Beiträge von superoekland

Zitat

Original von lostboy70

Ich lebe gerne in Leverkusen, keine Frage, aber eigentlich bin ich Opladener und wurde Zwangseingemeindet.....

Das ist so nicht ganz richtig. Opladen war ursprünglich für den Kreis Mettmann vorgesehen und Leverkusen wollte sich Köln :LEV17 einverleiben. Da beide damit nicht einverstanden waren, wurde ein Bürgerbefragung zu diesem Thema durchgeführt, die ein eindeutiges Ergebniss hatte; beide wollten lieber zusammengehen, als von jemand unliebsamen geschluckt zu werden. Das auch dies nur durch den Druck der Gemeindereform 1975 zustande kam steht ausser Frage aber Opladen wurde nicht zwangseingemeindet" :LEV19

Eschi

Edith sagt:

Das neue "Rathaus" is natürlich ne Frechheit, an Hässlichkeit nicht zu überbieten und wird im Unterhalt bis Fertigstellung bestimmt nochmal zulegen. (Geplant waren ca. 500000€ Kosten pro Jahr für die Anmietung durch die Stadt, mittlerweile sind wir schon bei 760000 ca. 1,5 Jahre vor Fertigstellung :LEV16 ) Naja, wird ein riesen Eigentor und in ein paar Jahren wird man von einer Bausünde sondergleichen sprechen....

Achtung!

Die Faninitiative SVB e.V. gibt es nicht mehr!

Mit einstimmigem Beschluss hat die Jahreshauptversammlung der Faninitiative SVB e.V. die Auflösung zum 31.07.2008 beschlossen.

ABER:

DAS IST NICHT DAS ENDE!!!!

DAS IST DER ANFANG!!!!

Denn es gibt bereits die Nachfolgeorganisation.

Ab dem 01.08.2008 nimmt der Verein

NORDKURVE e.V.

offiziell seine Amtsgeschäfte mit einer Gründungsparty ab 19:04 Uhr im Clubhaus der Lev-Szene auf!

Nachdem die FI mehr als vier Jahre lang erfolgreich mit und für Fans von Bayer 04 gekämpft hat, ist es nun an der Zeit, eine noch stärkere und noch bessere Organisation, gemeinsam mit den Ultras Leverkusen, auf die Beine zu stellen.

Und Euch erwartet viel!!!

Also kommt zur Gründungsfete, laßt Euch dort erzählen, was geplant ist und unterstützt auch den Verein NORDKURVE e.V. nach Kräften und feiert mit!

Demnächst wird es hier eine Weiterleitung zur gerade entstehenden Internet-Präsenz von NORDKURVE e.V. geben.

Die Faninitiative e.V. dankt allen Mitgliedern und Unterstützern und Gästen bzw. Teilnehmern ihrer Aktionen und Veranstaltungen herzlich für die jahrelange Unterstützung. Seid auch bei NORDKURVE e.V. wieder mit dabei.

Eschi

Zitat

Original von Der Carsten
    Mal ne blöde Frage, hat eigentlich einer unserer Neuverpflichtungen nen EU-Pass?! Also Henrique ja scheinbar nicht, sonst gäbs das Problem bei Barca nicht. Aber wenn ich das richtig sehe, könnten laut Ausländerregel Djakpa, Henrique, Vidal und Renato Augusto nicht gemeinsam spielen oder hab ich regeltechnisch was verpasst?! :LEV19

Das könnte taktisch ein Problem werden....

Zitat

Original von cashmanlev

d.h. es gibt nur 100 karten oder zusätzlich 100 karten weil der Bayer-block schon ausverkauft ist?

Der will dich nur verarschen, es sind alle Tickets weg. Ich weiß auch nicht was dieses Verwirrspiel hier soll :LEV17

Zitat

Original von Sixtyniners
    Kölsch schmeckt auch s****e und außerdem macht Kölsch schwul :D

Ich weiß gar nicht warum ihr euch so anstellt? Euch zwingt keiner Alt zu trinken :LEV8

Das würde auch keiner schaffen, mir altes Bier einzuflößen. Gott sei Dank hat auch Gaffel ein paar Stände in der Flughafenhalle, wenn wir da spielen....