Wie gesagt, direkte Siege gegen FCB oder BVB finde ich auch besser als gegen irgendwelche „kleinen“ Vereine und es gibt natürlich auch jede Menge Trottel, die in ihrer Sichtweise so beschränkt sind, dass man diesen Personen natürlich überhaupt nichts gönnt.
Als wir in Dortmund noch in der 97. Minute den Ausgleich gemacht haben und ich danach auf dem Rückweg mit einem Grinsen im Gesicht und
mit meinem Bayer Trikot zum Auto gegangen bin, habe ich eigentlich damit mit gerechnet, den ein oder anderen blöden Spruch zu kassieren. Überraschender Weise ist jedoch das Gegenteil eingetreten. Mich haben noch nie so viele fremde Leute angesprochen und haben mir gratuliert und gesagt, dass wir es sowas von verdient haben die Meisterschaft zu holen. Außerdem kam auch immer noch der Satz, dass sie uns die Daumen für das Triple drücken und jetzt wo der BVB uns nicht schlagen konnte, sollen wir gefälligst auch ungeschlagen bleiben.
Ganz ehrlich, das hat mich total gefreut und dann orientiere ich mich lieber an solchen Leuten, als an irgendwelchen Vollpfosten. Sonst ist man am Ende auch nicht anders als die, worüber man sich eigentlich aufregt