Manche Leute lesen, verstehen aber scheinbar den Inhalt nicht........
Beiträge von superoekland
-
-
Zitat
Original von patrahn
aaaargh nur 2.000 karten für uns, ihr geizhälseSo kriegt man euren Geruch schneller wieder raus......
-
Zitat
Original von MBL-Patrick
Was ich noch verraten kann... die URL der neuen Homepage lautethttp://nk12.de oder
Sehr schön
-
Zitat
Original von Erik M.
Ui, das wird dann aber in der Rückrunde anstrengend für Deine Träger.Jo
-
Zitat
Original von Erik M.
Verständlich. Wie kommst Du eigentlich immer zum Stadion? Taxi?
Sänfte
-
Ich finds auch doof, das der Zug nicht vor meiner Tür hält :LEV18...
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Die Gegenveranstaltung findet übrigens beim eschi zu Hause statt.Macht man das in Köln so? Sich einfach irgendwo einladen?
-
Zitat
Original von Kaktusblüte
Bist aber seit ein paar Tagen mächtig gut drauf !
Blöde Fragen, blöde Antworten...
-
Zitat
Original von thepache
hab mein passwort beim club vergessen, wo kann ich nen neues anfordern?Versuchs mal im FC-Brett....
-
Zitat
Original von Optimist
Jeder denkt nur mit seinem eigenen Gehirn.Mit wessen Gehirn denkst denn du? Vlt. sollteste mal wechseln
-
Zitat
Original von SVB-92
Naja denke ich auch das ich einmal hingehn werd mannschaft ankuckebn und die neue kollektion gelegentlich auch dort zu mittag/abend esse...
hi@allWennmansoohnepunktundkommaschreibtistdasfürallesehrschwerverständlich. Achso, hallo SVB-92
-
Zitat
Original von MS aus LEV
ich finde jeder soll machen was er für richtig hält der eine kommt der andere kommt nicht is mir voll egalJa, im Grunde hast du Recht, andererseits wirft das natürlich ein schlechtes Bild auf unseren Verein, wenn da nur so'n paar Uschis wegen diesem Petry-Ableger rumturnen
-
Zitat
Original von Eisenacher
Musst uns wahren Bayer-Fans ja nicht die Vorfreude auf die offizielle Saisoneröffnung nehmen
Also, ich wollte hier niemanden angreifen, der hingeht. Nur um das mal klarzustellen. Nur hab ich halt von vielen Kollegen gehört, das die da nicht hinwollen und da ich sonst immer da war, weiß ich halt nicht so richtig ob sich das überhaupt lohnt. Hinterher laufen da nur so Clubtypen rum und wollen mich wieder überreden in den Club einzutreten, den ich eigentlich nicht so ganz für mich gebrauchen kann. Ach, ich weiß auch nich....
-
Geht da überhaupt einer hin? Ich meine so weit abgelegen, ohne Fanturnier oder Freundschaftsspiel? Ist man eigentlich kein Bayer-Fan, wenn man nicht hingeht? Fragen über Fragen, was meint ihr?
-
Ich kriege also keine Karten, wenn ich kein Fanclubmitglied bin? Das macht vlt. bei Knallerspielen Sinn aber nicht bei nem DFB-Kick in Oberhausen.....
-
Warum muss ich?
-
Heute war Verkaufsstart der Oberhausen-Tickets. Wann werden wohl die nächsten Storys hier auftauchen?
-
Zitat
Original von Schädel
Original von superoekland[/i]
Mitgliedsbeitrag: 12 Euronen das Jahr !@ Frostbeule @Eschi: Wie sieht das aus mit den Beiträgen die schon für das neue Jahr 08/09 bei der FI gezahlt wurden? Gelten die dann ab Gründungsdatum ( 28.06.08 ?) oder ab 1.08.08?
Ich denke mal fürs laufende Geschäftsjahr. Aber wir klären das intern noch....
-
Das Fußballspielen im Soccer-Centor ist für Montags geplant und nicht wie in dem Artikel geschrieben Mittwochs. Ausserdem hat Lemmi nix von Bengalos im Zusammenhang mit unseren Ultras in dem Ksta-Interview erwähnt. Da hat wohl der Verfasser was durcheinander geworfen. Dies nur mal als Anmerkung....
-