ZitatOriginal von Mahqz
Nein musst du nicht. Ich verkauf dir meine auch für 250€.
Kameradenschwein
ZitatOriginal von Mahqz
Nein musst du nicht. Ich verkauf dir meine auch für 250€.
Kameradenschwein
ZitatOriginal von bebado
alle alle karten????
Spiel is schon seit Wochen ausverkauft
ZitatOriginal von schmidty
Das ist für Bierbörsenbesucher so ziemlich der dümmste Termin, den man sich aussuchen konnte.......
Wieso? Freitagabend wäre scheisse gewesen, weil dann der Weg zur BB nicht mehr lohnt. Samstag kann man nun auch ganz gemütlich zur BB, deswegen ist das ein super Termin. Sonntag gehen eh weniger zur BB, weil sie Montag wieder arbeiten müssen....
Schöner Termin, kommt dem Bierbörsengedöhns fast nicht in die Quere
Siehe Signatur
ZitatOriginal von bayerbayerbayer04
warum kann man in den Renato Augusto Thread, den ersten, nix rein schreiben!?
Geht doch
Warte ab Freundchen. Aus sicherer Quelle hab ich nämlich erfahren, das ich mir solche Frechheiten von Dir gar nicht bieten lassen muß. Nur das du Bescheid weisst
Was dachte sich Bayer04 Fan 1998 dabei?
Was sagen denn deine "Quellen" wer das sein könnte???
ZitatOriginal von mario2910
man muss sagen als letztes jahr lev in bochum verloren hat hat sich der gesang von den bochumern schon geil angehört
aber trotzdem find ichs bescheuert
Ja wat denn nu?
ZitatOriginal von Shady_04
Wenn das stimmen würde, müssten mindestens 3/4 der Leute hier im Forum Alt trinken. Weil dem ziemlich sicher nicht so ist, dürfte deine Theorie nicht haltbar sein...
Hallo? Was meinst du, was bei denen rauskäme, wenn die Altbier saufen würden. Gar nicht dran zu denken
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Ich hure doch nicht mit den Düsseldorfern rum, weil es gegen den FC geht. Was manche hier für Vorstellungen haben.
Ich allerdings hure auch nicht mit Kölnern rum, weil es dafür gar keinen Grund geben könnte
Altbier macht blöd, kapierste aber nich :LEV18......
ZitatOriginal von TylerDurden**
Das war überhaupt nicht spassig gemeint
ZitatOriginal von ralli
Ihre tollen Quellen verprügeln
Verdient hätten sie es, sich dann noch kurz eine selber mitzugeben, kann nicht schaden. Man hat seinen Quellen ja blind vertraut
ZitatAlles anzeigenOriginal von KlausBuchmann
Die Verantwortlichen sollen nicht Transfers endlos in die Länge ziehen und so erst den Preis in die Höhe treiben.
Es wäre auch zu begrüßen, wenn die Verantwortlichen nicht Transfers als fast perfekt melden und dann kleinlaut zugeben müssen, dass der ganze Transfer geplatzt ist.
Und es wäre schlussendlich "nett", wenn man die Sahnestücke, die man vollmundig angekündigt hat, auch irgendwann einmal serviert.
Die sollen nicht unnötig Geld zum Fenster rauswerfen, sondern sinnvoll investieren.
Ich glaube du wärst der richtige Mann für den Bayer
ZitatOriginal von superoekland
Ich liebe diese fachlich fundierten Diskussionen hier
Nun, wo sind die ganzen Fachmänner :LEV14?
Ich liebe diese fachlich fundierten Diskussionen hier
@ Admin
Das " Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de " war definitiv ironisch gemeint und entspricht keineswegs meiner persönlichen Meinung.
ZitatOriginal von Grimaudino