Fuck auf diiese Spieler, denen geht doch der Verein am A.r.s.c.h. vorbei......
mir gehen auch die Spieler dort vorbei!!!!!
Wir sind LEVERKUSENER - und ihr nicht!!!!!
Fuck auf diiese Spieler, denen geht doch der Verein am A.r.s.c.h. vorbei......
mir gehen auch die Spieler dort vorbei!!!!!
Wir sind LEVERKUSENER - und ihr nicht!!!!!
Sicherlich hat Du Recht, dass das UL-Forum alleine die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen hat.
Was der Professor vielleicht meint, sind so Beiträge wie nach den "Krawallen" in Hannover, Stuttgart und der Pyroaktion gegen Bielefeld.
Da war es für einen Großteil W11er User typisch, alle direkt und indirekt Beteiligten in einen Topf zu werfen... "... die bösen Hools!"... ohne zu wissen, welche Personen zu welcher Gruppe (Hools, Ultras, Normalos) gehört...
Weiterhin ist es typisch, jede Form von Gewalt zu verurteilen, aber gleichzeitig wie ein Aasgeier nachzuhören "was den nachm Spiel abging." (Köln)
ZitatOriginal von Dominik
Zum wiederholtem Male: Junge, du bist nicht wichtig!
Obwohl ich weder Alkohol noch andere Drogen zu mir genommen habe, kann ich mich kaum halten vor *lolen* ....
meine Kollegen denken schon, ich sei bescheuert....
Dominik: Wie schmecken Dir eigentlich die Eintöpfe vom Aldi... Schön, herrlich ist z.B. der Feuerzauber Texas... danach musst du dir aber ersteinmal mit deinen durst löschen
ps: gibts keinen eintopf-smilie
Ich will nicht zuviel vorwegnehmen,aber es war ne ordentliche Portion,ausserdem werde ich zu gegebener Zeit(wenn alles aufgegessen wurde) einen 3 seitigen bericht in der Rubrik Fanszene schreiben.
das ist ja mega-cool...
kannst mir dein posting ja vorab per pn schicken... und das rezept einscannen...
ggf. kannst du deine blähungen ja auftzeichnen und als download in der rubrik small talk zur verfügung stellen...
im übrigen werde ich jetzt auch wieder vermehrt eintopf essen...
Ich werde dich melden,kann man sowas auch nicht per PN klären?
endlich mal einer, der weiß wie es gemacht werden sollte...
ein dreifaches 100 % agree
Dominik: was gab es denn für eintopf bei euch???
so und nun rufe ich den W11-FRIEDEN aus.
Bleibt nur zu hoffen, dass wir nicht mehr solange warten müssen...
Was mir noch zur Spielzeit 01/02 einfällt:
Unsere beiden Gastspiele zur Stadionneueröffnung in Rostock und Schalke.... 2 Super Spiele....
HRO: 3:0
Geile Tour - WodkaO - schönes Stadion - Super Spiel - geile Rückfahrt - WodkaO
S04: 3:3
Zu Beginn war alles gegen uns. Am letzten Drücker kamen wir im vollen Gästeblock. 2:0 für S04 zur Pause. Dann drehten Toppis Jungs auf und schafften den Ausgleich. Mpenza sorgte für das 3:2. Frust bei uns im Block, ehe Schnix in der 90. Minute den Ball ins Tor zirkelte... Toooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Libby
32. Spieltag:
Wir unser Heimspiel gegen Bremen und gegen wen Dortmund spielte weiß ich garnicht mehr. Ich weiß nur das wir verloren hatten und die Dortmunder gewannen. Lange Rede kurzer Sinn, aus 5 Punkten Vorsprung wurden 2.
Dortmund spielte gegen Köln! In der 2. Halbzeit der Ausgleich für die Geissböcke! Jubel in LEV, das hat es noch nie gegeben... Kurz danach das 2:1 für Bremen, weil unsere 10 Feldspieler unbedingt ein Tor machen wollten. Kurz vor Schluss: 2:1 fürn BVB.
Was wir im Stadion nicht wussten. 10 Minuten vor Spielende vergibt Drik Lottner eine 100%ige Torchance. Jürgen Kohler erstolpert sich quasi im Gegenzug einen Elfer...
ZitatOriginal von Libby
34. Spieltag:
Mit null aber wirklich null Glauben gings dann am Samstag ins Stadion. Wenn überhaupt dann 2 - 3% im hintersten Hinterkopf. Wir gegen Berlin und die Dortmunder gegen Bremen. Dann gings los. Wir führten relativ schnell 1:0 gegen Berlin und dann die Kunde von denen die immer den Knopf im Ohr hatten: Bremen führt 1:0. es dauerte keine 5 Sekunden und die ganze Nordkurve wußte bescheid (ausserdem hatte Marc ja noch die Dortmund Anzeigetafel). Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Ich dachte das gibt es doch nicht. Gibt es doch noch Gerechtigkeit?
Ne anscheinend nicht. Wir machten noch das 2:0 und die Dortmunder glichen aus. Noch waren wir vorne aber das gute Gefühl war weg. Dann der Führungstreffer der Dortmunder. Die Jungs mit den Knöpfen waren natürlich die schnellsten und auch hier ging es wieder ratz fatz. Jeder wußte sofort bescheid. Totale Stille überall waren die Gesichter gleich. Es hat doch nicht geklappt.
Noch prägen meine Erinnerungen 2 Namen, mit denen ich diesen letzten Spieltag in Verbindung bringe. Zum einen Ewerthon von Dortmund, der das 2:1 gemacht hat. Der andere ist der mittlerweile bei Bremen spielende Tjikuzu. Beim Stand von 1:1 haute der Typ bei einem Konter das Leder an die Latte... Was wäre gewesen, wenn.... wie hätte die Bayarena reagiert, wenn um 16:55 Uhr die Anzeigetafel das 2:1 für Bremen gemeldet hätte....
Diese Saison wird mir auch immer in Erinnerung bleiben. Es war hart aber auch sehr schön.
Barcelona, 2mal Turin, London, Liverpool, Manchester, Glasgow.... Die Urlaubstage und das Geld gingen weg, aber es hat sich gelohnt.
In dieser Saison kann ich mich noch an eine besondere Situtation erinnern.
Samstag, 13.04.02
Ich stecke im Hauptstudium, habe Freitagabend und Samstag bis nachmittags Vorlesungen in Duisburg. Da ich mich am Riemen reisse und das Hauptstudium packen will, fahre ich nicht nach Hamburg. Meine Mitstudenten sind auch Fussballfans. Ein Kölner und 3 Schalker Fans. Stolz wie Oskar erscheine ich am morgen auf dem Schulhof. Schliesslich fahren wir nach Berlin, können Meister werden und stehen im CL-Halbfinale.
Gegen 15.35 Uhr grinst der FC-Fan. 1:0 für Hamburg... paar Minuten später spielt er wieder mit seinem Wap-Handy.. 1:1... Puuuh... Controlling ist zuende... Mit Vollgas gehts über die A3 nach Leverkusen, wo ich mir die 2. Hälfte in Premiere anschaue. Ein Punkt - okay! Ich bin zufrieden.
Sonntag, 14.04.02
Ich, meine Freundin und der Zwerg fahren zu Freunden, um das Spiel Lautern-BVB zu schauen. Ein schwaches Spiel, in dem auf einmal Lautern in Führung geht. Die letzten Minuten stehen wir vor der Glotze. Pfeiff ab! Vorbei!!! Jaaaaaaaaaaaaaaa! 5 Punkte vor Dortmund... Noch 3 Spiele...yeah!!!! Anschliessend gehen wir in den Wiesdorfer Grill. Ich und mein bester Freund (seit über 15 Jahren Bayerfan) strahlen wie Honigkuchenpferde. Noch nie hat mir ein halbes Hähnchen mit Pommes so gut geschmeckt. Ich wusste, wir sind Deutscher Meister....
... Zeitsprung... was passierte weiss jeder...
Mitte Mai:
- Vizemeister
- Pokalfinale verloren
- CL-Finale verloren
...nichts, nichts haben wir gewonnen... Gibt es keinen Fussballgott? Überall Häme.. Ich muss wieder nach Duisburg zur Vorlesung... Spott an allen Ecken und Enden...
Trotzalledem bin ich Stolz auf diese Mannschaft. Ich habe den besten Fussball aller Zeiten in LEV gesehen, der leider nicht in Form von Titeln honoriert wurde... Noch einmal richtig Stolz war ich, als wir in der FH das Spiel Deutschland - Paraguay schauten. 1:0 durch Neuville auf Vorlage von Schneider. Der Hörsaal tobte, weil ein Leverkusener getroffen hatte.... Die Vizeweltmeisterschaft hat mich nicht mitgenommen.
Aber diese Jahr ist unvergesslich... und mit all den Anekdoten kann man alleine ein Buch füllen
ZitatOriginal von DER rudi
am nächsten tag autokorso vom schloß morsbroich in richtung stadion...im stadion dann der empfang auf einer aufgebauten bühne...wo ich am tag vorher gehofft hatte das es eine triumphfahrt mit 30000, 40000 oder 50000 leuten am straßenrand und nochmal über 20000 im stadion werden würde verloren sich ein paar leute auf den bürgersteigen, im stadion waren 3000 (?)...sie jubelten der mannschaft trotzdem zu...als ich da so stand wurde mir klar das das meine letzte chance gewesen ist mich vielleicht deutscher meister nennen zu dürfen...heulend wie ein schloßhund verschwand ich von der bühne und fuhr nach hause...das war's: nie wieder eine chance
3:1 in Bremen, 2:0 beim HSV, 4:1 gegen Frankfurt!!!
Was soll da schief gehen??? Nichts, eigentlich...
Eine Woche noch warten bis zur Schale... Ich höre noch die Worte von C. Daum am Abend nach dem Frankfurt Spiel in SAT 1... "Sie können uns stark reden, sie können uns unter Druck setzen. Wir werden nächste Woche die Schale nach Leverkusen holen"
Die Woche verging... Freitag noch die Haare gefärbt... Kaum gepennt vor Aufregung...
Die Zugfahrt! Bombenstimmung. Irgendjemand drückte uns eine Kassette in die Hand: In der Melodie vom "Anton aus Tirol" hiess es "Wir sind so stark Bayer 04, Deutscher Meister das sind wir!"
Jetzt nur noch das Spiel und dann haben wir die Schale....
Zum Spiel: NIX! S.C.H.E.I.S.S.E
Am nächsten Tag komme ich ins Stadion... und wie der Rudi so musste ich auch daran denken, wieviel Tausende auf den Rängen und auf den Rasen gewesen wären, wenn es geklappt hätte... Daraufhin habe ich mir ein Bier nachm anderen reingeschüttet und hätte nur heulen können... Warum? Warum? Warum?
Die Woche drauf hatte ich frei wegen Lernen... Es ging nichts... Immer wieder wurde mir klar. Wir haben es vergeigt.... Nie wieder gibt es solch eine Chance.... Ich habe mich aber geirrt....
Gruss, MULLAH
PS: Bremen verlor am 20.05.00 in München. Eine Spielzeit später gewannen die Bremer dort....super!!!
PS2: Die Bremer verloren am 34.Spieltag 2001/2002 in Dortmund... Ein Jahr später: Auswärtssieg!!!
Warum haben die uns nicht geholfen????