Ich finde Zoltan Sebescen und Paulo Rink hätten genauso ein Abschiedsspiel verdient!
Beiträge von Nordkurven-Power
-
-
Sry aber ich schmeisse mein Bier jedes mal weg und werds auch weiterhin machen.
Daran wird auch dieser sinnlose Thread nix ändern
-
Ich stand auch bei euch und fands richtig geil als auf einmal wieder alle mitgemacht haben, da zuvor nur unser kleines Grüppchen noch am singen war!
Muss sagen, das es am Freitag richtig Bock gemacht hat und freu mich jetz schon tierisch auf Karlsruhe
-
Herr Helmes sollte sich villeicht mal ein Beispiel an Sinke nehmen, der hat nämlich ein cooles Interview auf Bayer04.tv gegeben.
-
Habe noch eine Karte für den Sonderzug und eine Stehplatzkarte abzugeben!
Bei Interesse PN
-
Naja soviele sind das jetzt auch wieder "nicht", allerdings ziehen die alle richtig geil mit beim Support...
Sind wohl knapp 2000
-
Toooooooooooooooooooor durch Gomez
-
Hab ich mir auch grad gedacht. Wir müssen uns das langweilige Gedöns da angucken,während es in Stuttgart unnötigerweise richtig Spannend ist.
-
Stuttgart hat den Anschluss gemacht
-
Stuttgart liegt 0-2 hinten
-
Ihr wisst gar nicht wie heiß ich auf dieses Spiel bin. Wie lange hat nicht mehr dieses geile "Spitzenreiter,Spitzenreiter hey,hey" durchs Haberland geschallt. Allein für diesen Moment lohnt es sich am Samstag ins Stadion zugehn, vorausgesetzt wir gewinnen natürlich.
Mein Tipp ist ein souveränes 5:1
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVB!
-
Du meinst wohl den Parkplatz am Kurtekotten, ist die Edith-Weyde-Str.
-
Hat mir gefallen der heutige Spieltag, bin mal soeben um knapp 60€ reicher
-
So, hab gerade zwei Karten für Frankfurt geholt...
Die Dame im Fanshop meinte wohl, das fast alle Karten weg sind und deshalb neue Bestellen muss. Stellt sich nur die Frage wieviele bestellt wurden!
-
Wir werden uns auf jedenfall am Samstag vor Ort noch 3 Sitzplatzkarten holen. Kann den Sitzplatzbereich nur empfehlen, siehe letztes Jahr in BO, da war der Stehblock total überfüllt, sodass man nicht einmal mehr runter kam um sich nen Bierchen zuholen.
AUF GEHTS NACH BOCHUM!
-
Ich rede nicht von Heute, sonder allgemein! Wieso spielen wir nicht bei solch entscheidenen Spielen wie Heute, wo wir uns von Wolfsburg absetzen können, nicht von Anfang an mit 2 Stürmern!
Das ist es einfach was mich an diesem Typen aufregt!
-
SKIBBE RAUS!
Diese "Trainer" macht unseren Verein kaputt! Wir haben immer mit zwei Spitzen gespielt und heutzutage liegt man zur Pause und während des Spiels zurück und MS bringt Stürmer für Stürmer! Beispiele dafür gibt es genug, z.B.München!
Es ist seit 2005 keine Handschrift dieses "Trainers" zu erkennen. so Leid es mir Tut!
-
Block 344 ist bereits schon ausverkauft,hab auch nur welche für 345 bekommen!
-
gab es gestern eigentlich nur ein und dieselbe cd oder zwei verschiedene?bei mir ist irgendiwie nur dieses"do they know its christmastime" drauf und von der stadionpräsentation is nix zusehen
-
oh ein wunder ist geschehen