Wie sieht das aus bei den Leuten, die in Valencia waren und nun kostenlos mit BaySports Travel fliegen. Sind bei euch die Eintrittskarte schon verbucht bzw. abgebucht? Oder habt ihr diese sogar schon? Bei mir ist nämlich noch überhaupt nichts geschehen...
Beiträge von Nordkurven-Power
-
-
Hat hier denn schon jemand sein Glück versucht und Karten ergattert? Meine letzte Hoffnung hat sich soeben zerschlagen und würde mir die Karten wahrscheinlich darüber holen..
-
In welchen Block wird denn jetzt die UL bzw. die Akiven generell gehen, Gol Xicotet oder Gol Xicotet Alto?
-
Hat das Eck denn morgen auf? Sind ja alle in London..
-
Sehr ungünstiges Timing, dass ausgerechnet das nächste Heimspiel gegen die Ziegen stattfindet, wo auch wieder enormes Konfliktpotential herrscht, ob gewollt oder ungewollt. Nach den Ereignissen von Samstag wird vermutlich auch höheres Polizeiaufgebot vor Ort sein als sonst. Vielleicht sogar auch wieder aus Bochum...
-
Bruno Labbadia II
-
BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN ETC. EGAL GEGEN WEN ODER WARUM AUCH DIESE DINGE NICHT ZITIEREN DANKE
-
Ich bin so angefressen, würde am liebsten den Heynckes und den Vidal soooo in den Allerwertesten treten. Stimmt, Heynckes hat nicht gespielt, aber was er hier nach dem Spiel gesagt hat. Als hätten wir 1:2 verloren. Wir haben gestern so einen auf die Fresse bekommen von den Bayern...
Heynckes ist doch froh, dass seine Bayern wieder auf Platz 3 ist und nun es aus eigener Kraft schaffen kann. Was die Bayern sich auch nicht mehr nehmen lassen. Nur ist komisch, dass Heynckes so ruhig ist. Für ihn das doch alles toll. Jetzt kann er auf jeden Fall mit Bayer Zweiter werden, weil die Bayern es aus eigener Kraft auf Platz 3 schaffen können bzw. werden.
Und was Vidal da gestern betrieben hat. Er hätte sich ruhig das Trikot dieser Bauern anziehen können. Ich habe ihm angemerkt, dass er nicht bei der Sache war. Er ging nicht einmal richtig in einem Zweikampf und dieses fahrlässige Abspiel vor dem 2:0 war sinnbildlich dafür. Er hat sich schon für Bayern entschieden und wird auch zu den W... wechseln.
BIN ICH FROH DAS DER GEGEN HOFFENHEIM GESPERRT IST.
ICH BIN IMMERNOCH SO ANGESÄUERT, WÜTEND UND MAßLOS ENTTÄUSCHT!!!!
Vidal hat doch gestern erst die 3.Gelbe gesehen oder nicht?
-
Kurze Frage am Rande zur Flachzange Marcel Reif:
Hatte das Spiel gestern in der Pille geschaut und plötzlich sprach Reif über Ottmar Hitzfeld als Na.zi-Trainer, statt Nati-Trainer, so habe ich und fast jeder in der Pille es zumindest vernommen. Kann das jemand bestätigen, dass er wirklich Na.zi-Trainer ausgesprochen hat???
-
Sollte er wirklich zu den Bayern wollen, wird er eh gehen, allerdings nur unter der Bedingung das wir Toni Kroos zurückbekommen.
-
Suche auch noch einen Steher oder Sitzer für K'lautern!
-
Freue mich jetzt schon auf das Halbfinale Real-Barca...
-
Schade und auch irgendwie peinlich, dass es nicht geklappt hat aber egal. Verstehe nur nicht ganz warum wir die Karten nicht trotzdem bekommen können und auf eigene Faust dorthin fahren können...
-
Zitat
\'95','index.php?page=Thread&postID=1354489#post1354489']Habe heute mehrfach im Servicecenter angerufen und mir wurde gesagt, dass alles schon ausverkauft ist. Kann das wirklich sein? Wir kriegen den Block in MG nich voll, aber bei den Bazis ist jetzt schon ausverkauft?
Wie naiv sind hier manche eigentlich? Ist doch wie jedes Jahr, dass zahlreiche Bauern sich über uns mit Karten eingedeckt haben, das ist nichts neues.
-
Nach dem Spiel von gestern habe ich nur noch eins zu sagen:
VERPISS DICH HEYNCKES!
-
Au ja, nach "Finally Red" können wir ja "Back to Black" als Motto machen. Zumal das sehr einfach umzusetzen wäre und man sich defintiv hervorheben würde.
Weiterer Vorteil: Es ist immer noch eine Vereinsfarbe.
Ich weiss, jetzt kommen wieder einige, die sagen, dass schwarz langweilig und einheitsbrei ist. Aber mal ehrlich: Was wäre sonst möglich, um sich von den Freiburgern abzusetzen? Pink?
Schwarz zieht die Sonne an also Pink!
-
Einen Steher für Mainz übrig, würde die Karte zum Originalpreis abgeben, + Porto also insgesamt 15€ für nen versicherten Versand
...er würde aber auch ein Zugticket nehmen, und selber fahren, aber er hat keins... -
Mit jeder Eintrittskarte kommen diesmal übrigens 2 Leute ins Stadion
Einfach nur peinlich, da stehe ich lieber in einem halb leeren Stadion, ganz ehrlich!
-
Suche noch dringend einen Platz, also bitte; wenn jemand noch einen hat, bitte melden!
-
Balitsch für Deutschland Schweini raus! Hanno ist der wahre weiße Brasilianer!