Wie gesagt, aus meiner Sicht völliger Quatsch und das hat auch nix damit zu tun, wie wir irgendwelche Affen davon abhalten Löcher in die Decke zu treten....
Beiträge von superoekland
-
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Gegen wen spielen eigentlich die Ziegen im Europapokal? Oder haben die ein Freilos?SpvvG Phantasialand, Brühl is quasi Ausland für die....
-
Zitat
Original von Borsten
da hab ich aber von paar personen, die auch oben waren das genaue gegenteil gehört. und beim hochgucken während des spiels hat sich das für mich bestätigt.
Einfach mal alles gemeinsam gebenKann ich nicht bestätigen....
-
Zitat
Original von Borsten
meinst du ich hab es erfunden, dass das stadion bzw der stimmungsbereich zweigeteilt ist?glaub mir eins, nichts liegt mir mehr im Sinn als die Manschaft bestmöglich zu unterstützenWie du sicherlich weisst, bin ich auch im Oberrang und bis auf ganz wenige Ausnahmen wird dort alles übernommen, was unten angestimmt wird(also in meiner Umgebung) Gegen den Unterrang wurde (meiner Wahrnehmung nach) noch nie was anderes angesungen
-
Zitat
Original von Webgard
Bin ich in deinen Augen zu gebrauchen?
Nö, dafür bist du immer zu voll
-
Unabhängig vom eigentlichen Thema(die Vorfälle im Zug sind wirklich erbärmlich) dachte ich wir sind alle Bayer-Fans
-
Zitat
Original von Borsten
es geht um die diskussionen hier. Immer groß labberei, aber mehr nicht. und im stadion geht es dann oberrang gegen Unterrang!und das ist so könnt ihr schreiben was ihr wollt.Das ist mir wirklich vollkommen neu aber man lernt ja nie aus.....
-
Zitat
Original von Borsten
ach im großem und ganzen ist es doch eh scheiß egal....was zählt ist im stadion und da gibts nur oberrang vs unterrang. so ist lev halt einmalHäh?
-
Zitat
Original von eagle loather
trinken wir vor dem Spiel zusammen einen Glühwein?Ein Bierchen wär mir lieber
-
Zitat
Original von Die Tannenhorsts
Wann und wie?
Horschti
Mit nem Kumpel Dienstag um 15 Uhr Abfahrt bei mir. In Mühlheim noch nen Offenbacher eingesammelt und los.
-
-
Zitat
Original von DevilDriver
Kann man sich noch nachträglich ne Karte für Trondheim kaufen?
1000 Euro
-
Zitat
Original von doktormarius
das hieß: wer hier friert, der ist ein Kölner...
alles andere disst doch uns selber...
Nicht ganz richtig Herr Doktor. Denk mal an die ganzen "warmen" Brüder von der anderen Rheinseite
-
80 Leute plus 30 Vips frieren sich hier den Arsch ab
-
Gibts eigentlich noch Leute hier, die verstehen was man so schreibt?
-
Gibt es eigentlich irgendein Gesetz, in dem geschrieben steht das Fanlieder auf jeden Fall immer niveauloser und eintöniger werden müssen?
-
Zitat
Original von Frantic Lion
Das Studentersamfundet hat aber laut Homepage, wenn ich das richtig verstanden hab, nur FR-SO auf, zumindest der BAR/Party Bereich.
Jo, aber der Pub wohl die ganze Woche über....
-
Hier mal ein Ausschnitt von dem Link eine Seite zuvor:
Studentersamfundet, Elgeseter gate 1. A big, red, round temple to partying. Major concerts coincide with political meetings, discussions, wine tasting, disco, football matches and... you name it. You are certain to get lost in the mazes of this wonderful house. Fairly empty in summer and on weekdays, but on term time weekends it's good. Expect to pay around NOK 30- 60 in the door on weekends, more if there's a major concert going on. Befriend anyone who works there, and try to gain access to their private quarters, with some 20 pubs staying open all night (and day... and night again...)
Bar Circus, Olav Tryggvasons gate 27. Quite popular and almost always very full - but that's not just because of the music or location, but because of the beer price which is cheap in norwegian terms (33,- for 0,4l.)Es geht also wesentlich günstiger wie von dem Trondheim-Experten beschrieben
PS: Das Studentersamfundet ist von ner Studentenvereinigung, da müsste man gucken ob und wie man da rein kommt...
-
Wenn der Job frei wird bewerb ich mich da. Das kann ich mindestens genausogut wie der Michael
-
Das sind ja schliesslich keine Amateure