen gehören seit eh und je zum Fußball und das "Stoppt Tierversuche, nehmt Kölner"-T-shirt fand seinerseits auch reissenden Absatz, wobei doch der Inhalt dieses Spruches alles andere als politisch korrekt war. Aber was solls, ich finde mich immer mehr damit ab, das Fußball ein event wird und der alte Geist des Spieles verloren geht.....
-
Nur mal ne Frage nebenbei. Hat sich hier schon irgendwann mal jemand beschwert, wenn bei uns das ganze Stadion "Scheiß Ulli Höneß" gebrüllt hat? Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.....
-
So, jetzt zählen wir mal eins und eins zusammen. Der Tenor ist ja
1.Megaphon war kaum zu hören
2. Stimmung war wirklich gutWas sagt uns das? Man nehme das Megaphon nur noch für wichtige Sachen und der Rest geht von alleine
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Ich weiss ned, aber ich werd es Gfühl ned los dass Stuttgart denkt, dasses Punkte gibt wenn man den Ball am Mittelkreis hält weil im Strafraum warn die heud nonned.Was ist das für eine Sprache?
-
Karneval beginnt doch erst am 11. im 11. oder etwa nicht? Echt lustig der Typ
-
Zitat
Original von ScheissHSV
Ist das ein Aufruf zur Unfairness... ? Wir wollen uns doch nicht an solchem Verhalten ein Beispiel nehmen, oder?Ohne persönlich sein zu wollen aber genau das ist eines der Hauptprobleme in Lev. Wir denken darüber nach, ob wir etwas "unfaires" tun sollen oder nicht. Allo? Hier gehts um Fußball und da ist mir (fast) jedes Mittel Recht, mit dem ich als Zuschauer Einfluß nehmen kann. Wenn ich das nicht will, geh ich zum Tennis oder Nonnenhockey...
-
Jo, auf nach Auxborough