@Kakaminos...dann such dir doch nen Verein der zu dir passt...Spartak Moskau. Oder doch lieber Locomotive Moskau
Beiträge von Diegos Erbe
-
-
-
Skandal: Nudelauflauf muss entsorgt werden!!!!!
Die Eierköppe bezeichnen es als Skandal und traurige Angelegenheit, der gesunde Menschenverstand befürwortet die Maßnahmen. Dr. Ärisch Hostmann-Schneiderbub, selbsterfundener Wissenschaftler und Verschwörungsheini ist seinen Nudelauflauf los. Nachdem er das fertige Gericht 37 Wochen auf der Heizung nachgaren ließ verbreiteten sich Pilzkulturen dermaßen, dass das Haus einsturzgefährdet war. Hostmann-Schneiderbud erhoffte sich mit der Maßnahme weitere Weisheit. So sollten ihm die Pilzkulturen u.a. die kommenden Lottozahlen voraussagen und ihm Wählerstimmen bei der nächsten Landtagswahl verschaffen. Diese Hoffnung wurde nun durch das imperialistischen StaatsGmbKonstrukt in Form der Seuchenbehörde beendet.
-
Geheime neue Gemüsesorte in Schrebergarten von Onkel Ernst entdeckt
Für Aufsehen sorgte die Bekanntgabe von Onkel Ernst auf Telegram. Onkel Ernst, Träger des Gemüseordens dritter Klasse, postete heute gegen 11.00 Uhr kurz nach der Entdeckung zwei Bilder des neuentdeckten Gemüse. Onkel Ernst erhofft damit, den Verteilungskreislauf der Gemüsemafia zu unterbinden. Schnell fanden sich im Schrebergarten Experten zusammen, die das neue Gemüse begutachteten und eine Kostprobe nahmen. Das braune wurstförmige Gemüse sieht nach Expertenmeinung etwas seltsam aus und auch der Geruch gewöhnungsbedürftig, soll aber die Einnahme dieses Gemüse zu Schlauheit und ewigem Leben führen. Da Onkel Ernst Garten komplett mit Alufolie gegen die Strahlen der Regierung geschützt ist besteht keinerlei Handyverbindung. So kam auch die Gegendarstellung, dass es sich bei dem vermeintlichen Gemüse um einen dicken 3Kilo- Haufen der Dänischen Dogge handelt nicht rechtzeitig an. Mahlzeit. braun ist halt Schei..., weiß man doch
-
Schwurbeln und Dünnschiss verbreiten bedeutet, dass man in Wahrheit ein Echsenmensch ist, der gerne Handlotioncreme trinkt
Schon Oma Theresa wusste...war die alte Spritnase Egon Sonntags nach dem Frühschoppen nicht vor 18.00 Uhr zurück hing der Haussegen schief. Waren die gemeinsamen Abende der beiden Landwirte auf dem Sofa mit Westfernsehen und Pflaumenkuchen eh schon selten, so war der Sonntagabend doch heilig. Oma hatte wieder ihre Avocadogesichtsmaske aufgetragen und Handschellen und Rohrstock lagen für Egon bereit. Sobald der alte Suffkopp dann die Küche betrat flogen ihm Teller und Tassen um die Ohren. Der Germanist Berthold Vogelsang deutet diese Szene als Ausbruch des Widerstands gegen den Kapitalismus und die Fortpflanzung von Eichhörnchen mit Spiegelkarpfen -
Sonntag 10 Punkte Vorsprung 😍
-
Abpfeifen
-
Wahrheitskongress in Fallingbostel: Schwurbler haben nur einen Gehirnlappen
Exakt 7000 Pudelrüden wurden mittlerweise durch den anerkannten Schwurbler Dr. Marcus Eisbein und seinem Ehebaum Norbert Tannenbaum in einem Öltank zu Leberkäse verarbeitet. Eisbein erhofft sich dadurch einen erneuten Durchbruch in der Genetiktheorie. Berühmt wurde er 2010, als er wiederholt vor dem Menschenrechtshandelshof die Existenz der Buchstaben H und Haha anzweifelte. Durch die Kontraktion von männlichem Pudelgallenstein will er so die Erdumdrehung um ein vielfaches beschleunigen. Somit könnte nach seiner Berechnung ein Jahr nur noch 8 Tage zählen was zu einer Verringerung der wöchentlichen Arbeitszeit führen würde. In einer ersten Stellungsnahme dementierte Eisbein augenzwinkernd diesen wissentschaflichen Vorstoß mit den Worten " Ich weiss von nix, mein Schwimmreif mag nur getrocknete Pflaumen"
-
Zum Glück hast du ja nichts zu sagen hier im freien Westen
-
-
Halt's Maul Schwurbelheinz und besuche deinen Freund WP in Moskau
-
Wenn du ein Kerl wärst würdest du mit deinem Schwurbelscheiss das Weite suchen. Putin würde dich liebend gerne aufnehmen
-
Auch wenn das Niveau da unten wirklich schlecht ist, kann ich mir bei bestem
Willen nicht vorstellen, wie der FC den Klassenerhalt noch schaffen soll.
Naja, Union Mainz und Darmstadt stehen sich Woche für Woche selber im Weg. Darmstadt ist für mich Absteiger Nr 1. Aber Mainz und Union könnten langsam in den Quark kommen
-
Jetzt muss nur noch Amiri abliefern morgen.
Köln wird unweigerlich noch sehr viele Punkte liegen lassen, diese Saison.
Es kommt wohl nur darauf an, ob Mainz es schafft, die restliche Saison ihr Potenzial abzurufen. Von Spielerqualität haben sie finde nichts auf den Abstiegsplätzen verloren. Auch waren alle meisten Niederlagen sehr knapp oder gar unglücklich.Auch Union hat da unten nix zu suchen. *öln geht runter, alles wird gut
-
Gerne jetzt abpfeifen
-
Mich nerven diese Proteste inzwischen nur noch.
Zum Spiel: Sensationell. Beide Mannschaften komplett ohne erkennenswerte Taktik. Keine drei Pässe an den Mann am Stück. Ist das schlecht.
Jau, maue Kost. *öln halt....
-
In *öln fliegen ferngesteuerte Spielzeugautos auf den Platz. Muss man ihnen lassen...äusserst kreativ
-
Verpiss dich nach Moskau
-
Perfekt
-
Du meinst, so in etwa "unfähig aus Tradition" oder "ganz lieb, doch bisschen doof"?
genau so