Beiträge von Diegos Erbe
-
-
Lese es eh nicht. Aber die anderen Foristen mit Sicherheit
-
Ich wollte dich nur erinnern, bald ist in Bochum Anpiff. Schon was an gutem Schwurbelkram koopiert, den du uns zur Verfügung stellst? Freuen uns😍
-
Super, holst du mich am Flughafen ab? Oder kämpfst du gerade Seite an Seite mit deinen Buddys dem Osten Europas?
-
Cool. Aber auch schade, wieder so ein kopierter Rotz aus dem Netz. Dachte du kannst Insidertipps geben, stumpf googlen kann ich auch. Wie sieht es mit dem Geldtausch aus? Tauschst du am direkt Flughafen oder im Armeehauptquartier bei General Hong-Su in der Schreibstube. Und bitte nicht wieder Lügengeschichten aus dem Internetz kopieren. Danke.
-
Gibt es für diese Veranstaltung noch Karten? Hab z.Zt. MagenDarm, wahrscheinlich von der Impfung. Könnte meinen Verdaungstrakt anregen. Gibt es z.Zt günstige Flüge nach Nordkorea? Bitte um Hinweise.Vielleicht auch im Thread Reiseplanung. Oder Auswärtskarten.
-
Kim Jong-un hat gesprochen, Danke
-
Wie immer... Dünnschiss vom Kakamus. Wen wundert's
-
-
-
Halt dein Maul!
-
Jaaaaa, pünktlich, kurz vor Spielbeginn endlich wieder Schwachsinn aus Nordkorea. Das Stadion verstummt, alle lesen den Schwurbelkackerotz. Ein 3x Hurra allen Geimpften
-
-
Ist noch viel frei für Salzburg? Trotz mehrer Geräte nur auf Platz 22000
Bayer nutzt scheinbar ein 56k Modem...da geht ja nix voran.
-
Das nordkoreanischer Orakel hat gesprochen. Inhalt wid immer blablabla
-
Das sind eben trotzdem Profifußballer und die arbeiten eben nur so viel, bis es die Prämie gibt. War unter Heynckes ähnlich.
Aha; diese Redewendung gegenüber russischen Soldaten habe ich zuletzt von Angehörigen der deutschen Wehrmacht gehört. Hast Du bestimmt von deinem Papa oder Opa oder aus den "Landser-Häftchen" vom Dachboden...
Halt doch einfach dein Maul und verzieh dich in dein Kellerloch.
-
-
-
Wer in einem Kolosseum vor jolenden und pfeifenden 80.000 Menschen einen Elfmeter verwandeln muss, der vielleicht noch Millionen von bunten Zetteln für sich und die Kollegen einbringt oder gar Arbeitsplätze (gegen Abstieg) erhält, darf nicht viel nachdenken und erst recht nicht ein lieber, zurückhaltender Mensch sein. Ähnlich einem Soldaten, der jeden Tag fremde Menschen umbringen bzw. die eigenen Freunde in Stücke zerrissen aufsammeln muss. Das meinte ich mit "berufsbedingt". Bestimmte Verhältnisse erzwingen entsprechend angepasste Charaktere. Der Profisport benötigt für seine Existenz ganz bestimmte Menschen-Typen.
Apropos Soldaten...da kennst du Nordkoreafan dich ja bestens aus, marschieren deine Kumpels doch gerade Seite an Seite mit dem Pack gegen die Ukraine. Hast du dein Holzgewehr auch schon geschultert und spielst im Kellerloch den Krieg nach?
-
Schalke hätte ich schon gern in der Bundesliga.
Was hatten die teilweise ne starke Truppe, garnicht so lange her. Kein Vergleich zu heute