Beiträge von superoekland

Zitat

Original von zarathustra

seh ich anders. die stadt bezahlt im neuen rathaus nur 8 € miete pro qm. das ist ein spotpreis. am götheplatz in opladen, wo der stadtrat zur zeit tagt, bezahlt man dagegen 18 €. die mietsteigerung ist nur zustande gekommen, weil die stadt nun mehr qm anmieten muss.

Fakt ist, das der Mietpreis jetzt schon mal um 260000 Euro pro Jahr gestiegen ist, im Gegensatz zu den vorher kolportierten Zahlen. Ich denke das Ende der Fahnenstange ist auch noch nicht erreicht. Wir bezahlen bald für ein Rathaus, das uns nicht gehört, ein Höllengeld und ich wette, das man in 20 Jahren die Frage stellt, warum man das gemacht hat und warum es so teuer und hässlich sein musste. Naja....

Zitat

Original von dynamokölsche

Warum weil wir nachdem ihr Argumente bringt nicht sofort eurer Meinung sind und die armen Leute bedauern.

Nee, weil manche Leute Argumente einfach konsequent ignorieren und ich kann nicht sagen das du da nicht dazu gehörst.....

Der Mäcces am Stadion war immer Treffpunkt für Leute, die den Schwanzvergleich in Form ihrer Musikanlage gesucht haben. Ist bestimmt toll, wenn man dann nachts fahrende Bongotrommeln vor der Tür hat. Ich wünsche allen, die sagen das die Leute sich dort nicht so anstellen sollen, 3 Nächte an einem langen Wochenende dort. Die Meinung wird sich gaaanz schnell ändern. Wetten?

Zitat

Original von BigB

Ich hab die selbst schon aufgestellt nach dem Wechsel von Dieter Trzolek und den Verletzungspausen diverser Spieler der letzten Jahre.

@ superoekland: Da du ganz offenbar nicht weißt, worüber hier gesprochen wird, solltest du dich mit Beleidigungen besser zurück halten. Du hast ganz offensichtlich nur einen Bruchteil mitbekommen.

Is klar du Fachmann :LEV14

Genau Ihr Fachmänner, Bernd ist völlig grundlos nicht dagewesen. Wat, ausser Vakuum, haben hier manche Leute nur in ihrem Schädel? Ihr müsst doch körperliche Schmerzen haben, bei soviel Blödheit :LEV17 :LEV11

Ein hervorragendes Beispiel für unsere Gesellschaft dieser ImAjin. Von nix ne Ahnung, nicht fähig auch nur einen Satz korrekt zu schreiben aber Leute anmachen, die er gar nicht kennt. Mann kann sicherlich kritisieren, das die Gallier es teilweise übertreiben, jedoch sie als Spinner abzutun ist nicht in Ordnung. Zumal man die Situation aus Mönchengladbach mit Sicherheit nicht beurteilen kann......

Zitat

Original von Alucard
    Leider war es in der vergangenheit ja imemr öfters so dass die Fans auch ein Wörtchen mitreden können...

Was könnte man daran schlimm finden??? Und wo soll das denn geschehen sein? Ist mir nicht bekannt, das man den Fanbeirat zusammengerufen hätte um Dinge der Personalpolitik zu besprechen. Und glaub mir, hin und wieder hätte ich das wirklich gerne mit beeinflussen wollen.....

Zitat

Original von Papabär
    Na, da werd ich mich doch glatt anmelden...leider kann ich morgen nicht auf die Gründungsparty komme...

@Eschi
    Kannste mir ne Anmeldung rüber schicken??

Nö, musste dich bis Dortmund gedulden....

Zitat

Original von Horschti

Zumal sich die Stadt / der Verein alle Mühe gibt um die Situation zu entschärfen. hatte gestern nen Stadtbrief im kasten, der die Parksituation entschärfen soll. Ich finde die Maßnahmen als Anwohner sehr ok. Wer Aus Lev Kommt braucht imho nicht mit dem Auto zu stadion zu fahren, der kostenlose ÖPNV ist hier hervoragend.
    Mir will einfach nicht in den Kopp, warum ich in die Nähe eines Fussballsations ziehen soll um dann gegen den Krach zu wettern. Das ist schizophren. Und so doof kann keiner sein, das er mit dem Krach nicht gerechnet hat.

Horschti

Manche Leute lesen, verstehen aber scheinbar den Inhalt nicht........

Gilt leider auch für Dich mein lieber Horschti. Es wohnen dort Leute, die beim Bau Ihrer Häuser nicht davon ausgehen konnten, das da mal ein Stadion, ne Sporthalle, ne Eishalle(heute Fußballhalle) mit Biergarten! und ne Skater-Bahn stehen werden. Die konnten auch nicht davon ausgehen, das da alle Nase lang irgendwelche Hochzeiten und Beerdigungen und Volksfeiertage von irgendwelchen Einwanderern mit jeweils mehreren Tausend teilnehmenden Leuten stattfinden, die da wirklich alles zu parken was geht und bis tief in die Nacht Krach machen. Aktuell wehren sie sich nun gegen den Bau eines Mc-Donalds auf dem Parkplatz direkt an ihren Gärten liegend, wobei ich da der Meinung bin, das dies eher zu einer Verbesserung ihrer Situation führen würde. Den Mäcces sehen sie hinter den Bäumen nicht und man hätte quasi einen Lärmwall, der die wummernde Musik der Jugendlichen, die da jedes Wochenende rumlungern, vlt. ein bisschen dämpfen würde.Naja, man muss immer beide Seiten hören und auch verstehen. Das die Gallier vlt. so wirken als ob sie gegen Alles und Jeden wären, liegt wohl an der relativ schlechten Aussendarstellung an der es gilt zu arbeiten......