1. Toto
2. Superoekland
.
.
.
Beiträge von superoekland
-
-
Zitat
Original von b04dominik
aber passt auf das euch nicht das ordnungsamt packt.....ich muss 10€ strafe zahlen weil ich um halb 9 auf nem bolzplatz gespielt habe....erlaubt war es nur bis 20uhr.....so lächerlich ist das deutsche gesetz
ein ü18jähriger war dabei der hat sogar platz verbot bekommen.....sowas muss man sich mal vorstellen das der jugend sowas heutzutage verboten wird wenn man sich mal bewegt und net nur vorm pc hängt was ja immer gefordert wird.....
Wir reden hier über professionelles Cageball in der Halle
-
Ich habe gehört, das es ab dem Montag, 18. August, wöchentlich ein Fußballtreffen im Soccer Centor geben soll. Weitere Infos dazu wirds später von mir geben
Eschi
-
Zitat
Original von günni
Ich würde sagen, zwischen 0 - 100%So genau wollte er es doch gar nicht wissen
-
Zitat
Original von Mahqz
Gibts dafür noch Karten? Ich würd die Oberhausener gerne diese Saison mal live im Stadion sehen.
Is schon ausverkauft
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Auch wenn ich die Ironie sehe, aber ich habe nicht gesagt, dass er böse ist, sondern dass seine Beiträge immer mehr zu wünschen übrig lassen.
Er passt sich nur dem Nivea von hier oben an
-
Motiviert bin ich, mal sehen ob ich die Zeit dafür aufbringen kann
-
Ich hab das aber auch gehört
-
Vlt. bin ich Samstag auch am Start
-
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Endlich mal einer, der es schonungslos aufdeckt
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
leute.....geht ihr mit euren Verschwärungstheorien nicht langsam zu weit?Quatsch, klingt alles sehr logisch
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Jetzt schreiben Kollegen in nem anderen Thread, die Karten für Oberhausen würden erst am Dienstag verkauft; langsam aber sicher fühle ich mich verarscht.Lass dir nix erzählen Herbie, man weiß ja mittlerweile wieviel Scheiße hier verzapft wird...
-
Bei Berti Vogts wurde das damals auch durchgespielt und hat am Ende doch nicht geklappt. Wie gut das es diesmal funktioniert hat
-
Zitat
Original von Bob
Hab jetzt keine Lust wieder alles zu lesen, aber gibt es denn jetzt noch Karten oder nicht?Muss man euch eigentlich alles erklären???
-
Zitat
Original von günni
In der Family-Street, wo alle anderen Kinder auch stehen...
Oh oh, gut das ich das nicht war
-
Zitat
Original von gstar82
haaaaaaaaaalllllllllllllllloooooooooooooo
Es sind noch keine karten verkauft!!!!!!!!!!Hörma, spinnst du? Ich weiß aus sicherer Quelle, das alle Karten bei uns weg sind. Ausserdem wird aus Sicherheitsgründen am Spieltag nicht eine Karte mehr verkauft Jetzt steh ich da mit meinem Talent
-
Zitat
Original von Onkel'78
Nein!
Menno
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
So bevor wir am Ende nur mit 200 Leuten in OB aufkreuzen....B2TEs gibt doch noch Karten, versteh ich das richtig?
-
Zitat
Original von FuLo
Wenn ich das höre, das wir extra nicht in den Uefa Cup kommen wollen dann brauchen wir auch nicht in der Bundesliga zu spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz ehrlich dann kann ich au den Verein wechseln, wie kann man nur auf die Idee kommen extra nicht in den Uefa Cup zu kommen sowas ******************* ich rasre gleich aus!Blubb