Ich habe eine Bekannte, Mitte 30, kerngesund, war in der Pflege tätig. Sie litt unter dem enormen Druck, der auf sie ausgeübt wurde, sich impfen zu lassen. Für sie galt die fatale gesetzliche Impfpflicht, die jetzt vom Verwaltungsgericht Osnabrück erneut dem Bundesverfassungsgericht zur Prüfung vorgelegt wurde. Meine Bekannte hatte große Angst vor der Impfung, gab dann aber dem Druck nach. Weil sie Angst hatte, ihren geliebten Arbeitsplatz zu verlieren. Dann gab es die zweite Impfung. Als die Dritte Impfung anstand, kündige sie. Man hatte ihr zuvor angekündigt, das Arbeitsverhältnis zu beenden, wenn sie die Impfung verweigern würde. Sie kündigte auch deshalb, weil ihre Mutter nach einer Impfung wegen einer Thrombose ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Und was machar Du? Du sagst "Hahaha Impfzwang" und "Hahaha SEK", "Hahaha wurden verschleppt". Deine Kommentare sind einfach schrecklich. Schrecklich unreif und eine Ohrfeige für alle Betroffenen, die in einem vergleichbaren Konflikt waren. Ich wünsche Dir, dass Dir niemals das passiert, über das Du Dich jetzt lustig machst.