Schwurbel Schwurbel
Beiträge von Diegos Erbe
-
-
1+1 =2
5×5= 25
80:10 = 8
17- 6= 11
Caminos Wahrheit sind Schrott
-
Tschö Kakamos
-
Bla Bla Bla
Kakaminos war wieder da
Schrieb nur lauter Dreck
jetzt ist er wieder weg
-
Camösesizs
hyj
u57k
xkz
izt
o
jghiu
g
79
of
rr54
f
gout
gikog
kckj
lhgk
fu68
x
dz
xnc
oz
utikj
ig
-
abc
123
ABC
?
@#$
älj
??hgj
$^&%
$^&*
₩₩₩₩₩₩₩&",^$8_
xjjgui
hfku
😉😉😉😉😉😉
-
Schwurbel Schwurbel Schwurbel
jxj
75
lc
iu
lgfj8i
jfgii
jfj6o
kgdz5u
e63w6
jfidii7
du5ru
kdfite
k
kdc
l
-
Der Schwurbler ist wieder da...sorry
hxuzu
ohz7l
jftu
ifuzrh
jxzu75r57
kgfil
jfdtoo
ff
io
fll
zrtzi5r
igfk7zfj
jfzol
jfgfit
Kakaminons
jdhuzd
lio
h
j
-
Jop. Caminos ist weg und hier benehmen sich erwachsene Menschen wie im Kindergarten. Brutal.
Caminos lauert getarnt in seiner Stellung, beobachtet und hat bestimmt genug Munition gesammelt, um unverhofft den nächsten Schwurbelangriff zu starten. Warte ab
-
Was stimmt mit dir nicht? Ich hoffe du hast diesen Scheiss gegoogelt und nicht selber geschrieben: wie kann eine Person auf so einen Schizophren Scheiss kommen?
Und zu Diegos Erbe:
Ich kann verstehen, dass du dich ewig schlecht fühlst, daheim vor deiner Tastatur, aber das ist keine Entschuldigung für deine wirren Beleidigungen bezüglich einer Inkontinenz, die völlig aus dem Raume gegriffen ist... und wenn ich angeblich noch nicht erwachsen bin, bin ich immer noch viel erwachsener als du und nicht zu dumm, um zu erkennen, dass du ein Idiot bist. Was hast Du denn erreicht, du Schreibtischedelfan für einsame Bayerherzen?
Wo ist Kakamirios nur mit seinen sinnvollen Beiträgen, wenn man ihn mal braucht? Stattdessen müllt Mausezahn Pascal auf dem Weg zur Grundschule hier diesen wissenschaftlichen Thread zu. Skandal. Pascal, da du ja das Forum aufgebaut und zu dem gemacht hast, was es ist...kannst du bitte der werten Leserschaft noch berichten, wie du Bayer 04 damals gegründet hast
-
Der Beitrag hat mich 20 Sekunden gekostet
die konnte ich noch gerade so verkraften während wir entspannt das Spiel bestimmt haben
Schlechter und lächerlicher kann man nicht antworten. Da "kontrollieren" wir das Spiel und du hast nichts besseres zu tun wie dein Handy rauszuholen und deinen Quatsch niederzuschreiben. Im Stadion? Vor dem Fernseher? Während des Audiostreams? Oder hast du hier auf W11 das Spiel verfolgt😂. Du bist echt ein Spezialagent
-
Ihr schreibt den ganzen Tag kacke
Ja, aber halt nicht wenn der Bayer spielt lieber Mario. Aber man muss halt Prioritäten setzen. Das ist vielleicht der Unterschied zwischen uns
-
Halt einfach deine dumme fresse. Wenn hier einer Fascho oder sonst was ist dann ja wohl du
und by the way, ich kenne diese Fremdwörter wie ich bereits erwähnte, finde es aber äußerst lächerlich wie inflationär du damit um dich wirfst um irgendwas zu zeigen was dich ach so intelligent wirken lässt
Mitten im Spiel schreibst du so ne Kacke.... Respekrt
-
Ist das das so wichtige Auftreten gegen Rechts? Rayzeel
Oder geht's da viel mehr um die eigene Agenda?
Ich stimme SchnixFan in sehr vielen Dingen zu. Hier geht's soo heftig um Dinge, die keinen Bezug zum Fußball haben und ob die paar Amöben, die hier laut gegen oder für irgendwas eintreten, ernsthaft eine Gefahr darstellen: Weiß ich nicht...
Caminos immer außen vor, schon klar. Aber ansonsten ist doch alles harmlos und/oder dämlich. Von daher kapiere ich dieses extreme An-die-Wand-Stellen einfach nicht. Vor allem hinsichtlich Perspektive, außer dass man sich selbst auf der richtigen Seite wähnt.
Aber in 57 Minuten ist Fußball.
Ich sehe da schon einen Unterschied zwischen Kackminos und Pascal. Während Kackmions ideologisch total verstrahlt ist muss man doch feststellen, das Pascal einfach nur einfach strukturiert ist. Und seine herrlichen Vorlagen muss man einfach verwandeln. Er bettelt ja darum. Und stimmt...gleich ist Fussball. Forza SVB und Grüsse aus der Nordkurve
-
So sieht’s aus!
Und den Verein erst. Allein die Scouting Abteilung würde heute noch in der Kreisliga C nach Talenten suchen, wenn du die nicht auf ein neues Level gehoben hättest. Und was du auch für die Kunstszene leistest als Aufkleber-Banksy. Das sollte hier endlich mal gewürdigt werden ihr Banausen!
Ich glaube Pascalmausezahn ist auch für die gute Verpflegung im Stadion zuständig . Hoch lebe Mauszahn Pascal
-
Rippi und die Pommeslüge...eine wahre Geschichte
Im z.Zt. angesagtesten Politikforum "Werkself", dass von vielen bedeutsamen Wissenschaftlern und Experten gefüttert wird spielte sich nun ein grausamer Skandal ab. Während Experten wie PascalMausezahn, Kakamirios, MariaBi das interessierte Publikum mit den neusten wahren Information aus der Welt der Politik, Medizin, Gesellschaft und Zauberei begeistern hat als Gegenpol Diegos Erbe dem werten Rippi für seine Unterstützung Pommes versprochen. Rippi freute sich schon sehr auf die Portion, getränkt in Mayo und Ketchup. Angedacht war eine Portion des auf der Bismarckstrasse ortsansässigen Pommesbereiter Alfonso in der Größe XXXXXL = die handliche 8kg Portion. Die Abholung wurde jedoch von Geheimagenten der Kreuzritter überwacht, da an diesem Tag dort ein Ufo landen sollte. Bei der Übergabe kam es zur Festnahme und man wurde sofort misstrauisch, was man mit so einer großen Menge Pommes anstellen möchte. Sofort wurden Verbindungen zu internationalen Terrororganisationen hergestellt, denn 8 Kilo Pommes können in einer Kartoffelkanone hervorragend als Munition genutzt werden. Rippi wurde im weiteren Verlauf ebenfalls vernommen und konnte den Sachverhalt klären. Die Lieferung einer neuen Ladung Pommes steht aber noch aus. Sorry Rippi...und danke, dass du mich gerettet hast
-
Ich hab dieses Forum mitaufgebaut, dass hat nichts mit Ego bzw Selbstdarstellung zu tun.
Ganz einfach. So und jetzt habe ich keine Zeit mehr. Ich fahre jetzt 250 km zum Bayer.
In der Zeit könnt ihr ja weiter eurem Hobby nachgehen und fleißig sinnlose Beiträge verfassen.
Mausezahn, das Forum gab es schon, da hast du die Windeln noch vollgekackt. Wobei...das sagt ja nichts über den zeitlichen Rahmen aus, Insider munkeln, dass du das immer noch machst, jetzt gerade, wo du dich im Kindersitz von Darmstadt nach Leverkusen fahren lässt.
-
Na wie fühlt es sich an so als neues Opfer im Forum?
Sorry, aber so sehr ich mich bemühen würde...den Rang wird dir niemand streitig machen können, Mausezahn
-
Ja, aber als knapp 60 Jähriger wie ein kleines Kind hier alles zuzuspammen macht es natürlich besser!
Mäusezähnchen....Schnauze und ab in die stille Ecke
-
Wie wird das Wetter morgen.So wie heute oder so ähnlich? Oder doch ganz anders?