ZitatOriginal von AdlafürBayer
Ich wusste dass bei dem Oczipka Transfer, die Dum Geschichte eine Rolle gespielt hat....
Erzähl :LEV18....
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Ich wusste dass bei dem Oczipka Transfer, die Dum Geschichte eine Rolle gespielt hat....
Erzähl :LEV18....
Man sollte sich gar nicht so lustig darüber machen, was jetzt in K*ln passiert ist. So oder so ähnlich habe ich es auch schon hin und wieder mal bei uns empfunden. Lest euch den Thread bei denen ruhig mal durch(zumindest so die ersten 5 Seiten), da erkenne ich einiges wieder :levz1....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shady_04
Die Blöd hat die Fanbeauftragten der Liga zum Thema Hopp befragt, Zitat:
Wohl nicht diesen Thread gelesen...
Link: http://www.bild.de/BILD/sport/…o-sehen-ihn-die-fans.html
Diese Aussage ist peinlich, wenn sie denn so gesagt wurde
ZitatOriginal von MBL-Patrick
Fahr ma auswärts!
Ohohohoooooh
ohohohoooooh
Allez allez forza svb
ohohohoooooh
und so weiter. Du meintest doch dieses oder?
Boah ey, wir ham jekickt bis et jeknallt hat
ZitatOriginal von Webgard
Ich hasse Hoffenheim und mag die Banner. Jedem seine Meinung
Endlich mal einer, der die Fußballersprache spricht. Alle anderen können zum Tennis oder Polo gehen :bayerapplaus.....
Kannst ja heute abend Mitglied werden
Ich komme auf jeden Fall, könnte nur ein paar Minuten später werden...
ZitatOriginal von günni
Macht da jemand Fotos von, wäre bestimmt interessant.
"Pssst, eh Du, ich bin Eschman, der Kartendealer..."
Blödmann
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Haste Mupfel mal angeschraubt ?
Die is doch flott dabei ( sensationell )
Bin zwar spontan......aber heute geht nix...sorry , Eschman
War vor zwei Wochen mit Frosti noch auf der Museumsmeile (Konzert)........
richtig schnuckelig da.......kann jedem nur empfehlen , die Karten zu greifen...
Ich hab echt schon jeden gefragt, nix zu holen. Fahr ich halt nachher alleine hin und versuche die Tickets da loszuwerden....
Na, keiner Interesse?
......Konzert heute abend ab 18 Uhr in der Bonner Museumsmeile. Ich habe 2 Karten zum Originalpreis von jeweils 29,30 Euro abzugeben. Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Eschi
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
@ BigB :
Sach et doch einfach mal geradeheraus :
Unsere Luschen wollen ihr bequemes Leben zurück.
Morgens ne halbe Stunde dehnen , nachmittags hardcore dasselbe - mim Ball zur Tarnung...........
Genau das lese ich auch aus den Kommentaren heraus
Montag wieder selbe Zeit und selbe Stelle
Schnauze
ZitatOriginal von lasse04
Prestwick liegt aber unmittelbar an der Bahnstrecke Edinburgh - Glasgow und hate einen eigenen Bahnhof. Ca. alle halbe Stunde geht ein Zug nach Glasgow, für Fluggäste ermäßigt (evtl. Zugticket oder voucher dafür schon im Flieger kaufen...) gruß und viel Spass
Stimmt, du brauchst dann allerdings ca. 45 Min bis Glasgow central und nochmal ca. 15 Minuten bis zu dem komischen Stadion da. Das Ganze ohne Wartezeiten gerechnet, wo auch nochmal ne halbe Std. draufkommen kann (locker)
Von Prestwick bist du ca. ne halbe Std. mit Taxi unterwegs, was dich sicherlich mind. 40 Pfund kosten wird....
ZitatOriginal von Tradition04
Bonum commune est melius quam bonum unius!
Ich hoffe du beherzigst das auch, wenn du mal Leidtragender wärst
ZitatOriginal von RemscheiderJung
Ich frage mich nur wer im D Block sein sollte, der Stimmung machen will..
Letztes Jahr waren es doch zu 99% alle Ultras die die Stimmung gemacht haben... jetzt sind alle im C Block und keiner von denen mehr in D...
Wenn da jetzt 3-4 hier aus dem Forum im D Block stehen / sitzen mag es ja gerne sein, dass die Stimmung machen aber für den Großteil bezweifel ich es sehr stark
Ich bezweifle, das 120 Ultras letztes Jahr die ganze Stimmung gemacht haben .....