Original von Viererkette
So, es ist Zeit sich der kollektiven Depression zu entledigen und nach vorne zu schauen. Wir erwarten von der Mannschaft dass sie am Samstag " Eier zeigt " , in die Zweikämpfe geht und 3 Punkte bei den Hühnern holt. Die Jungens sollen nicht aufgeben und das Wort Meisterschaft nicht aus ihrem Vokabular streichen. Also sollten wir mit gutem Beispiel vorangehen.
Nach Frankfurt platzen alleine 3 NK-Busse aus den Nähten, nach Stuttgart ist bereits der erste ausverkauft, der Verkauf fürs Finale ist nicht eingebrochen. Offenbar hat das Gros unter uns noch nicht aufgegeben bzw. steht hinter der Mannschaft.
Übrigens drehen sie in Gelsenkirchen am Rad; dies ist bei denen bisher jedesmal absolut in die Hose gegangen. Außerdem sind die Bauern völlig von der Rolle.
Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen !
