Hab ihn mal persönlich in einem Studio des WDR kennengelernt. Sehr eigenbrötlerich aber ein Fan durch und durch.
RIP Manolo
Hab ihn mal persönlich in einem Studio des WDR kennengelernt. Sehr eigenbrötlerich aber ein Fan durch und durch.
RIP Manolo
ZitatOriginal von portello
Eher nicht. Tue mich schwer mit penetrantem Stuss.
Naja, so kann man die Wahrheit auch nennen
ZitatOriginal von portello
wie meinen?
Italiener sind im Fußball Kacke, Scheisse, fies,ekelhaft, widerlich, käuflich, unsportlich, theatralisch, mädchenhaft, hinterhältig........
Verstanden jetzt?
ZitatOriginal von doktormarius
Vielleicht kann man dann das Wort Konstanz in Eintönigkeit umwandeln. Ich denke nicht das die schlecht Stimmung daran liegt...
Du willst mehr Eintönigkeit?
Niemals tun mir Italiener im Fußball leid. NIEMALS
ZitatOriginal von Bayer04maniac
s****e...
Haha, fuckin timmys
Normalerweise keine Chance gegen die Russen, aber mal sehen
....Elfmeterschiessen.
Egal....
Ich weiß das viele Leute das nicht gerne hören, aber einige in Lev sollten einfach mal ein Spiel der Kickers besuchen um zu verstehen, was Fansein wirklich bedeutet. Diese Saison wird das nicht mehr klappen aber für die nächste Saison biete ich mich gerne an, einen solchen Excurs zu organisieren....
Eschi
Extra time [Blockierte Grafik: http://forum.followfollow.com/images/smilies/sc-flag.gif]
ZitatOriginal von BigB
Die spielen wie Unterhaching. Grausam.
Kommt auf den Blickwinkel an
ZitatOriginal von Grimaudino
![]()
![]()
Also für mich gab's früher keinen Unterschied, ob Kölner oder Düsseldorfer hier waren. Waren beide gleich asozial. Hat also nix mit dem Bier (wenn man Alt so nennen kann :LEV7) zu tun. Nächste Theorie bitte....
Altbier macht blöd, wusstest du das nicht?
So kanns weitergehen
Wer nix gemacht hat, hat nix zu befürchten......
......werden jetzt wieder die Gutmenschen sagen und den totalen Überwachungsstaat damit verteidigen. Traurig sowas.....
Ach du Scheiße
ZitatOriginal von Tobey
Ich habe irgendwie das Gefühl das ich von uns der EINZIGE bin der 90 Minuten am Stück laufen kann
Dafür bist du wahrscheinlich auch der einzige, der keinen Ball trifft