Überragend heute!
Beiträge von Diegos Erbe
-
-
-
Sahen Kriege, Hungersnöte, doch das Schlimmste auf der Welt
Ostwestfalen Idioten Sch*** Arminia bieLEVeld
-
Jaaaaaaaa bieLEVeld
-
Du solltest Dich mal dahingehend hinterfragen, weshalb ausgerechnet Du über jedes mediales Propagandastöckchen springst, was Dir vor die Augen und den Ohren hingehalten wird. Die Nordis waren nie an irgendwelchen Kampfhandlungen beteiligt. Dein Versicherungvertreter und Dein Bankberater sind bestimmt Deine besten Freunde...
Hast Du früher gerne Märchen gelesen?
Ich glaube, ich habe noch nie einen solchen verstrahlten selbstverliebten Menschen wie dich erlebt. Du glaubst auch noch den Kack, den du hier verbreitest? Und jetzt gehe den Leuten mit deinen wirren Fanatasien
nicht weiter auf den Sack sondern verzieh dich in deinen Corona-Thread
-
Die übliche arrogante Verachtung für andere Blickwinkel.
Bayer 04 Leverkusen ist seit dem 01.04.1999 kein Verein mehr sondern eine GmbH. Neun Menschen sind die "Geschäftsleitung" und sieben Menschen sind die "Gesellschafterversammlung" (Rudolf Völler ist derzeit "ruhendes" Mitglied macht sechs Mitglieder). Diese 15-16 Menschen entscheiden z.B. über "Hausrecht", dass Ungeimpfte der Zugang zum Stadion verwehrt wird.
Da mir als Ungeimpfter der Zutritt zum Stadion über das "Hausrecht" verwehrt wird, ist das schwer möglich.
Das sind gentherapeutische Injektionen und keine Impfungen.
Den "Verein" gibt es nicht und ich bin seit 2012 in diesem Forum angemeldet. Die GmbH hat mich zunächst erpresst und anschließend rausgeschmissen, da ich mich einer gefährlichen, sinnlosen und unausgegorenen gentherapeutischen Behandlung nicht unterziehen wollte. Das Recht auf "my body, my choice" haben diese 15-16 Verantwortlichen mit Füßen getreten.
Naja, auf Dein eigenes irres Geschwurbel im Corona-thread erinnert zu werden, ist für Dich schwer zu ertragen. Das musst Du mit Dir und Deinem Spiegel & Gewissen ausmachen.
Wenn das alles so schlimm ist...verzieh dich doch bitte wieder mit deinen nordkoreanischen Kämpfern in den Schützengraben und lass uns mit deinem wirren Rotz in Ruhe. Und nun weiter zum eigentlichen Thema, das spiel bei den Hühnern
-
scht!
hab ja nicht verraten um welche es sich handelte
-
Bremen ist bekannt dafür gegen Unterklasse Mannschaften zu versagen
kenne aus vergangenen Tagen noch so ne Combo..
-
bieLEVeld
-
-
-
Ich hoffe nur, er ist nicht übermotiviert und fliegt.
Darauf sind die Böcke ja nur aus.
Genau DAS befürchte ich auch, er ist immer für ne schnelle gelbe Karte gut...
-
Robert...quasi die Winter"neu"verpflichtung schlechthin, hat direkt eingeschlagen, guter Wechsel, "GF" hat alles richtig gemacht...
-
-
-
Was geht mir dieser Pfälzer Dreck auf den Sack.
Ich habe gehofft, die nie wieder in der Buli zu sehen.
Ich hoffe weiter...
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich bin als Kind in der Region aufgewachsen und habe durchaus noch Sympathien für Lautern. Sehe es doch positiv, oben wird es enger und der glorreiche EffZeh steht nun wieder auf der 4
-
-
Auspfeifen oder mit Bechern bewerfen?
Beides😂
-
Haben die Mannschaft nach dem Spiel ausgepfiffen (legitim) und mit Bechern beworfen (asozial).
"Echte Liebe" halt. Mach ich mit meiner Frau auch wenn das Essen nicht schmeckt
-
Vielleicht ist der neue Trainer ja auch wieder aus dem Stall "Echte Liebe". Kevin Grosskotz wäre doch ne klasse Besetzung. Oder der Marco Reus