.....schleimt sich unser Verein bei diesem Drecksverein von der anderen Rheinseite mit großen Inseraten ein? Ich krieg nen Anfall, wenn ich sowas sehe. In der Bild heute"Willkommen in der ersten Liga" blablabla......
Was soll diese Scheisse?
Beiträge von superoekland
-
-
-
Zitat
Original von ammerland1904
Im Normalfall ist in Reisebussen absolutes Rauchverbot, auch zum Schutz des Fahrers an seinem Arbeitsplatz. Wenn man Glück hat, hat das Busunternehmen einen alten ausgenudelten Bus und einen rauchenden Fahrer der das möglich macht. Aber meist werden die alten Busse auch im Schülerverkehr eingesetzt, so das dies kaum möglich sein wird.
So in etwa hab ich mir das gedacht. Da wird die rauchende Fraktion halt mal ein bisschen zurückstecken müssen, was aber nicht schwerfallen sollte(spreche aus eigener Erfahrung)....
-
Hier laufen se rum
-
Zitat
Original von Bay_Arena
was jetzt mim rauchen? ich komm nur im nichtraucherbus mitDas wird wohl auf den Fahrer ankommen...
-
Kann mir mal einer verraten, wieso eine Reiterin (Isabell Werth) zum Dopingtest muß? Das erschliesst sich mir nun wirklich nicht
-
Zitat
Original von Big O
ob die Bild da nicht mal wieder übertreibt?! hoffen wirs mal!Das Sommerloch ist ab morgen Geschichte *Kniepsmilie*
-
Zitat
Original von Viererkette
Ach so !
Ach Herbie
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Ebenfalls Ablage P
Jo
@ Freudenberger
Meistens habe ich Recht, das hast du gut erkannt
-
16,5 Millionen hab ich im Hinterkopf...
-
Gut, also läufts darauf hinaus, das e s ein Nichtraucher Bus ab 16 oder ein Raucherbus ab 18 wird. Wenn man 2 hinkriegt, kann man ja beides anbieten. Wir machen uns mal schlau....
-
Jut, also jetzt wieder vernünftig hier...
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Wenn er es duldet, dürften aber keine unter 18 mitfahren!
Das stimmt, man darf ja erst ab 18 rauchen, seit geraumer Zeit...
-
Hihi, langsam fängt der Kerl an mir Spaß zu machen. Vlt. sollten wir ihn doch mitnehmen, hebt bestimmt die Stimmung im Bus
-
Zitat
Original von günni
§ 1 JGG
(1) Dieses Gesetz gilt, wenn ein Jugendlicher oder ein Heranwachsender eine Verfehlung begeht, die nach den allgemeinen Vorschriften mit Strafe bedroht ist.
(2) Jugendlicher ist, wer zur Zeit der Tat vierzehn, aber noch nicht achtzehn, Heranwachsender, wer zur Zeit der Tat achtzehn, aber noch nicht einundzwanzig Jahre alt ist.
Das ist aber nach Jugendstrafrecht lieber Günni. Vlt. erklärt uns ja der liebe Chefankläger mal den genauen Stand der Dinge, wenn er mal Zeit hat...
-
Zitat
Original von Bay_Arena
???
weiß jemand wie es mit dem rauchen ausschaut?
Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, das es eh verboten ist in Bussen zu rauchen. Der Busfahrer muss ja geschützt werden. Wenn jemand mehr zu dem Thema weiß, so soll er es mitteilen, wäre ich sehr dankbar für....
-
Zitat
Original von jonny999
ein paar fragen an dich:
1.welche position hast du hier im Forum????
2. Wo steht, dass ich mit 14 Jahren nicht mit einem Bus fahren darf, wenn ich sogar ein Papier mit Unterschrift dabei habe???
1. Bayer 04 Fan
2. In meinem Notizblock, da ich den Bus mitorganisiere.
Alles klar?
-
Bis 16 Jahre ist man minderjährig, danach Heranwachsender (glaub ich zumindest :LEV19)
-
Kurz und knapp, es fahren nur Volljährige mit oder Minderjährige in Begleitung eines Erwachsenen. Warum das so ist, kann man in einschlägigen Gesetzestexten nachlesen und somit ist jede weitere Diskussion über dieses Thema überflüssig....
-
Die nächsten 4 Montage sind fest gebucht, jeweils um 19:30 Uhr. Wenn die Resonanz gut ist, soll das jeden Montag laufen....