Es gibt auf europäischer Ebene letzte Zeit Treffen der großen Fanorganisationen Europas. Das letzte Treffen fand in London statt und aus Deutschland nahmen meines Wissens nach BAFF und "Unsere Kurve" teil....
Beiträge von superoekland
-
-
1. Toto
2. Paffi
3. ich
4. putschi15
5. Tobey
6. Borsi
7. Sebo
8. Loui
9. Jordan
10. Eschi -
N' Ei mit Senf - Düsseldorfer EGG
-
Carsten, wenn du deine Mütze suchst, die ist in meiner Tasche
-
Nun, den Müll, den Bergischer Löwe gelesen hat, finde ich nicht. Das ist ein sehr guter Artikel der SZ. Vlt. sollte man erst lernen gelesenes auch "verarbeiten" zu können und dann seinen Kommentar dazu zu schreiben Anders lässt dich der "Müll" oben genannten Users nämlich nicht erklären.....
-
Diese Diskussion ist ja mal voll für den Arsch
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Die letzten beiden sind kindisch und mehr als schlecht. Ausserdem kaum singbar.Danke, danke, danke......
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Euren Kreuzzeug gegen Homophobie in allen Ehren, aber erreicht ihr damit nicht eher das Gegenteil?Ich habe einige Schwule in meinem Bekanntenkreis. Und die gehen damit eben um, wie es meines Erachtens der richtige Weg ist: ganz normal.
Es ist vollkommen egal, ob man sich zum gleichen oder anderen Geschlecht hingezogen fühlt - wahre Integration erreicht man nur, wenn man auch alltäglich ganz normal damit umgeht und es nicht bei jeder sich bietenden oder auch nicht bietenden Gelegenheit an die Glocke hängt.
Mit wehenden Fahnen propagieren: "Ich bin schwul, und das ist auch gut so!" ist meiner Meinung nach genau der falsche Weg. Erst damit wird die eigentliche Polarisierung erreicht.
Homosexuelle wollen berechtigterweise ganz normal und wie jeder andere behandelt werden - und dann sollten sie sich auch so verhalten. Ist doch gar nicht so schwer - eigentlich.
So habe ich das auch schonmal beschrieben hier....
-
Zitat
Original von zarathustra
hier findet man immer aktuelle bilder vom bau der rathaus-galerie.Wer will sich schon angucken, wie Stück für Stück unsere Stadt verschandelt wird?
-
Du bist definitiv 45 Jahre zu spät geboren. Es geht hier um einen (vermeintlichen) Fußballclub und nicht um die böse Klassengesellschaft....
-
Wyk auf der Insel Föhr ist auch wunderschön, wenn es denn ne deutsche Insel sein soll....
-
Klar doch
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
@Eschi: das ist doch eigentlich der mit den Jordaniern^^Achso, das muss einem ja auch gesagt werden
-
Schee wars
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Dann bitte ich um Verzeihung, 50 % Trefferquote ist aber immerhin bestanden
Und das unserem Oberultra
-
Zitat
Original von HE-Carsten
Ich auchOh weia
-