Ja, immer von denselben Typen, die im echten Leben noch keiner gesehen hat.....
Beiträge von superoekland
-
-
Alles Fachmänner hier, was? Wer ausser irgendwelchen Idioten auf Werkself.de sagt denn, das es 1000ende von Fans gibt, die in den Stehplatzbereich wollen aber nie ne Karte bekommen? Wer erzählt denn, das 100erte vom B-und A-Block in den D-Block wollen? Wer glaubt diesen Schrott eigentlich, ohne sich nur im Geringsten in Lev und mit seinen speziellen Gegebenheiten auszukennen? Anscheinend viele hier auf Werkself Im Stadion, wenn man mit den Leuten redet, kennt niemand diese unzähligen armen Seelen, die nie ne Karte kriegen, nein man hat eher das Problem (bei den meisten Spielen zumindest) evtl. freie Plätze an den Mann zu bringen. Jeder, der auf Werkself schreibt, kennt die Stellen, an die sich zu wenden ist, sollte man eine Karte benötigen, warum tun das hier so wenige? Vlt. weil hier einige nur am rummoppern sind und gar kein Interesse haben Spiele live zu sehen? Also so sehr ich suche, ich finde diese abertausenden Fans nicht. So siehts mal aus und da könnt ihr euern Schwachsinn hier noch so vehement vertreten.....
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Nichts gegen Slomka, sicher auch ein guter Trainer und netter Kerl - aber da hätte man auch Skibbe behalten können; Slomka ist doch praktisch nicht anders.Ich will Kloppo!
Richtig !
-
Ihr glaubt es nicht aber ich habe gestern abend im Haus am Park gegessen und wer sitzt da in der Ecke? Holzhäuser, Reschke und Völler mit, und jetzt haltet euch fest, Berti Vogts! Mir schwant übles Leute....
-
Zitat
Original von patti_bayer04
Ach du Heilige S....!
Sorrrrry FC, Doch das wird langsam echt peinlich!!!
bolivianische-kolumbianische Holding Gesellschafft!
Ich weiß echt nit mehr wie man denen noch Helfen kann!!!
Vielleicht nehmen die ja auch ne Brasilianische Bananen Plantage als Sponser!Hihi
-
Fußball ist ein Arschloch.....
-
Zitat
Original von Schwicker
ballack wird verschießenFachmann !!!
-
Zitat
Original von r3no
Ganz ehrlich: ja...
Das Spiel ist richtig stark. Wenn man den dummen Drogba mal weg lässt am EndeLeidenschaft pur, bei geschätzten 10 Spielen mehr, wie jeder Bundesligist :LEV19. Dummheit hin und her...........
-
Und? Sack Reis und so.....
-
Dieses Spiel ist ein Paradebeispiel für Herzblut
-
Was ein Spiel und was die noch Dampf machen nach 68 Spielen. Da würde so manchem deutschen Trainer der Wunsch nach 8 Wechseln kommen. Ein Engländer lacht da nur drüber
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Hennes hat n kranken Huf???Keine Ahnung
-
Zitat
Original von Mad Max
so wie es aussieht, kann man sich in ruhe die zweite halbzeit reinziehen ohne dass da eine entscheidung fälltDas tu ich sowieso, weil mich einen Scheissdreck interessiert, ob der Daum die Line längs oder quer zieht. Hennes seine kranke Hufe ist mir übrigens mind. genauso egal.....
-
-
Zitat
Original von Erik M.
und drittens glaube ich mal ganz feste, dass der Marc nicht doof ist...Solche Gedankenspiele sind tatsächlich eine Gefahr für dieses Forum
-
Wenn ich nicht mehr weiter weiß,
gründe ich einen Arbeitskreis -
-
-
Aus dem Bahnhof raus, Richtung Zentrum über den Busbahnhof durch den BouLEVard. Wenn du da raus kommst, ist auf der rechten Seite das EVL-Gebäude und ein Stück Fußgängerzone. Wenn du gerade aus guckst siehst du einen kleinen Kreisverkehr und ne Strasse. Das ist die Döhnhoffstr., die du bis zur Montanusstr. läufst. Auf der rechten Seite am Kreisverkehr is ne Kirche.Die Döhnhoffstr. gradeaus und dann Links in die Montanusstr. biegen und da bist du. Das ganze dauert ca. 3 Minuten....
-
Zitat
Original von Bob
Eschi, bitte...
...woran glaubst Du denn??
Er sagt doch in dem Presseartikel selber, das der Bayer heute Mut braucht, da kann er doch mal mit einer für ihn mutigen Aufstellung beginnen