Hab jetzt 2 Tickets kaufen können, obwohl ich kein Bayer04-Mitglied bin. Ist das normal ?
Ist es nicht, sollte aber als JK-Inhaber normal sein....
Hab jetzt 2 Tickets kaufen können, obwohl ich kein Bayer04-Mitglied bin. Ist das normal ?
Ist es nicht, sollte aber als JK-Inhaber normal sein....
Ach Gottchen, ich geh 32 Jahre zum Bayer und singe auch " Steht auf wenn ihr für'n Bayer seid " , bin ich noch tragbar für unsere Fanszene?
Yeldell also, der Trainer muss es wissen und ich hoffe er hat das richtige Händchen bewiesen....
Ohhhhhhh Szene we love you
Ich bin Raucher und wahrscheinlich werde ich auch für ein Rauchverbot plädoyieren aber diese ganzen Gesundheitsfanatiker hier gehen mir auf den Nerv. Wenn ihr alles vermeiden wollt, was nicht gesund ist (und von jedem einzelnen hier mitverschuldet) dann hört auf zu atmen. Ach nee, das ist ja auch nicht gesund....
Bis das Eck eröffnet, wird es eine Entscheidung geben. Das steht fest....
Und alle, die hier zum Boykott aufgerufen haben, schauen vermutlich zu
Und alle, die solche Kommentare bringen haben leider gar nichts verstanden
Beim Rum bin ich def. für Qualität, sprich: Havana Club!
Dagegen sollten Bacardi, Captain Morgan etc. garnicht erst den Weg in eure Schnapsbar finden!
Wenn man auf Qualität bei Rum setzt, kommt nur der originale Brugal aus der Dom Rep in Frage
Nee nee, Altbier macht blöd.....
Lieber Max
Wenn es in unserer Kneipe Astra und Fosters gäbe müsstest du die Kneipe alleine am Leben halten
Zur Schnapskarte bin ich der Meinung das diese so klein wie möglich gehalten werden sollte ( ich persönlich
bin sogar total gegen Schnaps weil man weiß was der Schnaps aus manchen Leuten so macht, nämlich total
Lala in der Birne )
Eschi
Das kann ich bei manchem nicht glauben, das sie sich dessen bewusst sind, was sie sich da aufbürden. Ich war auch mal in dem Alter
und weiß das einem gewisse Dinge schlichtweg egal sind wenn man unbedingt was will. Das bringt dieses spezielle Alter nun
mal mit sich, da sind die wenigsten, die sich wirklich über die Konsequenzen im Klaren sind, weil erwischt werden ja höchstens die anderen .
Auch wenn ihr mich nun steinigt, als nen Testspiel gegen Redbull, auch wenn ich es nicht gut finde.
Aber ihr müsst auch mal an die Spieler und Trainer von Red Bull denken. Die können nichts für die Aktionen von Red Bull und werden jedoch dadurch das kaum mehr einer gegen RB spielen will am meisten bestraft.
Das ist ja der Sinn der Übung. Die sollen merken das sie unbeliebt sind und das keiner mit denen spielen will. Vielleicht merken das irgendwann die Marketingfuzzies von denen auch und empfehlen das "Projekt" wieder einzustampfen. Dazu müssten noch die Verkaufszahlen dieser Ekelsbrause drastisch zurückgehen und schwupps gibts kein RB mehr im Fußball.....
und bei der nächsten party trinkt ihr dann wieder vodka red bull oder seid ihr jetzt alle auf clubmate umgestiegen?
Ich trinke diesen Mist generell nicht, abgesehen davon das es nicht schmeckt
Finde ich gut erstmal den Ball flach zu halten, nichtsdestotrotz werden noch einige Dinge geklärt und richtiggestellt werden(was definitiv
auch geschehen wird), das sieht wohl jeder Bayer-Fan so.....
VORSICHT: Altbier macht blöd, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
Weil die Reaktion darauf von Vereinsseite grandios war, aber im deutschen Blätterwald für ziemliche Schlagzeilen sorgen würde. Desweiteren gäbe es nie wieder jemandem vom Verein, der mit uns Fans sprechen würde, wenn genau diese Fans ehrliche aber sehr vertrauliche Dinge in die Öffentlichkeit ausplaudern würden.
Für konstruktive Kritik ist die NK12 übrigens sehr empfänglich
Sehe ich ähnlich, eher Phrasendrescherei um die Fans zu beschwichtigen.
Genau, niemand redet mehr mit Völler / Sprink, damit ihr 2 nicht mehr beleidigt sein müsst, das mit euch keiner spricht. Wo kommen wir denn
da hin, das solche Dinge nicht an die Öffentlichkeit kommen.
Eschi
PS: Ich habe gestern mit Mutter Beimer telefoniert, aber das Rezept verrate ich euch jetzt nicht....
Wir sollten Samstag alle in schwarz kommen