Beiträge von Diegos Erbe
-
-
Osram ist einfach nur im falschen Fred unterwegs:
Schalke 04 droht zur Saison 2025/26 ein Punktabzug ---> klick
Danke. Schlake und die Ziegen...nimmt sich nicht viel. Beides Rotz.
-
Also dafür dass er 41 Jahre alt ist, hat er sich echt jung gehalten.
Jau, aber was zählt sein Äußeres? In der Birne wie ein 12-jähriger, dass ist viel schlimmer.
-
Ich kann leider immer nur vor oder nach der Arbeit schreiben.
Schade, dass du keinen 24/7-Job hast. Dann bliebe einem dieser Müll erspart. Wobei...warte...dann würden uns auch die lustigen Komnentare zu deinem Irrsinn fehlen. Also bitte weiterschwurbeln bis der Arzt/Pfleger kommt
-
Ach Caminos, langweile uns doch nicht mit abgestandem Quark mit Sosse. Glaubst du im Ernst, da schaut jemand nach. Hui, dieser Kakamiros ist ein schlauer Kerl, der wusste es schon damals. Wieso hat in diesem Fussballforum niemand auf ihn gehört. Da sind meine Geschichten von der Bratpfanne Gisela gehaltvoller
-
Ach ja, laß es wahr😂werden. Bitte, BITTE🍀
Es wäre die Kirsche auf der Sahne, der erste Schritt🎉Richtung La Liga 3💩
Was haben wir verpasst?
-
Das ist die entscheidene und spannendste Frage in dem "Tatort Corona", auf die noch eine Antwort fehlt:
Warum hat die Politik ganz bewusst entgegen der Erkenntnisse des RKI gehandelt und diese sogar gezwungen, ihre Deutungshoheit zu übernehmen?
Zu der Lombardei antworte ich später aus Zeitmangel. In diesem thread hatte ich dazu schon etwas herausgearbeitet. Ich mache die Dinge nicht gerne zweimal. Frage dich selbst: Warum gab es nur in der Lombardei solche Probleme? Was ist dort anders als in Napoli, Bari oder Roma?
"Zu der Lombardei antworte ich später aus Zeitmangel"...oder auch.. "ich muss erstmal wieder im Internetz auf den Schwurbelseiten was finden, dass ich dann, wie immer ungefiltert, hier reinsetzen werde"
-
Weil ein Kriminalfilm nicht mit der Ermordung endet sondern erst damit beginnt. Wer war der Mörder? Wer findet ihn? Was war der Grund für diese Straftat?
Es fängt alles erst an...
Unfassbar...dass du dir nicht zu schade bist, so einen Rotz von dir zu geben. Dir ist echt nicht mehr zu helfen😂
-
Ach Gottchen, da ist er wieder. Hatte erst am Dienstag gegen 1745 Uhr mit neuen Geschichten aus dem Aluhutland gerechnet.
-
Der Schwurbler aus dem Kellerloch🤮
-
Sven Michel ist ein GUTER
-
Ich seh nur "blau".
Haben wieder mal Experten für Klobrillenmontage ihre Expertise abgegeben und die Wissenschaft ad absurdum geführt?
Kurz zusammengefasst: Krebs, griechischer Militärarzt, RTL, Impfung...wie immer Alles und Nix. Wie immer. Warte nun auf williBETT`s Erörterung und ANALyse.
-
Hurra, endlich wieder Schwurbelmist. Der Thread muss ja am Leben bleiben. wiiliBRETT, was meinen sie dazu? Stimmen die Berichte oder ist wieder alles heisse Luft? Ihr Fachwissen ist gefragt!
-
Wenn die Krabbelgruppe ihn mitnimmt und nicht wieder nur "verarscht"...
Die armen Sitznachbarn...
-
williBRETT...morgen im Stadion?
-
Ich glaube, da ist bald ein neuer Trainer fällig...
Ach, die sollen ruhig noch ein bisschen weiterwurschteln. Schöner Start in's WE
-
Was soll ich merken? Dass völlige Hohlköpfe meinen, sie könnten meinen Puls hochbringen?
Du verarschst nur einen: Dich selbst!
Ui...der hat gesessen, williBRETT. Wann kommt denn dein Seeleverwandter Kakamus wieder mit einem kopierten Text um die Ecke? Seid ihr was am planen?
-
Milli Vawilli
Stellte sich am Ende doch auch raus..riesiger Beschiss....Girl you know it's true....
-
williBrett...merkst du nicht, das du hier am Stück verarschst wirst? Da nimmt ja Züge wie bei PW11 an.
-
wilIiBRETT...ich glaube, du führst ein fürchterlich trauriges Leben. Tut mir leid