Heute waren 15 Mann da und ich würde mich freuen, wenn das zu 'ner festen Institution werden würde. Schaun mer mal
Beiträge von superoekland
-
-
Zitat
Original von ImAjiN
ich find das jetzt aber iwie lustig
Du bist ja auch irgendwie doof
-
Zitat
Original von Viererkette
Küpperstegs Antwort auf Ronaldinho !
Naja, eher Marquinhos würde ich sagen Spaß hats gemacht
-
Zitat
Original von Fischii
Kann mir auch einer sagen was man als Mitglied für Vorteile hat?Du hast Mitbestimmungsrecht bei den Mitgliedsversammlungen, kannst also aktiv am Vereinsleben teilnehmen....
-
Zitat
Original von Fischii
Ich habe mal eine Frage..gibt es irgendwelche Anforderungen für die Mitgliedschaft?Du solltest Bayer-Fan sein
-
Zitat
Original von Toto
Geredet wird auf dem Platz EschiMeine Sprache sind Tore
-
Zitat
Original von Erik M.
Das macht nichts. Das können andere auch nicht und Toto spielt ja trotzdem mit
Also sowas gemeines würde man von mir hier nicht lesen :LEV18......
-
Hol dir schonmal Oropax. Ich brauch nämlich keine Technik
-
Ich finde jeder sollte seinen persönlichen Capo haben :LEV18........
-
Das Turnier fällt aus organisatorischen Gründen aus, soll aber im April/Mai nächsten Jahres nachgeholt werden......
Eschi
-
Zitat
Original von Sven88
Weil zu wenig mitmachen. Punkt, Ende,Aus.
Das ist unser einziges Problem.Genau so sieht es aus.....
-
Das ist widerliche Schleimerei, die wir nicht nötig haben. Vlt. geht den lieben Herrschaften mal ein Licht auf, wenn die Reaktion derer, denen man in den Arsch gekrochen ist, nicht so ausfällt, wie erwartet, sollte man mal absteigen. Ach ja, entschuldigt bitte mein ewiges Gemeckere, muss ja schlimm für euch sein das zu ertragen Bin wohl doch etwas zu emotional um Bayer-Fan zu sein. Dafür sollte man lieber klinisch rein sein und ein vorbildliches Betragen an den Tisch legen. Auch für diese Defizite entschuldige ich mich.
Teldafaxklatschenschwingend
Eschi
-
Immer wieder lustig worauf sich hier so alles bezogen wird, wenn es um Stimmung geht. Es geht weder um örtliche Gegebenheiten(Dach,Beschallung) noch um die Art der technischen Hilfsmittel(Megaphon, Mikro). Es geht einzig und alleine um die Leute, die im Fanblock sind, alles andere ist Augenwischerei und Ausredenerfinderei.....
-
Tag versaut
-
Zitat
Original von FA-Chef
Wenn bei Werkself.de überhaupt irgendwas unverzichtbar ist und absoluten Kultstatus genießt, dann der Stimmungsthread.Wer es nicht glaubt der soll spätestens mal am Montag gegen 15 Uhr die Berichte vom Samstag studieren, einfach herrlich!
Vermutlich geht es dann in der Hauptsache um den neuen Stehplatzbereich und seine (negativen)Auswirkungen....
Vielleicht gibt es auch ein paar Sonnenstiche zu beklagen, wir spielen nun ohne Dach!
Du warst scheinbar noch nie unten....
-
Richtig Bergischer Löwe, alles verbieten was Spaß macht. Hoffentlich verbietet auch einer mal diese ewige Nörglerei, wie du sie hier an den Tag legst, denn das ist wirklich ekelhaft.....
-
Zitat
Original von -eMtz-
Muss ich als Leverkusener alles Hassen und schlecht reden was mit K*ln zu tun hat?
Genau das
-
Zitat
Original von -eMtz-
Mein Gott. Der Vorstand versucht halt höflich zu sein. Das war in den letzten Jahren immer schon so. Diese Anzeigen sind ja nix neues. Beim letzten FC Aufstieg war derTitel: "Welcome Bock"Es zeigt einfach nur, dass man bei aller Rivalität auch annerkennen kann und sollte. Aber diesen Stil wollen einige wohl nicht verstehen!
Diesen Stil kennt der gemeine Kölner nicht und er hat ihn auch nicht verdient :LEV11......
-
Wir freuen uns auf prickelnde Duelle blablabla. Liest sich ziemlich ernstgemeint
-
Zitat
Original von Mahqz
Gegenfrage. Wieso liest du die Bild?Geht dich nix an. Oder ist das etwa verboten die Bild zu lesen? Back to topic...