Die müssen jetzt erstmal jemanden finden, der sich diesen Grottenkader antut. Vor allem mit der Gefahr auf dem Transfermarkt nicht einkaufen zu dürfen.
Irgendeinen Doofen gibt es immer
Die müssen jetzt erstmal jemanden finden, der sich diesen Grottenkader antut. Vor allem mit der Gefahr auf dem Transfermarkt nicht einkaufen zu dürfen.
Irgendeinen Doofen gibt es immer
Ich glaube ziemlich sicher zu sein, dass du ein Sprung in der Schüssel hast...
Das sowieso - für mich als Arbeiter ist das alles viel zu spät. Solche Spiele zu dieser Anstoßzeit unter der Woche ist eher etwas für Leute, die für gewöhnlich morgens so gegen 9 Uhr anfangen, ihre Augen aufzumachen...
Schwurbel-Heinz....was bist du für eine traurige Figur...
FAUSSES NOUVELLES!!!
Du lässt das offizielle Testspiel in der Länderspielpause (2:1 gewonnen) gegen den niederländischen Zweitligisten De Graafschap einfach weg. Nach deiner Zählweise wäre es dann eine Niederlage in den letzten sieben Spielen.
Ich schwurbel mir die Welt zurecht...so wie es in mein ärmliches Weltbild passt.
Beides hätte aber auch seinen Reiz...der Mützenmann weg und trotzdem absteigen
Ich frage mich was amüsanter ist...dass der Superdupermützenmanntrainer fliegt oder das der EffZeh weiter da unten mit ihm rumdümpelt. Im Prinzip geht es ja nur darum, dass sich der große Traditionsverein mal wieder verabschiedet Richtung Liga 2. Wird schwierig. Denke Darmstadt wird es nicht packen.
Der zweite Platz könnte dann gerne nach Köln gehen. Nicht auszudenken wenn sie in die Relegation kommen und dort bestehen
Name Ein Gesicht- hidkd62%%&&
Es begann mit einem Match der Mannschaften von "32"466 und //65//88 in der sechzigsten Liga des Planeten Murphunn im 890000 Lichtjahren entfernten UUUUUiloopm. Der kreisrunde Hohlkörper Hundununung trat das Spielgerät so heftig, das dieses als Wurstfurunkel auf der südlichen Halbkugel der Erde einschlug. Seismografen registrierten den Einschlag und sofort machte sich ein internationales Forscherteam auf die Reise. In Suess de la Punta angekommen wurden Erd- und Gewebeproben entnommen und noch an Ort und Stelle untersucht. Aufgrund der Temperaturunterschiede pflanzte sich der geschlechtsneutrale Spielkörper in rasanter Weise fort und nistete sich in allen möglichen Lebewesen fest.. damit war die Erfindung des Feuers und der Martinsgans vollstreckt. Eine nicht geringe Anzahl von Kühen machten sich mit PanAm auf die Reise nach Europa und übernahm dort in den großen Hauptstädten die Macht, teilweise friedlich. Aber auch mit Waffengewalt in Form Ihrer mit Fanta gefüllten Euter, mit der sie die Bürger und Herrschenden infizierten. Nach 36 Minuten brach die Krankheit aus, die Haut verfärbte sich blaurosagrün, die Haare wurden zu Autoreifen und das Gehirn fing an zu faulen. Prof Dr Kakamuius von der Schlauschule durchblickte jedoch den Spuk und entwickelte aus Lehm, Kerzenwachs, Pfeiffer, Kaffeesatz und falschen chemischen Formeln das wirksame Gegenmittel. Und so rettete der Kakamuius die Welt und W11
rrrf
08765
ökhk
kglh
kggft
kgf
jghi
kfhl
jvözeg
gz65k
gfho754
p865gjk
k
fi
udjjfui
i7e73i3
ofiidieo
lykdooeoeo2o3
öfkg
fiifjri3o
p0o2irlf
doiripww
ldlodkg
lxkoeoe2
öxkoeek
dölgofoe
ldkei8w1
0
2ikfk
xlkfk
ldlflfl
ckrieooffl
xlkcfk
ldkodl
lylfoeöw
ylfkkel
söpww
lxeodl
földm
pq983k4f
xöflrm
xllrö
cllfl
Guten Morgen Kalamirous. Nachtschicht oder Schlafstörung? Oder andere Zeitzone in Nordkorea?
Kakaminos.. was ist? Nix neues aus der Welt der Aluhütte?
gxki5478
ü086tk
khkozz85r
oghlo
ü96rzkj
pugkll
*^%#/_£₩₩₩₩
₩₩€:%#÷/
Draussen ist es schon dunkel. Zeit für die Wahrheit. Bitte schön.....ihre Bühne Herr Schwurbelheinz
kgk
jziiol
hkfh
ko75
8
pphg
)(^$#35€£%
üo&%$
öhgii^-^€$
ifio
phkkh
igiozu7