Beiträge von superoekland

Darüber sprechen wir nächste Woche Freitag bei der Gründungsparty....

Zitat

Original von black19235

Liegt ja theoretisch im Bereich des Möglichen, dass man u.a etwas "Gruppenneutrales" für die breite Masse entwirft, wie z.B damals das Nordkurve-Shirt. Daher meine Frage...

Dass man sich nicht mit fremden Federn schmücken sollte, sehe ich genauso.

Mal sehen, wenn dann allerdings später. Priorität haben NK-Klamotten....

Zitat

Original von hansa77

ebenfalls ,,hat das einer in mp3???

:LEV14 Wird man von Bayer04 bezahlt für solche Äusserungen? Für ein neues Trikot würde ich auch öffentlich sagen, das diese Hymne der totale Hammer ist. Da ich aber kein neues Trikot für so eine Äusserung kriege, kann ich meine ehrliche Meinung ja sagen. DAS DING IST ZUM KOTZEN

Zitat

Original von Vincent Vega
    Verstehe , Herr Eschman :LEV6

Dann hab ich auch nix gesagt........

Für dieses virtuelle "übers Maul fahren von mir" gibts bei der Gründungsfete nächste Woche Freitag von mir ein Bier für den Herr Vega :LEV19

Mitgliedsbeitrag: 12 Euronen das Jahr !

Vorhaben: Stärkung derFanszene, Einigung der Fanszene um gegenüber dem Verein mit einer Sprache zu sprechen und Faninteressen gut vertreten zu können.
    Zu jedem! Auswärtsspiel, welches nicht durch Sonderzüge etc. abgedeckt ist,einen oder mehrere Busse zu organisieren, welche für Mitglieder der Nordkurve e.V. auch bezahlbar sind.
    1-2 Knaller-/Mottotouren im Jahr(lasst euch überraschen!!!
    Gemeinsames Kicken von Nordkurve-Mitgliedern ab dem Montag, den 18. August um 19:30 Uhr, auch dies dient dem Kennenlernen und dem Zusammenhalt.
    Ein eigenes Klamottenlabel, welches gegründet wird um mal richtig geile Teile an den Start zu bringen (die ersten Sachen werden glänzende Augen bereiten, soviel ist sicher)
    Für den Herbst ist ein Konzert geplant (nichts genaues weiß man noch nicht)

Ansprechpartner: Wenden könnt ihr euch bei der Gründungsfete der Nordkurve e.V.
    am Freitag den 1. August am Clubhaus der Lev-Szene in der Montanusstr. 13 an den offiziellen Nordkurve-Stand, wo ihr auch sofort Mitglied werden könnt. Ausserdem werden wir bei jedem Heimspiel entweder mit einem Tisch oder in der Fankiste(das wird noch zu klären sein) vertreten sein.

Ich hoffe damit sind erstmal alle Fragen geklärt und ich sehe euch zahlreich bei der Gründungsfete nächste Woche. Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich auch hier zur Verfügung.

Schwarz-rote Grüsse

Eschi

Zitat

Original von Erik M.
    Ja, das wird jedem möglich sein. Denn das ist ja gerade das Ziel, möglichst viele Fans unter einem Dach zu vereinen. Egal ob Ultra, Kutte, Normalo... Bedingung ist, dass der Jahresbeitrag immer anständig bezahlt wird. :LEV18 naja, Bayer-Fan sollte man sein... sonst noch was Eschi?

Besser hätte ich es nicht formulieren können :bayerapplaus

Zitat

Original von lostboy70
    ich wurde Zwangseingemeindet...... ich durft noch nicht abstimmen :LEV18

Sicherlich war die jetzige Lösung die bessere Variante, doch eigentlich bestand keine veranlassung die Kommunen neu zu gliedern. Oder habe ich da etwas falsch im Hinterkopf?? :LEV9

Es bestand auch keine Veranlassung unsere Polizei nach Köln auszuressourcen und es wurde trotzdem von Politikern gemacht :LEV17