@support
Das Blur kannste für 25 Euro von mir haben. Ist nur 2x von mir gespielt worden. Rennspiele sind halt nix für mich.
Bei Interesse PN an mich.....
Eschi
@support
Das Blur kannste für 25 Euro von mir haben. Ist nur 2x von mir gespielt worden. Rennspiele sind halt nix für mich.
Bei Interesse PN an mich.....
Eschi
Sehr schön da. Grüß mir das Hausriff.
Mach ich
2 Wochen Velidhu im September
Warum, meint ihr, kaufen sich die Leute Sitzplatzkarten auswärts? Vielleicht weil sie sitzen wollen? Sonst hätten sie sich wohl Stehplatzkarten gekauft.....
Der "allmächtige" Fanbeirat hat sich wochenlang den Kopf zerbrochen und ist nun mal zu diesem Ergebnis gelangt. Neben sehr viel Verständnis lese
ich hier von Leuten, die sich aufführen, wie kleine Kinder denen man das Spielzeug weggenommen hat. Lösungsvorschläge waren Kameras in den Abteilen,
mehr Ordner, mehr Überwachung im allgemeinen etc. . Ich möchte die Kommentare (im übrigen von meist denselben Leuten) nicht lesen, wenn auch nur einer
von diesen "Vorschlägen" wirklich umgesetzt wird.
Eschi
Sehr angenehme Reisegruppe. Gerne wieder ......
Der Bayer spielt den letzten Dreck und anstatt sie mit aggressivem Gebrüll wachzurütteln machen wir irgend so einen Blödsinn
und finden das total lustig. Was wird nur aus dem Fußball und dem was es mal ausgemacht hat
Jetzt macht mal keine Faxen hier ........
@Admins
Sperrt diesen Wixxer, damit wenigstens hier keiner auf ihn reinfällt.
@ Maehte
Knall ihm eine von mir mit....
PS: Name von dem Typen an Paffi weitergeben, der gibt ihn ans Ticketing, damit die ihn lebenslang sperren können...
In Deutschland kommt dann noch Wacker Burghausen mit der selben Geschichte wie wir oder der PSV dazu.....
Bird Sagen wir es so, ich beobachte die Szene schon was länger und habe mich mit der Geschichte unseres Vereins und auch mit der, der anderen Vereine auseinander gesetzt.
@buzz t Der VFL Wolfsburg war mal ein ganz normaler Verein wie der VFL Leverkusen bsp.weise auch. Dann hat VW erkannt, das man sich mal darum "kümmern" könnte um seinen
Bekanntheitsgrad zu steigern. Soviel ich weiß wollte VW den Verein auch in VW Wolfsburg umbenennen, was der DFB wohl verhindert hat....
Meine Güte, bist Du leicht zu erschrecken.
Nee, genervt von penetranter Unwissenheit
Der Marketinggedanke kam meiner Einschätzung erst ab der UEFA-Cup-Teilnahme 1986 auf.
Ich denke das man ab 1978 über sowas nachgedacht hat, da hatte Eintracht Braunschweig plötzlich so nen Elchkopf auf der Brust
Sind wir aus Marketinggründen entstanden? Nein, wir sind entstanden, weil Bayer-Mitarbeiter gerne Sport in ihrer Freizeit ausüben wollten. Das man mit dieser
Mannschaft auch einen gewissen Werbeeffekt erzielen kann, hat man erst Ende der Siebziger Anfang der Achtziger realisiert und umgesetzt, wie übrigens alle anderen
Vereine auch. Und deswegen möchte ich mit so einem Dreck wie Red Bull, Wolfsburg, Ingolstadt oder Hoffenheim(Spielzeug eines Mannes) nicht im geringsten verglichen
werden. Das man das jedes mal aufs Neue schreiben muss finde ich erschreckend.....
Erschütternd wie wenig Ahnung hier manche haben und auf die Idee kommen uns mit so einem Dreck zu vergleichen
Leute ihr glaubt es nicht, ich hab gestern den Beckenbauer mit Arjen Robben und Franck Ribbery im MC-Donalds gegenüber vom Haberland mit Boxhandschuhen dem Henry Maske gegenüberstehend gesehen. Was das jetzt wohl bedeutet?
Schon krass. Man hat den Eindruck, der Hopp demontiert momentan sein gesamtes Projekt. Bin mal gespannt, wo das hingehen soll. Entweder er hat sich entschieden, mit einem mittelmäßigen Kader etwas Geld mit der ja nun aufgebauten Fan-Basis zu verdienen oder die greifen nach einem verkorksten Jahr nochmal richtig an und geben richtig Geld aus.
Wäre doch bestens, wenn er diesen Drecksverein zum Abschuss freigibt
Jo, wollen wir hoffen
Ach Kacke....
ZitatOriginal von Erik M.
durchaus keine dumme Verpflichtung. Der wird sich da vor allem die Butter nicht vom Brot nehmen lassen.
Wenn noch Brot da sein sollte