So, Bier is kaltgestellt, meine Rangers-Freunde eingeladen und somit kann das Finale steigen. Normalerweise haben die Rangers keine Chance aber man weiß ja nie :LEV19......
Beiträge von superoekland
-
-
Das eine Ungleichbehandlung versch. Vereine stattfindet, kann man aber nicht abstreiten. Merkwürdig dabei ist, das immer der FCK Milde zu spüren bekommt, wo andere sich schon in der 5. Liga wiedergefunden hätten :LEV17......
-
Die Szene hat ne Konzession zum Bierausschank vor dem Clubhaus. Der Frühschoppen ist also draussen :LEV19....
-
Zitat
Original von Bebeto
Egoist! -
Ich bin echt überrascht, das es Leute gibt, die die Örtlichkeit als Grund nennen, nicht zu erscheinen. Da wird bewusst ein Fanclub unterstützt, der in Lev was einzigartiges in unserer Fanszene geschaffen hat(nämlich ein eigenes Clubhaus) und hier wird rumgeheult, weil man evtl. von Opladen mit dem Bus nach Wiesdorf fahren muss. Naja, der Mensch ist wohl doch ein Gewohnheitstier und kann aus seiner Haut nicht raus. Das ist wirklich schade aber scheinbar nicht zu ändern. Ich hoffe dennoch auf eine rege Beteiligung, auch wenn für manche der Weg halt ein bisschen weiter zum Frühschoppen ist. Mein Weg ist jetzt auf jeden Fall näher, und da hab ich auch nix gegen
Eschi
-
-
-
Zitat
Original von MBL-Boron
Scheiß egal, wo der Frühschoppen steigt. Das wichtigste ist doch, dass die Fanszene zusammen gehalten wirdRichtig !!!
-
....gegen Bremen findet diesesmal am Clubhaus der Lev-Szene in Wiesdorf, Montanusstr.13 statt. Beginn ist um 10 Uhr. Von dort aus wird dann zum Spiel gegangen
Eschi
-
Zitat
Original von turtle 04
Du musst nur genau lesen...ich schrieb "schreibtechnisch"...inhaltlich sind da sicherlich ein paar richtige Ansätze drin, aber das ist nun wirklich miserabel ausgedrückt...flapsig bis zum Gehtnichtmehr...
Manchmal ist diese Art des Schreibens gar nicht verkehrt. So weiß man nämlich unmissverständlich was und wie der Autor es gemeint hat. Besser als so ein Larifari-Geschreibe mit unterschwelliger Kritik, die manche gar nicht verstehen...
-
Wieso? Ich kann diesen Artikel nur als das sehen, was er ist, nämlich die schonungslose Wahrheit....
-
Zitat
Original von MB-82
Habe die Karten beim Bayer04club bestellt.
Kosten: 2x 20,50 pro Karte + 2,90 Versand + 2 Vorverkaufgebühr - 0,62 Rabatt = 45,28 €Auf Wunsch mit Rechnung
Hab mich doch schon entschuldigt ....
Edith sagt das 0,62 Euro Rabatt echt der Knaller sind. Hammer
-
Kotz :LEV12
-
Zitat
Original von Rheinland
Eftl handelt es sich ja um Karten aus dem Sonderkontigent des Bayer 04 Clubs. Die Mitglieder zahlen dort tatsächlich 22,50 Euro für die Karten im C bzw. D Block.
Na, so "lohnend" ist eine Mitgliedschaft im Club dann wohl doch nicht, wie einem immer weiss gemacht werden will :LEV17. Entschuldige mich dann beim Kollegen MB-82 für die Verdächtigung Geld machen zu wollen. Wußte ich echt nicht, das diese Karten sooo teuer verkauft werden....
-
Zitat
Original von Alvaro
10€ sind doch eig. immer das mind, oder?
In meinem Fcl. kostet es gar nix, bei manchen 5 und bei vielen 10 Euro. 12 Euro hab ich auch mal gehört aber 22,50 Euro finde ich dann doch sehr übertrieben. D2 sind auch eindeutig Fcl.-JK, ich sitze(äh stehe) nämlich selber da....
-
Zitat
Original von MB-82
Hallo habe 2 Karten gegen Bremen abzugeben.
Habe leider keine Zeit.
Sind Block D2 und haben zusammen 45 € gekostet.Bei Interesse bitte Nachricht schicken
Gruß Michael
45 Euro halte ich für ein Gerücht. Sollte der Preis fallen(auf den üblichen Preis, den man pro JK nimmt, 5-10 Euro) hätte ich die gerne
-
Ich brauche noch dringend 4 Karten gegen Bremen. Wäre nett, wenn sich jemand dran erinnert, wenn er was hört.....
Eschi
-
Zitat
Original von lupo
Das ist doch wirklich ein Witz, dass es die Glasgow Rangers mit ihrem Antifussball bis ins Finale geschafft haben.Man kann nur hoffen, dass es St.Petersburg im Finale schafft, ihnen die längst fällige Abreibung zuverpassen.
Follow follow the glasgow rangers
-
Hab ihn mal persönlich in einem Studio des WDR kennengelernt. Sehr eigenbrötlerich aber ein Fan durch und durch.
RIP Manolo
-
Zitat
Original von portello
Eher nicht. Tue mich schwer mit penetrantem Stuss.Naja, so kann man die Wahrheit auch nennen