Beiträge von Marcello-04
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Da Costa spielt richtig stark auf der rechten Seite.
-
-
Messi ist einfach unglaublich. Schon krass was der Kerl Woche für Woche abruft und quasi auch so gut wie nie verletzt ist.
-
-
Da sieht er echt übel aus, wie nach einem Boxkampf gegen die Klitchkos. In der Winterpause beim Hallenmasters in Berlin war das aber noch nicht so, da sah er eigentlich bis auf die paar Kilos zu viel auf den Rippen (was nach der aktiven Karriere nicht unüblich ist) ganz fit aus.
-
Selbst das Recklamierärmchen bekommt der Neuer nicht mehr nach oben
-
Der Pizarro ist schon echt ein abgezockter Typ, allein wegen ihm gönne ich das schon den Bremern. Echt gut gekämpft und nie aufgegeben. Und dann beim Elfmeterschießen nochmal Eier gezeigt und nichts anbrennen lassen. Ach wie würde ich mir so etwas auch mal hier beim Bayer wünschen
-
-
Auch wenn in den letzten Spielen die Punktausbeute gestimmt hat, spielerich und taktisch war die Hinrunde eine absolute Katastrophe. Selbst bei Siegen wie gegen Schalke hatten wir mehr Glück als Verstand. Jeder Gegner der halbwegs Normalform hatte hat uns an die Wand gespielt, das darf man nicht vergessen. Menschlich mag ich HH, aber für uns ist er leider nicht der richtige Trainer.
-
Vielleicht leide ich auch an Alzheimer, aber war Kießling nicht immer Derjenige der sich 90 Minuten die Lunge aus dem Leib gerannt hat und nie wirklich Konditionelle Schwächen gezeigt hat??? Also man kann es auch übertreiben, ich glaube so was ist einfach nur Menschlich. Ich möchte gar nicht wissen was sonst noch alles so gemacht wird wo keine S.. was von weiß. Solange sich die Spieler auf dem Platz den Ar... aufreißen, können die meinetwegen jeden Tag mach was sie wollen...
-
Ich wollte nur mal einen großes Dankeschön an die Leute sagen, die das R.I.P. Calvin Schild gemacht und hochgehalten haben. Das war wirklich eine tolle Geste!!!
-
Ich bin dafür das die DFL nur noch den ersten, also Bayern, in der Champions League spielen lässt. Das ist ja an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Sorry, aber es ist scheissegal ob Dortmund, Leverkusen, Stuttgart oder sonstwer gegeneinander spielt. Da kann jeder jeden 4:0 abschießen. Und München lässt heute mal eben die A Jugend spielen und gewinnen dennoch locker. Die Bundesliga macht keinen Spaß mehr...