Ich kann es immer noch nicht fassen. Seit 1996 habe ich eine Dauerkarte und war/bin auch bei Auswärtsspielen oft dabei, bei den Finalspielen sowieso. Mittlerweile ist mein Sohn 13 Jahre und er begleitet mich zu den Spielen. Wir haben so oft kurz vor Schluss auf die Fresse bekommen und sind nicht nur einmal nach dem Spiel wie ein Häufchen Elend nach hause gegangen. Letzten Sonntag war mit Abstand mein schönster Tag als Fan der Werkself! So viele glückliche Gesichter, Erleichterung, Tränen, pure Freude, alles war dabei. Mich haben Leute umarmt, die ich vorher noch nie gesehen habe und ein Blick hat ausgereicht um zu wissen, das wir in diesem Moment exakt das selbe fühlen. Ich war schon immer stolz ein Fan der Werkself und unsere Fanszene zu sein. Leute wir haben es so verdient!!! Ich kann es immer noch nicht glauben und die Reise ist noch nicht zu Ende! Ich freue mich schon darauf mit Euch nach Berlin zu fahren und mal schauen, was in der Europa League noch so passiert! Nur der SVB
Beiträge von Marcello-04
-
-
Hallo zusammen, ich suche für meinen Sohn noch eine Karte gegen Hoffenheim. Falls jemand eine übrig haben sollte, dann würde ich mich über eine PM freuen. Danke und Grüße
-
-
Einfach im Stadion eine Bühne aufbauen, so wie damals beim Public Viewing in der BayArena, als das Spiel gegen Unterhaching gezeigt wurde. Dann können viele Leute in den Innenraum, zusätzlich zu den Tribünen. Wo sollen wir in Leverkusen sonst so viele Leute unterbekommen. Weiß gar nicht wo das Problem liegt. Aber erstmal Meister werden ⚫️🔴💪🏼
-
-
Im WDR haben sie berichtet, dass bei den Pyros zünden ein 10 jähriges Mädchen mit Brandverletzungen behandelt werden musste. Da hört bei mir jegliche Toleranz auf. Demjenigen der dafür verantwortlich ist, gehört die brennende Fackel quer in den A…. Geschoben.
Auch auf der Rückfahrt mitbekommen, wie sich manche fast an den Hals gesprungen sind wo kleine Kinder dabei waren und sichtbar Angst hatten. Wie bescheuert manche Leute sind ist einfach unglaublich
-
Leute scheiß egal ob Bayern gewinnt oder verliert, wichtig ist was wir machen und wir machen es die ganze Saison verdammt gut. Wir gewinnen mit Zauberfußball und wir gewinnen die dreckigen Spiele. Fokus auf das nächste Match und da wäre der Sieg doppelt schön
-
Und wie die ganzen Bayern Fans schon denken, dass Xabi Safe der Nachfolger wird
-
Wie kam die Stimmung aus unserem Block rüber?
Leider war es nicht allzu laut. Das SVB SVB kam am besten rüber. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube so wie das Stadion gebaut ist, ist es mit der Akustik auch nicht ganz so einfach dort. Man hat ja auch gesehen, dass im Leipziger Fanblock ziemlich viele mitgemacht haben, aber wirklich laut fande ich das auch nicht.
-
Das Team braucht Euch! Jetzt gilt es!
Ich war leider nicht im Bayer 04 Fanblock sondern gegenüber. War mit meinem Sohn da und wir sind bei jedem Tor so ausgerastet. Die ganzen Leipziger, die die ganzen 90 min vorher doofe Sprüche gedrückt haben waren zum Schluss still. Es sind sogar welche zu uns gekommen und haben uns gratuliert und gesagt, was wir für eine geiles Team haben. Was ein toller Abend und so ein Mega Ergebnis. Bin ehrlich, nach der 1. Halbzeit, wo Leipzig wirklich Guten Fußball gespielt hat und nach dem doofen 2:1 habe ich mit der ersten Niederlage gerechnet. Dieses Jahr ist einfach alles anders. Wie ein Traum der immer weitergeht ⚫️🔴🙌🏼💪🏼
-
-
-
Du warst heute nicht im Stadion also hast du mich nicht anzusprechen, verstanden?
Du Couchfan!
Oh man, bei dem Mist den du hier schreibst muss man sich ja schon fremdschämen. Gute Besserung
-
Ist heute zu Gast im aktuellen Sportstudio
-
-
-
Ich habe eine Karte gegen Rom in A4, bräuchte aber eine für die Nordkurve, da ich meinen Sohn mitnehmen möchte. Gibt es hier jemanden der vielleicht eine Karte im A Block haben möchte und tauschen würde?
-
-
-