Ich lobe ja nur ungern unseren "Sozialarsch" :LEV19Stefan Thome, aber für dieses Interview hat er es definitiv verdient
Eschi
Ich lobe ja nur ungern unseren "Sozialarsch" :LEV19Stefan Thome, aber für dieses Interview hat er es definitiv verdient
Eschi
ZitatOriginal von Tobey
ich gebe nicht alles ... so wie sich das anhört möchte keine das ich spiele *schnief*
Wer nicht spielt, säuft !!! Nich wahr Günni???
ZitatOriginal von Derbysieger
Wie schauts eigentlich mit dem Ranger till i die Song aus?
Jordan wollte den bringen, hat er aber nie getan
Nur zur Info:
Ich hab schonmal euren Turniersieg + die totale Übernahme der Theke durch euch angekündigt. Also blamiert mich nicht bei den Jungs, die haben schliesslich ne gewisse Erwartungshaltung gegenüber einer von mir mitinitiierten Truppe :D.
Eschi, der nur Höchleistungen erwartet
ZitatOriginal von SoccerManiac
Stehplatz hin, Sitzplatzpreise her. Wenn wir nächste Saison in Düsseldorf spielen, dann wird das ein ganz schön trauriges Bild geben. Darüber diskutiert anscheinend niemand. Warum?
Dafür gibts ja auch DIESEN Thread
ZitatOriginal von Zukünftiger Star
Ich denke mal er meint, in welchem stadion für auswärtige fans es sie billiger gibt.
Und die Wolfsburger müssen Sonntag bei uns sicher auch mehr als 20 Euro für nen Sitzplatz bezahlen.
Kosten die Karte in dieser Ecke nicht sogar 35 Euro ?
12,50 ermässigt oder 15 meine ich
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
aha und in welchem stadion gibts die unter 20 euro? ich dachte, die sind immer so teuer?
Vlt. bei uns, wenn man ne JK hat?
ja, glaube ich wirklich! in dortmund waren doch auch um die 3,5 bis 4000 mann. bei nem auswärtsspiel. da werden wir zu hause doch wohl 6000 reinkriegen. zumal stehplätze immer als erstes weg sind. also ja, kriegen wir locker voll
Billigste Sitzplatzkarte in Dortmund ca. 23 Euronen, mehr muss ich zu dem vollen Block gar nicht sagen
ich finds ziemlich beschissen, dass der stehplatzbereich nicht in den d-block kommt. das ende vom lied wird sein, dass nurnoch der c-block steht und der rest des stadions sitzt. tolle kurve so mit 2500 mann. wahnsinn. zumal man gelegentlich bei auswärtsspielen sieht, dass wir das potential haben, einen stehplatzblock mit 6000 mann locker vollzukriegen.
#
Aber gaaaanz locker
ZitatAlles anzeigenOriginal von Onkel'78
![]()
![]()
Wo er recht hat, hat er recht...
Bezweifelt ja auch niemand
ZitatOriginal von FamStreet-hocker
Hm glaub net das dort stehplätze gemacht werden... schließlich sind dadrüber die logen und dort sitzen ja auch die körperlich behinderten in ihren rollstühlen und blinde sitzen da ja auch etc.
Ach so :LEV18.....
ZitatOriginal von superoekland
Was ist eigentlich an der Aussage"Der D-Block wird wegen der Statik kein Stehbereich" so schwer zu verstehen???
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Eine ähnliche Lüge wie die unverschämte Behauptung die Erde sei eine Scheibe.
Häh?
Was ist eigentlich an der Aussage"Der D-Block wird wegen der Statik kein Stehbereich" so schwer zu verstehen???
Wie gerne wäre ich bei dieser First-Class-Truppe dabei :LEV15......
ZitatOriginal von TylerDurden**
Das Club-Forum hat doch wohl dicht gemacht.
Gut, das erklärt einiges
ZitatOriginal von BUMKUNCHA_04
Es wird garantiert keine Stehplätze geben
Sprach der weise Mann :LEV14. Wo kommen all diese Witzfiguren her?
Immer wieder lustig hier :LEV14.....
Sollten die Kickers heute gewinnen, sollte der Klassenerhalt gesichert sein. Also Daumen für unsere Freunde drücken