ZitatOriginal von MaLLe
ZitatOriginal von MaLLe
@ Malle
Fick dich du alter Textkopieriminternethooligan
Zitat
Du hast ja immer was zu meckern...
Ja, dafür bin ich bekannt
ZitatOriginal von Chefankläger
*kriech* Danke, danke, danke *kriech*
BLÖDMANN
Es hätte einen Frühschoppen gegeben ! Wir wollten halt lieber einen Fanclub unterstützen, als wir diese Alternative bekamen. Schliesslich kommen die Erlöse euch zugute und nicht einem Wirt :LEV19. Was Glasgow damit zu tun hat erschließt sich mir allerdings nicht.....
ZitatOriginal von Onkel'78
Also ich komme morgen nicht. Der Stadtteil ist doof. Ausserdem grille ich lieber...
Und ich gehe lieber dem Superökland aus dem Weg. Nicht dass mir noch eine Bemerkung zum UEFA Cup Finale rausrutscht und dann die Stimmung dort kippt...
Wollt ich dir auch geraten haben Bursche
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mr. Jenne
Samstag gibts die große Versöhnung zwischen Team,Trainer und Fans!!
4:1 für unsere Jungs!
Und nächstes Jahr greifen wir ganz oben an!!
Lass die Finger von dem Zeug, es macht scheinbar sehr realitätsfremd
ZitatOriginal von MaLLe
[Blockierte Grafik: http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly16.gif]
Danke für dieses neuerliche Beispiel für mangelnde Sozialkompetenz
Hauptsache unter der Sonne
ZitatOriginal von MaLLe
Du begrabschst doch die neuen immer..
Neee, ich zeig den Neuen immer wie man es auf keinen Fall machen sollte und zeige als mahnendes Beispiel mit dem Finger auf Dich
Die Union Nadeln solltest du mal dem Glatzi anbieten. Der guckt hier nicht rein und würde die auf jeden Fall kaufen
ZitatOriginal von eagle loather
für Sonntag bitte die Daumen drücken.... Gott was bin ich nervös
Et hätt noch immer jot jejange
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Richtig schönes Trikot! Wenn ich nicht genug von dem Zeug hätte und das Trikot nicht so teuer wär, würd ich es mir auch holen. Aber hab ja genug ^^. Respekt dafür jedes Jahr so klasse Trikots hinzubekommen, wärend Teams wie Dortmund etc. echt nur Müll bekommt
Geh mal zum Augenarzt.....
ZitatOriginal von FuLo
Jap kann ich nur zustimmen das Trikot sieht mal wieder richtig gut aus!
Sind hier eigentlich alle blind? Das Ding ist das mit Abstand hässlichste, was wir je hatten
Es gibt keine peinlichen Vorstellspielchen, ausser natürlich mit dem Malle :D. Nee im Ernst komm einfach vorbei, trink ein paar Kölsch und lern die Leute kennen
ZitatOriginal von Zukünftiger Star
Und selber schon im Keller ?
XXXX dich, du weisst nicht worum es geht.....
Ansonsten ein verdienter Sieg für die Russen, auch wenn es meiner Seele weh tut.
@Horschti
Geh schon mal in den Keller. Der Thommy aus Berlin kommt dich besuchen
100000tausende Rangers-Fans in Manchester
ZitatAlles anzeigenOriginal von Horschti
Wenn die das gewinnen, schliesse ich mich im Keller ein...
Horschti
Wäre seeeehhhr ungewöhnlich, wenn du dich im Keller einschliessen müsstest. Wenn es aber soweit kommt, nehme ich den Schlüssel und füttere dich alle 3 Tage mal
Ich fürchte nein...