Beiträge von misume

Das waren echt noch Zeiten. Ich war damals auf dieser provisorischen Holztribüne.....ich hatte schon befürchtet, dass Ding bricht unter uns zusammen, so wurde da gesprungen und getrampelt. :LEV18 :LEV18 :LEV18.
    Es gab doch damals dies VHS-Cassette: 12 Schritte zum Triumpf.....vielleicht kann man die ja mal als DVD neu rausbringen. :LEV5 :LEV5

:LEV5CD spricht von fairness....ich lach mich schlapp. :LEV5 :LEV14. Man könnte auch sagen: wir verpflichten Helmes, weil wir ein absolut reines Gewissen haben. :LEV18.

Zitat

Original von portello

Hm..hab ich was an den Augen und/oder Ohren? Ich hab von solchen Rufen nix im Stadion gehört, noch hier was gelesen. Machen wir's mal einfach: es werden teilw. obszöne Gehälter in dieser Sportart bezahlt..drauf geschissen wenn die Unterhaltung /die Leistung stimmt..ich würd die Kohle auch keinesfalls ablehnen. Viel Dollars, schöne Autos, tolle Weiber..Tagesfreizeit en masse..wer träumt davon nicht? :LEV18

Back to topic :LEV19

Im Stadion habe ich solche Rufe bislang auch noch nicht gehört, aber wenn es so weiter geht werden die bald kommen, verlass dich drauf.

Zitat

Original von Bayerkreuz
    Meine Fresse...seid ihr neidisch oder warum packt ihr immer das "Millionäre-Argument" raus?
    Ihr habt euch den Sport ausgesucht, und da müsst ihr auch mit klarkommen das die halt was mehr verdienen. Kein Mensch zwingt euch auch euer ganzes Geld für den Verein auszugeben. Dann geht halt zum Handball.

Das sehe ich ähnlich. Da wird scheiß Millionäre gerufen und gleichzeitig wird gefordert, dass der Verein nur noch absolute Topspieler verpflichten soll. Die spielen dann selstverständlich für den Sozialhilfesatz......... :LEV11

Zitat

Original von iceman187

ich scheiß ja ungern leute zusammen... aber hast du sie noch alle?
    europ. spitzenklasse? am sonntag? GEGEN COTBUS?

und was war dann am do gegen tottenham? da haben wir gegen ein im mittelfeld der englischen liga rumspielendes team verloren... das nicht annähernd zur spitzenklassee in europa gehört.

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass der Beitrag von Carsten ironisch gemeint sein könnte? :LEV19

[quote]Original von SoccerManiac

Die Alternativen sind auch in den letzten Tagen oft genug genannt worden.

Hitzfeld als Sportdirektor
    Schuster als Trainer

Und selbstverständlich stehen die beiden schon Gewehr bei Fuss bereit.
    Wahrscheinlich genügt ein Anruf und die Beiden sind verpflichtet. :LEV19

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. :bayerapplaus :bayerapplaus.
    Das .....raus rufen fällt vielen leicht, aber welche Alternativen gibt es wirklich. Es ist schon beschämend das ganz viele um mich rum (D4) die ganze Zeit sitzen und den Mund nicht aufkriegen, aber wehe es wird "Holzhäuser raus" angestimmt.......dann kann man auf einmal aufspringen und schreien was das Zeug hält. :LEV11 :LEV11 :LEV17. Bei sowas könnte ich kotzen.

Zitat

Original von SVB-1904

Manche Leute trauen sich net alleine in ihrem Block Stimmung zu machen, aber sollte da nur einer mal mitmachen, ziehen die darum vielleicht sogar mit und dann immer weiter dieser Domino-Effekt...
    Egal ob ich der einzige in meinen Block bin, der Stimmung macht, vielleicht kann ich ja dadurch welche um mich herum mitziehen... :LEV16
    Versuchst einfach mal...

Was meinst du wohl, was ich bei jedem Heimspiel versuche???? Der Erfolg ist eher mäßig, aber immerhin meckert mittlerweile keiner mehr, wenn ich die ganze Zeit stehe. :LEV11 :LEV12 :LEV12. Ich schaffe es auch im D4 Block nach jedem Spiel heiser zu sein. :LEV8 :LEV2 :LEV5

1. Hammer Trommler
    2. Viererkette
    3. emtz
    4.berbagoal89
    5.Meister 2005!!!
    6. DER LAHS!
    7.bayer91
    8. Big O
    9. Grimaudino
    10. Master
    11.portello
    12.Chefankläger
    13.Support bis zum Koma
    14. der57.mann
    15.Calle88
    16.Moe
    17.misume

Da bin ich auf alle Fälle dabei......laßt uns unseren Traum leben.
    Endlich wieder Optimismus statt diese ewige Nörgelei.
    :bayerapplaus :LEV2 :LEV3 :bayerapplaus :LEV2 :LEV6

Zitat

Original von marion
    Ich fand die Pfiffe gegen Holzi als er auf der Anzeigetafel zu sehen war total daneben. Der Mann richtet ein paar dankende Worte an die Fans und erntet dann Pfiffe. :LEV17 :LEV17
    Keine Ahnung was er manchen Leuten getan hat.

Ich fande die Pfiffe auch Schei?e, denn ich glaube das er keine schlechte Arbeit macht.......er ist halt nicht so ein Medienstar wie Chefkoch Calli. :LEV14