Jo, gleich gehts los
Beiträge von superoekland
-
-
Ich hoffe unser Trainer beweist heute auch mal Mut und stellt direkt 2 Stürmer auf...
-
Ich weiss. Bis morjen...
-
Zitat
Original von B04
Aber nur, wenn des kei grüner isch!Nee, issen n Roter (Liverpool FC)
-
Zitat
Original von Papabär
ich finds lustig
Na dann....
-
Zitat
Original von B04
Ähhh....ich lass mir einfach den Weg zu Dir zeigenIch zeig dir den Vogel.....
-
Zitat
Original von Papabär
Nöö, die heißt auch Silke.. wie Deine Kollegin..und is auch S04...
aber die bekommt die Karte wenn wir gegen S04 spielen auf Lebenszeit weil wir dann gewinnenAch du Scheisse :LEV7....
-
-
Ach Rudi, ich wollte dir halt nicht nur Zucker in den Arsch blasen. Nicht das du mir noch abhebst(wobei ich weiß, das du das nicht tust :LEV19)
Bis morjen Jung
-
Den Rest bequatschen wir morgen bei nem lecker Bierchen. Lern ich deine Zukünftige dann kennen?
-
Zitat
Original von Papabär
Alder, tut mir leid... ich habs erst heut gehört das da was akutes läuft.. shit..hätt Dich gern in der Gruppe gehabt.. und nicht nur ich...Is normal. Bei sowas hatte ich noch nie Glück
-
Zitat
Original von Papabär
Du bist mir eh noch eins schuldig...wegen Deine Gebutstag
Nein ..kein Thema.. muss eh mit Dir quatschen..wegen Job und so...
und ausserdem is es das letzte mal das ich in "Freiheit" suffen darfJaja, hab da was gehört :LEV16. Aber weiteres morgen....
Eschi
-
@ Rudi
Wer die Pässe vom Rene kritisiert, hat keine Ahnung von Fußball und all die anderen Torhüter von Bayer04(incl. Dir ) vorher nicht gesehen. Ich schätze mal, das 95% von Adlers Abspielen bei der eigenen Mannschaft landen. Beim Butt z.B. waren geschätzte 30% im Aus und die anderen 70% seiner Abspiele gingen auf den Kopfballstarken Neuville. Was hab ich da immer ne Krise gekriegt. Man soll kaum glauben, das beide (Adler/Butt) denselben Torwarttrainer hatten :LEV19. Bis Samstag
Eschi
-
Zitat
Original von Papabär
Eschi Du kleine Sau
Da reden wir mal morgen bei nem leckeren Kölsch drüberAch ja..der Zapfhahn hat nicht gelitten der is immer noch so standhaft und dick wie ne Eiche
Naja, hauptsache da kommt Bier raus, denn ich glaube ich habe mir eins verdient, von dir bezahlt natürlich. Ich würde mich auch später revanchieren
-
Zitat
Original von Erik M.
Bin ich der einzige, der sich hier wundert? ARD und ZDF zahlen für je EIN Spiel den doppelten Preis wie Premiere, die ALLE Spiele zeigen können?
-
Nun ja, über Geschmack soll man ja nicht streiten, aber was mach ich mit Leuten, die wohl gar keinen besitzen
-
Das tut mir leid, das dein Bierspoiler äh der Zapfhahn zwischen deinen Beinen wohl 10 Kilo kleiner geworden is. Damit isser mir jetzt allerdings zu klein. Mit meinem bin ich jedoch voll und ganz zufrieden. Aber nicht den Kopf hängen lassen, man kann über alles reden
-
Zitat
Original von Papabär
also mir ist das Wetter und die Location egal.... es gibt nen Frühschoppen und nen Marsch zur Arena...
wichtig ist, das wir uns treffen und als Gemeinschaft auftreten... und das Eschi mir nicht von hinten an den Bierspoiler packtKeine Angst, der is mir zu groß
-
Zitat
Original von Horschti
Ach ja...? da bin ich aber mal sehr gespannt! Klar erscheine ich, schon wegen dir Otto!
Horschti
OK, dann zieh dich warm an.....
..... es soll kühl werden morgen
-
Zitat
Original von Horschti
Lass den Malle in Ruhe, Specki...
Horschti
Lass dich morgen ja blicken. Dann erklär ich dir mal beim Kölsch was