Ich glaube Rob war bei Xabi in der Privatschule, was das Thema lange Bälle quer über den Platz angeht. Das letzte mal war es glaube ich Sami, Der solche Pässe erfolgreich an den Mann gebracht hat. Das ist mir in den letzten Spielen schon bei ihm aufgefallen. Wirklich tolle Entwicklung die er bei uns gemacht hat ⚫️🔴💪🏼
Beiträge von Marcello-04
-
-
-
-
-
Weiß jemand von euch, wann die Pro Heim Trikots wieder in XL oder XXL verfügbar sind?
-
-
Irgendwie ein doch etwas enttäuschendes Ende dieser absurd genialen Saison. Da war The Return of Vizekusen doch nochmal sehr nah. Warum gerade in diesen beiden Finalspielen so gefühlt der Biss fehlte verstehe ich nicht so richtig. Waren die aufgeregt/nervös/ängstlich? Haben Sie sich selbst überschätzt und zu ruhig? Was war los in Dublin und in Berlin? Warum konnten sie sich nicht mehr zu einer zumindest durchschnittlich brillianten Leistung bringen, sondern blieben weit unter dem Niveau der meisten Spiele dieser Saison? In Finals? Versteht mich nicht falsch, ich bin sehr happy über diese Saison, es ist ein bisschen wie ein Kindheitstraum der noch in Erfüllung geht mit der Meisterschale. Und dann auch noch so. Und dennoch bleibt jetzt leider auch ein seltsamer Makel an dieser Saison...und ein Hauch vom alten Leverkusen, dass dann doch in den entscheidenden Spielen (Finals) nicht liefert...sogar weniger als sie es anno 2002 schafften, wo sie zwar alles verloren, aber gegen Real noch eine richtig starke Leistung raushauen konnten. Gut, gegen Schalke weniger. Na ja, ich schweife ab. Denke aber, dass das dringend analysiert werden muss von Alonso und seinem Team, nicht nur das EL-Finale, sondern auch dieses Pokalfinale. Nach der Leistung gegen Bergamo hätte ich gehofft, dass sie vor lauter Wut Lautern 7:0 abschießen...aber dann das? Ein zittriger Arbeitssieg? Nun ja. Es bleibt das Double und eine tolle Saison. Aber warum der Vize-Zitter-Kusen-Touch ganz am Ende nochmal kam...muss irgendwie wirklich verstanden werden; damit das die nächsten Jahre nicht immer und immer wieder passiert...?!
Just my 2 Cents. Und irgendwie liebe ich die psychische Anfälligkeit dieses Teams ja auch; wäre sonst vielleicht auch einfach kein richtiger Bayer mehr 8-)
Hauptsache gewonnen, beim Rest fragt jetzt niemand mehr nach. Als wir 2002 gegen Real besser waren haben wir in die Röhre geschaut. Real war es mit Sicherheit egal und die haben einfach den Titel gefeiert, so machen wir das auch
-
Ich habe auch noch eine Karte für Samstag frei. Kategorie 1 Block M.1 für 170 Euro. Gerne PN bei Interesse
-
-
-
Wie gesagt, direkte Siege gegen FCB oder BVB finde ich auch besser als gegen irgendwelche „kleinen“ Vereine und es gibt natürlich auch jede Menge Trottel, die in ihrer Sichtweise so beschränkt sind, dass man diesen Personen natürlich überhaupt nichts gönnt.
Als wir in Dortmund noch in der 97. Minute den Ausgleich gemacht haben und ich danach auf dem Rückweg mit einem Grinsen im Gesicht und
mit meinem Bayer Trikot zum Auto gegangen bin, habe ich eigentlich damit mit gerechnet, den ein oder anderen blöden Spruch zu kassieren. Überraschender Weise ist jedoch das Gegenteil eingetreten. Mich haben noch nie so viele fremde Leute angesprochen und haben mir gratuliert und gesagt, dass wir es sowas von verdient haben die Meisterschaft zu holen. Außerdem kam auch immer noch der Satz, dass sie uns die Daumen für das Triple drücken und jetzt wo der BVB uns nicht schlagen konnte, sollen wir gefälligst auch ungeschlagen bleiben.
Ganz ehrlich, das hat mich total gefreut und dann orientiere ich mich lieber an solchen Leuten, als an irgendwelchen Vollpfosten. Sonst ist man am Ende auch nicht anders als die, worüber man sich eigentlich aufregt
-
Was ist denn hier los? Ich fände es super wenn am Ende drei deutsche Mannschaften im Finale wären. In der Bundesliga kann ich den BVB und den FCB auch nicht leiden, aber international drücke ich denen die Daumen (K*ln nehme ich da mal raus ). Und wenn manche hier befürchten, dass unsere Leistung dadurch nicht wertgeschätzt würde, dann weiß ich nicht was ihr für komplexe habt. Wir sind Meister und haben ALLE Mannschaft so ziemlich an die Wand gespielt und wir brechen gerade einen Rekord nach dem anderen. Mir geht es so ziemlich am … vorbei, wenn jemand das nicht anerkennt, weil es nur bedeutet, dass Derjenige kein bisschen Grips in der Birne hat und uns den Erfolg einfach nur nicht gönnt. Also, Glückwunsch nach Dortmund und FCB und wir legen dann hoffentlich noch nach.
PS: Es hätte doch auch was, wenn Tuchel trotz Champions League den Verein verlassen muss. Da ist das Chaos bei denen für die neue Saison doch schon vorprogrammiert und beim ersten nicht überzeugenden Spiel wird es heißen, hätte man TT nicht doch besser behalten
-
KAnn mir jemand eine Kinderkarte gegen Rom mitbestellen? ich habe noch 80000 vor mir. Jedes mal hatte ich bisher so ein Pech und ich würde gerne meinen Sohn mit zum Spiel nehmen.
Und das ärgerliche ist, neben mir der Platz ist immer frei. Diesen Menschen der die Karte besitzt habe ich in den Jahren noch nie gesehen. Deswegen ist auch egal wo die Karte ist, meinen Sohn kann ich sowieso immer mit zu mir nehmen.
-
Falls jemand nicht zum Heimspiel gegen AS Rom kann, ich suche noch eine Karte für meinen Sohn. Gerne PN, würde mich freuen
-
-
Ich habe ein Ticket für Kat. 3 18.1- 19.2 und eins für die Kat. 3 (K.2-K.4). Weiß jemand ob man von der Kategorie 3 18.1- 19.2 in den K2-K4 Block kommt? Fahre mit meinem kleinen Sohn, aber es lies sich leider nicht anders organisieren beim Kartenkauf. Oder ist jemand der einen Block tauschen möchte?
-
Falls jemand noch eine Sitzplatzkarte in Dortmund abzugeben hat gerne PN
-
Ich würde meine Karte gegen den VFB Stuttgart gegen eine Finalkarte in Berlin, oder eine Karte gegen Augsburg tauschen. Die Preisdifferenz übernehme ich selbstverständlich.
Man ich bin froh wenn die ganzen Erfolgsfans wieder weg sind. Tickets über den Shop zu kaufen ist unmöglich geworden
-
Ich kann es immer noch nicht fassen. Seit 1996 habe ich eine Dauerkarte und war/bin auch bei Auswärtsspielen oft dabei, bei den Finalspielen sowieso. Mittlerweile ist mein Sohn 13 Jahre und er begleitet mich zu den Spielen. Wir haben so oft kurz vor Schluss auf die Fresse bekommen und sind nicht nur einmal nach dem Spiel wie ein Häufchen Elend nach hause gegangen. Letzten Sonntag war mit Abstand mein schönster Tag als Fan der Werkself! So viele glückliche Gesichter, Erleichterung, Tränen, pure Freude, alles war dabei. Mich haben Leute umarmt, die ich vorher noch nie gesehen habe und ein Blick hat ausgereicht um zu wissen, das wir in diesem Moment exakt das selbe fühlen. Ich war schon immer stolz ein Fan der Werkself und unsere Fanszene zu sein. Leute wir haben es so verdient!!! Ich kann es immer noch nicht glauben und die Reise ist noch nicht zu Ende! Ich freue mich schon darauf mit Euch nach Berlin zu fahren und mal schauen, was in der Europa League noch so passiert! Nur der SVB
-
Hallo zusammen, ich suche für meinen Sohn noch eine Karte gegen Hoffenheim. Falls jemand eine übrig haben sollte, dann würde ich mich über eine PM freuen. Danke und Grüße