WAHNSINN!
Beiträge von Nordkurven-Power
-
-
Hat jemand von euch die "180" als Klingelton?
Will den unbedingt haben!
-
Richtig geil, die alten Bilder nochmal zusehn.
Da ich mir eben die Bilder vom Abstiegsfinale aus der Saison 02/03 in Nürnberg angeschaut hab, fällt mir die lustige Geschichte mit den Kölnern wieder ein, die bereits aufgestiegen waren und einen Tag später in Burghausen spielten. Erst hatten sich 2000 Kölner für unser Spiel angekündigt,dann nur noch 200,dann noch 20 und schließlich waren glaube ich 2 Kölner im Nebenblock, die bei ihrer Ankunft mit Polizeischutz in ihren Block gebracht wurden. Das lustige ist, dass ich mich recht kurzfristig entschieden hatte, nach Nürnberg zufahren, sodass ich Online die Karten bestellt hatte und mein Platz sollte genau in diesem Block sein,wo die 2 Kölner saßen. Aus "Sicherheitsgründen" wurde ich aber nicht reingelassen und durfte mich in einen anderen Block setzen
-
-
-
Zitat
Original von Goal04
Die Hertha...raus aus uefa-cup und völlig verdient.
UNFASSBAR dass die so viele punkte in der liga habenLiegt dann wohl doch an der Schwäche der Bundesliga!
-
Hab auch ne tolle Seite, wo man alle Spiele von heute per Stream gucken kann und alles kostenlos...hoff ich zumindest
-
-
-
-
Spurs liegen 0-1 hinten...
-
-
Wir haben leider keine Sonderzugkarte mehr bekommen und werden deswegen zumindest die Hinfahrt mit dem RE auf uns nehmen. Und zwar mit folgender Verbindung:
Leverkusen Mitte ab 11:55
Köln Hbf an 12:11
zwischenzeitlich den schwulen Hbf auseinander nehmen
Köln Hbf ab 12:25
Rheydt Hbf an 13:14Wie ihr seht sind wir um 13:14 in Rheydt und soweit ich was kommt der Sonderzug um 13:40 an.Kann man auf den Sonderzug warten und dann mit den bereitgestellten Bussen mitfahren oder ist das unmöglich und wir müssen mit den ihren Bussen fahren?
-
Brauche 4 Sonderzugtickets für Gladbach! Würde sogar 1€ pro Ticket mehr bezahlen
-
Hansi spielt für Ghana
-
Wir werden zumindest nicht verlieren, denn ich bin dabei.Bisher war ich ein einziges mal in Bielefeld, vor 2 Jahren beim 0-0
Wird ein klarer 4-1 Sieg
Torschützen: Kadlec,Helmes,Rolfes,Barnetta
AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Pezzoni ist ein Deutscher!
Naja, spielt zwar für die U-21,ist für mich aber auch kein richtiger Deutscher
-
Zitat
Original von Voronin1802
also gibts noch genug TICKETS fürs Stadion UND Tickets fürn Zug ?und wieviel kostet beides zusammen ?
Sonderzugkarte kostet 6€ und Stehplatzkarte 10€!
Macht 16€,die man ruhig investieren kann um unsere ELF zu unterstützen
-
:DDachte immer,dass der Kuranyi auf der ganzen Welt auf dem Cover ist!
-
Und jetzt lasst uns alle singen:
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVB!