Beiträge von Marcello-04
-
-
Glückwunsch Eintracht, total verdient
-
-
-
-
Mit Meniskus Verletzungen bis min. Ende März nicht mehr dabei. Oh man, gute Besserung
Quelle: http://www.bayer04.de
-
-
Wie geil, Kiel hat es so verdient
-
-
Super Nachricht, das Herz ❤ der Manschaft!
-
Krass, direkt mal nen Dreierpack zum Einstand. Kann man mal so machen mit 19
-
-
So sieht es aus, aber das Problem liegt beim Verein und nicht bei den Spielern. Wenn man den Rudi immer hört mit seinem "eigentlich haben wir es ganz gut gemacht" dann bekomme ich schon direkt Brechreiz. Ein Oliver Kahn z.B. hat wahrscheinlich alleine mehr Siegeswille als die gesamten Spieler der letzten 20 Jahre bei uns. Ich kann mich an keinen Spieler erinnern der bei uns wirklich mal vorweg gegangen ist. Das ist einfach nur ärgerlich wenn man mal überlegt, wie viele Titel wir mit solch einem Spielertyp schon geholt hätten.
-
Er erklärt doch ganz klar, dass er sich nach 5 Jahren beim selben Verein neu beweisen und damit seine Komfortzone verlassen wollte. Was gibt es denn daran nicht zu verstehen?! Hier verhalten sich ja manche so als ob ihnen die Frau weggelaufen wäre .
Objektiv betrachtet war der Wechsel wohl genau richtig. Für Bayern München oder andere Top Clubs ist seine Leistung nicht stabil genug, also kommt als nächstes nur der BVB in Frage. Großes Stadion, viele Fans, ab und zu ein Titel, was will man ihm da verübeln? Persönlich bzw. aus Fan Sicht wäre es mir auch lieber gewesen er wäre ins Ausland gewechselt, aber aus Spielersicht betrachtet man es halt anderds. So läuft nun mal das Geschäft. Hier geht keiner unserer Spieler mit Bayer 04 Bettwäsche schlafen, die Jungs wohnen alle in Köln und Düsseldorf. Aber drauf geschi...., in 5 Jahren gibt es andere die für unseren Club auflaufen. Spieler kommen und gehen... -
-
Ja wobei ich finde, dass die Zuschauerzahl gestern (1.133 laut 2.Liga Seite) über die Saison hinweg echt ordentlich wäre. Damit läge man in der ProA im Mittelfeld. 2000+ ist ohne Freikarten in Leverkusen wohl nicht möglich (außer man spielt Playoffs).
Ja das stimmt natürlich. Aber die Stimmung letzte Saison bei den Playoffs war schon cool als die Hütte voll war
-
War wirklich ein spannendes Spiel. Schade das nicht noch mehr Fans da waren, die Mannschaft hätte es verdient.
Irgendwie schade, dass Bayer die Giants finanziell nicht mehr so unterstützt wie früher. Man sieht ja in München was mit dem richtigen Management in kurzer Zeit alles möglich ist.
-
-
Das schlimmste ist nicht das Ergebnis, sondern die Interviews danach. Was hat der Tah für ein Spiel gesehen, hat der sich Tottenham gegen Bayern auf dem Handy angeschaut???
Eigentlich kann ich den Kimmich so gut leiden wie Zahnschmerzen, aber dieser drei Käsehoch ist leider mehr Mann als unsere ganze Mannschaft zusammen. Wir haben seit Jahren keinen Spieler mehr der die Eier hat vorweg zu gehen und die Mannschaft mitreißen kann. Gegen Geger die einen Scheiß Tag haben können unsere Schönwetterfußballer immer glänzen, aber sobald wir mal Männerfußball spielen müssen dann machen sich unsere Mädchen ins Hemd. Und dieses Verhalten wird auch komplett von unserem Management ausgestrahlt. Ich freue mich schon morgen in der Zeitung zu lesen wo unser Rudi wieder schwafelt wir hätten es eigentlich gut gemacht.
Nicht haben wir gut gemacht, auch im zweiten Spiel haben wir unsere Verein und die Bundesliga blamiert -