Beiträge von mic815

Habe gerade gelesen, dass er wegen der Gelb-Karte frueher zurueckkommt. Hat er diese Karte mit Absicht bekommen, um sich fuer das Spiel gegen Bielefeld zu schonen?

Zitat

Original von TylerDurden**
    Dass die Brasilianer ne Extrawurst kriegen, is doch nix Neues.

Wenn ein L*cio nich laufen wollte, weil die "Fliege rechts statt links an ihm vorbei geflogen ist" (Zitat Auge), hat auch keiner was gesagt und er durfte in den Kraftraum gehen.

Wieso? Lucio hat nur zwei Spiele unter Auge gespielt and ist dann weggegangen.

Spieler wie Donovan klagen oft darueber, dass sie auf der Bank sitzen. Sie wollen spielen aber bekommen ihre Chancen nicht. Ich finde es nicht ueberzeugend, dass Spieler ein Spiel vermeiden wollen, wenn sie koerperlich fit sind.

Ja, Schneider ist der Typ. Vielleicht Placente und Juan auch. Was Placente gegen Manchester United in der 85 Minute gemacht hat, ist einfach weltklassig!

Zitat

Original von REN

So einer ist für mich momentan der Woronin oder der Schneider.

Voronin? Ich finde, er spielt immer zu hektisch. Er verliert allen Geduld, wenn man Geduld braucht. Ich finde, er ist nicht der Typ, der den letzten Biss liefert.

Es gab Zeiten, wo das Team den letzten Biss gezeigt hat. Zum Beispiel: das Heimspiel gegen VFB letzte Saison, das Spiel gegen Nuernberg in 2003, das Spiel gegen K'Lautern in 96, obwohl sie sich nicht um einen Titel handeln.

Ich finde, manche andere Spieler waren schuldiger daran als Ramelow, dass alles im letzten Moment schiefging (2000 Ballack, 2002 Berbatov und Butt).

Meinst du, dass Ramelow alles verursacht? Diese Kausalitaet ist einfach zu schwach, schwach wie seine Technik als Fussballprofi.

Es ist ganz moeglich, dass er irgendwann zwischen dem K'Lautern Spiel und den Laenderspielen gesund wurde. Seine Verletzung haette nur zwei - drei Wochen dauern sollen.

Gute Entwicklung, dass er bleibt. Wir brauchen mehr Spieler, die zu den Nationalmanschaften der Topfussballslaender (wie Brasilien und Argentinien) gehoeren. Spieler wie Placente und Juan enttaeuschen uns nie!