Beiträge von Nordkurven-Power

Besteht hier bei jemandem Interesse mir FM08 abzukaufen?

Ist zwar schon ausgepackt aber noch kaum gespielt von daher dachte ich an 35€ als Verkaufspreis!

Naja falls Interesse besteht => PN

ich hab ein problem beim starten des spiels und zwar kommt immer folgende meldung:

Für FM08 wreden mindestens 640 MB freier Speicherplatz für die Auslagerungsdatei benötigt. Bitte benötigten Speicherplatz freimachen und das Spiel neu starten.

Wer kann mir dabei helfen was ich tun soll? :LEV9

Zitat

Original von Bayer 04-Fan

ach so ist das also
    denkst du überhaupt auch an die guten spiele in dieser saison?als man manche gegner gekonnt und mit schönen spielzügen ausspielte?
    ja okay ecken können wir nich wirklich aber zu behaubt wir können keine freistöße verstehe ich jetzt garnet

Was überwiegt denn bitte schön?Die guten oder die schlechten Spiele?Hätten wir in dieser Rückrunde Adler und Schneider nicht gehabt, dann würden wir nicht um den Uefa-Cup spielen sondern um den Abstieg.Haben wir etwa der so toll eingestellten Mannschaft auf Schalke gewonnen oder doch wegen Rene Adler.Wir hatten jeweils in der Hin und Rückrunde eine kleine Serie von erfolgreichen Spielen.Insgesamt kann ich mich nur an zwei reichtig gute Spiele erinnern und zwar gegen Schalke im Hinspiel und gegen Stuttgart im Rückspiel.
    Ich habe nicht von Schneiders Freistosstoren gesprochen.Keine Mannschaft ist so schlecht bei Freistössen wie wir und das hat der Trainer zu verantworten der dies nicht im Training einstudiert

Was überwiegt denn bitte schön?Die guten oder die schlechten Spiele?Hätten wir in dieser Rückrunde Adler und Schneider nicht gehabt, dann würden wir nicht um den Uefa-Cup spielen sondern um den Abstieg.Haben wir etwa der so toll eingestellten Mannschaft auf Schalke gewonnen oder doch wegen Rene Adler.Wir hatten jeweils in der Hin und Rückrunde eine kleine Serie von erfolgreichen Spielen.Insgesamt kann ich mich nur an zwei reichtig gute Spiele erinnern und zwar gegen Schalke im Hinspiel und gegen Stuttgart im Rückspiel.
    Ich habe nicht von Schneiders Freistosstoren gesprochen.Keine Mannschaft ist so schlecht bei Freistössen wie wir und das hat der Trainer zu verantworten der dies nicht im Training einstudiert.

Dieser Trainer ist einfach nicht mehr tragbar.Seit eineinhalb Jahren ist Skibbe mittlerweile hier und man erkennt immer noch keine Handschrift.Die Mannschaft hat einfach kein System und laufen alle über den Platz wie sie wollen.Mir kommts vor als wären da überhaupt keine Spielzüge einstudiert, was getsern mal wieder zusehen war.Wieso tut Skibbe gestern wieder den babic für Stenman rein.Wieso wechselt Skibbe 20 Minuten vor Schluss beim Stand von 1-1 gegen Arminia Bielefeld den defensiveren Stenman für Babic ein.Diese Mannschaft bekommt gar keine Chance sich einzuspielen.Wieso lässt Skibbe Barbarez gegen Nürnberg draußen um ihn wieder dann gegen Cottbus zu bringen.Ich kann mich nicht erinnern, dass wir mal so Heimschwach waren.Wann haben wir mal 13 Spiele in der jüngeren Vergangenheit verloren.Unsere Standards sind grottenschlecht,wieso studiert Skibbe keine Ecken und Freistösse beim Training ein.Ich hoffe mittlerweile,dass wir den UEFA-CUP verpassen,damit Völler&Co. endlich aufwachen.
    In diesem Sinne

Skibbe raus!!!