Beiträge von superoekland

Zitat

Original von Borsten
    da hab ich aber von paar personen, die auch oben waren das genaue gegenteil gehört. und beim hochgucken während des spiels hat sich das für mich bestätigt.
    Einfach mal alles gemeinsam geben

Kann ich nicht bestätigen....

Zitat

Original von Borsten
    meinst du ich hab es erfunden, dass das stadion bzw der stimmungsbereich zweigeteilt ist?glaub mir eins, nichts liegt mir mehr im Sinn als die Manschaft bestmöglich zu unterstützen

Wie du sicherlich weisst, bin ich auch im Oberrang und bis auf ganz wenige Ausnahmen wird dort alles übernommen, was unten angestimmt wird(also in meiner Umgebung) Gegen den Unterrang wurde (meiner Wahrnehmung nach) noch nie was anderes angesungen :LEV9

Zitat

Original von Borsten
    es geht um die diskussionen hier. Immer groß labberei, aber mehr nicht. und im stadion geht es dann oberrang gegen Unterrang!und das ist so könnt ihr schreiben was ihr wollt.

Das ist mir wirklich vollkommen neu aber man lernt ja nie aus.....

Hier mal ein Ausschnitt von dem Link eine Seite zuvor:

Studentersamfundet, Elgeseter gate 1. A big, red, round temple to partying. Major concerts coincide with political meetings, discussions, wine tasting, disco, football matches and... you name it. You are certain to get lost in the mazes of this wonderful house. Fairly empty in summer and on weekdays, but on term time weekends it's good. Expect to pay around NOK 30- 60 in the door on weekends, more if there's a major concert going on. Befriend anyone who works there, and try to gain access to their private quarters, with some 20 pubs staying open all night (and day... and night again...)
    Bar Circus, Olav Tryggvasons gate 27. Quite popular and almost always very full - but that's not just because of the music or location, but because of the beer price which is cheap in norwegian terms (33,- for 0,4l.)

Es geht also wesentlich günstiger wie von dem Trondheim-Experten beschrieben :levz1

PS: Das Studentersamfundet ist von ner Studentenvereinigung, da müsste man gucken ob und wie man da rein kommt...