Das waren echt noch Zeiten. Ich war damals auf dieser provisorischen Holztribüne.....ich hatte schon befürchtet, dass Ding bricht unter uns zusammen, so wurde da gesprungen und getrampelt. :LEV18.
Es gab doch damals dies VHS-Cassette: 12 Schritte zum Triumpf.....vielleicht kann man die ja mal als DVD neu rausbringen.
Beiträge von misume
-
-
Ich nehme meime Fahne auch mit, Block D4.
-
Hi
Ich habe für morgen noch eine Karte für den D4 Block, zum Normalpreis von 14 €. Bei Interesse bitte per PN melden!!!
KARTE IST WEG !!!!!
-
Zitat
Original von Predator 1935
Wenn wir den Uefa-Cup holen wollen, müssen wir jeden schlagen.....Mal ne andere Frage: Wie viel Leverkusner waren denn beim Finale 88 in Glasgow???
Ich war auf alle Fälle da...... :LEV18......aber ich war in LEV und nicht in Glasgow.
-
:LEV5CD spricht von fairness....ich lach mich schlapp. :LEV14. Man könnte auch sagen: wir verpflichten Helmes, weil wir ein absolut reines Gewissen haben. :LEV18.
-
Zitat
Original von portello
Hm..hab ich was an den Augen und/oder Ohren? Ich hab von solchen Rufen nix im Stadion gehört, noch hier was gelesen. Machen wir's mal einfach: es werden teilw. obszöne Gehälter in dieser Sportart bezahlt..drauf geschissen wenn die Unterhaltung /die Leistung stimmt..ich würd die Kohle auch keinesfalls ablehnen. Viel Dollars, schöne Autos, tolle Weiber..Tagesfreizeit en masse..wer träumt davon nicht?
Back to topic
Im Stadion habe ich solche Rufe bislang auch noch nicht gehört, aber wenn es so weiter geht werden die bald kommen, verlass dich drauf.
-
Zitat
Original von Bayerkreuz
Meine Fresse...seid ihr neidisch oder warum packt ihr immer das "Millionäre-Argument" raus?
Ihr habt euch den Sport ausgesucht, und da müsst ihr auch mit klarkommen das die halt was mehr verdienen. Kein Mensch zwingt euch auch euer ganzes Geld für den Verein auszugeben. Dann geht halt zum Handball.Das sehe ich ähnlich. Da wird scheiß Millionäre gerufen und gleichzeitig wird gefordert, dass der Verein nur noch absolute Topspieler verpflichten soll. Die spielen dann selstverständlich für den Sozialhilfesatz.........
-
Zitat
Original von iceman187
ich scheiß ja ungern leute zusammen... aber hast du sie noch alle?
europ. spitzenklasse? am sonntag? GEGEN COTBUS?und was war dann am do gegen tottenham? da haben wir gegen ein im mittelfeld der englischen liga rumspielendes team verloren... das nicht annähernd zur spitzenklassee in europa gehört.
Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass der Beitrag von Carsten ironisch gemeint sein könnte?
-
[quote]Original von SoccerManiac
Die Alternativen sind auch in den letzten Tagen oft genug genannt worden.Hitzfeld als Sportdirektor
Schuster als TrainerUnd selbstverständlich stehen die beiden schon Gewehr bei Fuss bereit.
Wahrscheinlich genügt ein Anruf und die Beiden sind verpflichtet. -
Zitat
Original von Knallar
Ich kann den ganzen "Völler, Holzhäuser, Skibbe Raus" Quatsch nicht mehr hören.Nur Geschreie und Gekeife hier. Keine sachliche Diskussion oder alternative Vorschläge. Ich halte dieses Triumvirat nach wie vor fähig auch langfristig etwas auf die Beine zu stellen.
Das ist evtl. sogar noch unsere einzige Chance. Ein Rausschmiss von Völler, Holzhäuser oder Skibbe wäre katastrophal für das Image des Vereins. Wir sind (im Prinzip waren wir es immer) das häßliche Entlein der Bundesliga. Wenn's bei uns nicht läuft, freut sich der ganze Rest. Nachdem es jahrelang ruhig war und Calli mit Stepi ein wenig Zirkusmief ins Haberlandstadion bringen wollte, kamen ne Menge, sogar ne ganze Menge Skandale und Skandälchen auf. Teilweise sind wir schon auf Schalker Niveau angelangt.
Weitere Eskapaden, Rausschmisse, etc. machen den Verein mehr als unglaubwürdig. Vor allem in der Presse, bei potentiell neuen Spielern und auch bei zukünftigen Sponsoren. Niemand investiert in einen Verein, der sich nach innen und außen als zerissen darstellt.
Also haltet mal den Ball flach, gebt den Jungs (Spieler, Skibbe, Holzhäuser und Völler) Zeit und Unterstützung, statt alles schlecht zu machen.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. :bayerapplaus.
Das .....raus rufen fällt vielen leicht, aber welche Alternativen gibt es wirklich. Es ist schon beschämend das ganz viele um mich rum (D4) die ganze Zeit sitzen und den Mund nicht aufkriegen, aber wehe es wird "Holzhäuser raus" angestimmt.......dann kann man auf einmal aufspringen und schreien was das Zeug hält. :LEV17. Bei sowas könnte ich kotzen. -
Ein riiiiiiiiiiiiiiiiesen Kompliment an unsere Fans, die in Bochum waren.
Ihr wart 90 min sogut wie immer zu hören (Arena TV) und manchmal richtig, richtig laut. Ich hatte schon gedacht, warum brüllen die Bochumer auf einmal BAYER. -
Zitat
Original von Wayard_Etzel
Hat er denn vorgestern selber auch mitgewirkt?Nein, ich glaube er hatte Pause wegen Gelbsperre.
-
Wow.....was für ein Spiel und was für eine Stimmung. :LEV3. Selbst "meine" D4-Fraktion hat mitgemacht. :bayerapplaus. Warum den nicht immer so.
-
Zitat
Original von SVB-1904
Manche Leute trauen sich net alleine in ihrem Block Stimmung zu machen, aber sollte da nur einer mal mitmachen, ziehen die darum vielleicht sogar mit und dann immer weiter dieser Domino-Effekt...
Egal ob ich der einzige in meinen Block bin, der Stimmung macht, vielleicht kann ich ja dadurch welche um mich herum mitziehen...
Versuchst einfach mal...Was meinst du wohl, was ich bei jedem Heimspiel versuche???? Der Erfolg ist eher mäßig, aber immerhin meckert mittlerweile keiner mehr, wenn ich die ganze Zeit stehe. :LEV12 :LEV12. Ich schaffe es auch im D4 Block nach jedem Spiel heiser zu sein.
-
Da simmer dabei.....dat is prima...... Vollgas geben für das weiterkommen, auch bei uns in D4
-
Jetzt erst recht.
-
1. Hammer Trommler
2. Viererkette
3. emtz
4.berbagoal89
5.Meister 2005!!!
6. DER LAHS!
7.bayer91
8. Big O
9. Grimaudino
10. Master
11.portello
12.Chefankläger
13.Support bis zum Koma
14. der57.mann
15.Calle88
16.Moe
17.misumeDa bin ich auf alle Fälle dabei......laßt uns unseren Traum leben.
Endlich wieder Optimismus statt diese ewige Nörgelei.
-
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Truppe aber mit einem Unentschieden wäre ich auch schon zufrieden. :bayerapplaus...also mein Tipp: wir gewinnen 3:2
-
Ja....das Begrüßungspaket habe ich gestern erhalten. Meine Clubkarte, einen Schal und einen Pin zum anstecken.
-
Zitat
Original von marion
Ich fand die Pfiffe gegen Holzi als er auf der Anzeigetafel zu sehen war total daneben. Der Mann richtet ein paar dankende Worte an die Fans und erntet dann Pfiffe.
Keine Ahnung was er manchen Leuten getan hat.Ich fande die Pfiffe auch Schei?e, denn ich glaube das er keine schlechte Arbeit macht.......er ist halt nicht so ein Medienstar wie Chefkoch Calli.