Beiträge von Diegos Erbe
-
-
-
Ich hoffe nur, er ist nicht übermotiviert und fliegt.
Darauf sind die Böcke ja nur aus.
Genau DAS befürchte ich auch, er ist immer für ne schnelle gelbe Karte gut...
-
Robert...quasi die Winter"neu"verpflichtung schlechthin, hat direkt eingeschlagen, guter Wechsel, "GF" hat alles richtig gemacht...
-
-
-
Was geht mir dieser Pfälzer Dreck auf den Sack.
Ich habe gehofft, die nie wieder in der Buli zu sehen.
Ich hoffe weiter...
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich bin als Kind in der Region aufgewachsen und habe durchaus noch Sympathien für Lautern. Sehe es doch positiv, oben wird es enger und der glorreiche EffZeh steht nun wieder auf der 4
-
-
Auspfeifen oder mit Bechern bewerfen?
Beides😂
-
Haben die Mannschaft nach dem Spiel ausgepfiffen (legitim) und mit Bechern beworfen (asozial).
"Echte Liebe" halt. Mach ich mit meiner Frau auch wenn das Essen nicht schmeckt
-
Vielleicht ist der neue Trainer ja auch wieder aus dem Stall "Echte Liebe". Kevin Grosskotz wäre doch ne klasse Besetzung. Oder der Marco Reus
-
Wurden die albernen Trillerpfeifen von meinem Jahresbeitrag bezahlt? Ich hoffe doch nicht...
-
Das kann doch nur heissen, dass das Trömmelchen geht...nicht
-
-
-
Mal schauen welchen Fanschop er jetzt plündert und welches Cap er tragen wird.
Schalke odee Dortmund fände ich nett Er steht ja für nachhaltige Arbeit bei Traditionsvereinen
-
-
Lese es eh nicht. Aber die anderen Foristen mit Sicherheit
-
Ich wollte dich nur erinnern, bald ist in Bochum Anpiff. Schon was an gutem Schwurbelkram koopiert, den du uns zur Verfügung stellst? Freuen uns😍
-
Super, holst du mich am Flughafen ab? Oder kämpfst du gerade Seite an Seite mit deinen Buddys dem Osten Europas?