wie wird dass wetter gestern?
Beiträge von Diegos Erbe
-
-
Blablablabläaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Wo bin ich?
Nebenan Stimmen, 2 Frauen
Hier grüner Teppich, 4 gelbe Stühle 4 rote Stühle, 2 Tische, 1 Bild, Buchregal, 1 Pflanze, Deckenlampe
-
Ich plane ein Theaterstück. Die Inszenierung soll heissen : Einfahrt freihalten
Die Bühne: Ein Sofa, Esstisch Nussbaum, 4 Stühle, auf dem Boden verteilt einige Socken, Erdnüsse (gesalzen), ein Auspuff von einem Fiat, Lagerfeuer.
Mutter: Nein
Sohn: Och Menno
Mutter: Ich sagte NEIN
Sohn: Du bist so gemein
Mutter: Nein und Nein
Sohn: Wieso
Vater: Hä?
Mutter:Darum halt
Vater: Das ergibt Sinn
Sohn: Dann...dann...dann
Mutter: Was dann
Sohn: Wirst du schon sehen
Vater: Deine Mutter ist blind, die sieht nix
Sohn:Ah
Mutter: Was
Sohn: Pah, mir doch egal
Vater: Was gibts zu essen?
Sohn: Nix
Vater: Das heisst Nein und nicht Nix
Mutter: Hääää?
Sohn: Guck mal da?
Mutter: Was
Sohn: Da, guck mal aus dem Fenster
Mutter: Oh, wie schön ein Regenbogen
Vater: Ich denke du bist blind
Mutter: Ohhh...verzeihe mir
Vater: Schlampe
Sohn: Hihihi
Ende
-
Taka Taka Hühnerkaka
Lampe Sofa Hund, der Baum der hat nen Mund
Der Jäger hat ein Schiessgewehr, betrunken fliegen Kugeln quer
Heute freut sich meine Frau wir spielen Karten vielleicht MauMau
Ich habe einen lieben Hund, male ich ihn an ist der ganz bunt
Ri Ra Rutsch wir fahren mit der Kutsch
Ist der Himmel am Abend rot esse ich ein Butterbrot
-
Ein verwirrender Name Kein Gesicht Hermann
Das Desaster ging los als die Eltern von Hermann, Gottfurcht Hermann und Lore Hermann, geb. von Hattingen und Rattingen ihre Aufmachung vor dem Standesamt Orschweilerhausen machten. Auf die Frage der Standesbeamtin wie die Tochter heissen soll antworteten alle 2 mit HERMANN. So wurde aus dem blondgelockten, 3 Zentner schweren Säugling ein Mensch mit Namen. Doch es kam immer wieder zu Verwechslungen. Frau Hermann Hermann, inzwischen 8 Jahre alt und ausgestattet mit einem 15cm langen Bart, 130cm bei inzwischen 6 Zentnern Gewicht sah nicht aus wie eine Frau sondern eher wie ein Herr. Und so wurde aus Hermann Herr Mann. Herr Hermann Hermann wuchs nun auch in die Höhe und die inzwischen 12 Zentner verteilten sich auf über 20m Körperlänge. In der Zwischenzeit arbeitete er als Lastenkran, Antennenträger für terrestrisches TV und kurze Zeit als Waldbrandalarmbeobachter im Teuteburger Wald. Eines frühen Morgen traf er in der Innenstadt von Detmold die angehende Zauberin Bibi Bloxberg. Ein ungleiches Paar fand schnell zueinander und schon bald wurden sie Mann und Frau. Die Beziehung hielt exakt 6 Monate. Bei deinem gemeinsamen Waldspaziergang passierte es dann. Herr Mann hatte für ein gemeinsames Picknick alles vorbereitet...Sekt, Trüffel, Erdbeeren und 3 Schweinehälften sollten das romantische Treffen vergolden. Leider hatte er jedoch vergessen, dass Bibi sich aus Prinzip vegan ernäherte. Hermann versuchte noch die Schweinehälften als Möhrensalat zu verkaufen. Aber darauf fiel Bibi nicht rein. Erbost zog sie ihren Zauberstab aus ihrer Gucchi-Zaubertasche und verzauberte Hermann in ein Steindenkmal. Seit dieser Zeit steht Hermann dort versteinert als Denkmal auf einer Anhöhe von Detmold. Bibi zog weiter nach LasVegas, heiratete Karla Kulumna und wurde später Königin des Vereinigten Königsreich Colonia. So geschehen und dokumentiert im Buch der 1000 Wahrheiten.
-
Auf der Mauer auf der Lauer liegt ne Dose Sonnenbrand
Ach wie schön ist`s anzusehen wie die Leute vorübergehen
Hänschen Klein fuhr allein
mit der S8 in den Wald hinein
Ein Truthahn ohne h ist ein Trutan, ein Walross ohne h ist ein Walross
Klingelingeling...hier kommt die Frittenverkosterein
Schneeröckchen Weissflöckchen wann kommst du mit Lieferdienst vorbei?
Morgen Rinder wirds was geben morgen kommt der Metzgermann
Lalilu nur der Apfelbaum hinterm Kirschbaum schaut zu
-
Messer Gabel Schere Tabletten Kloreiniger Atomsprengköpfe Chili Salzsäure Plastiktüten Molotowcocktails Erdbeben Rasierschaum Auspuffgase Batterie Licht....
....sind für kleine Kinder nicht
-
Respekt Olli, du hast mich überzeugt 😂
-
Ach Inge, was ist los? Du guckst ja wie drei Tage Regenwetter
Hoppe Hoppe Reiter wenn er fällt dann bricht er sich das Bein
Fällt er in den Graben trinken 12 Kosovaren Orangensaft
Fällt er in den Sumpf beschwert sich der Hausverwalter
Fällt er den Baum gibt Weihnachten Schnee
-
Lila ist wie Gurkenwasser wenn es 3 Nächte in einer Ozonschicht gelagert wird...der Tagesablauf einer Ananas in Verbindung mit Kabellänge ergibt keinerlei Hoffnung auf grosse Veränderungen im Rahmen der Neustruktur krankheitsbedingter Übergrösse von Unterhosen die 5 Euro Pfand kosten. Soviel mal dazu.
Das aber jemand glaubt das Rettich von Paris kommt der denkt auch die Wetteraussichten behagen auf Kaminfeuer mit durchwachsenem Speck in Hirschgulschsoße...so lecker an 456 Tagen im Jahr
Wer hätte das gedacht, das von draussen nicht die Dunkelheit hauptsächlich Erdmenschen in Büroräumen erzeugt
-
3+3 =6 hey pipi langstrumpf
hollahi hollaho.holla- hoposasa
so geht die moderne Mathematik hurra
ollahi hollaho.holla- hoposasa
ABC der Katzenmann macht pipi in den Schnee
Wer weiss was worüber und warum ich kenne jemand der ist dummidummidummi
-
3 Eidechsen haben 12 Beine, aber nur 3 Köpfe
3 Menschen haben 6 Beine, aber nur 3 Köpfe
3 Blindschleichen haben 0 Beine, aber nur 3 Köpfe
3 Schmetterlinge haben 6 Beine, aber nur 3 Köpfe
3 Tausendfüssler haben bis zu 2100 Beine, aber nur 3 Köpfe
Ein Auto hat keine Füsse aber 2 Kotflügel
Eine PC-Tastatur hat viele Knöpfe, aber keinen Kopf
Sachen gibts.....
-
Wetteraussichten für morgen...
so ähnlich aber anders
Kreisrund mit Fell gefüllt
Ein Stück Spinat
China
Riesenrad ohne Kabine
3 Tage unerfüllte Telefonansagensprecherin
-
Die Wetteraussichten für heute...
Regen
Wind
Badehose
Winterreifen
Salzstreuer
Kaffeetasse, halbvoll
Akkuladegerät mit USB-Anschluss
Autobahndreieck am Verteilerkreuz
Rote Rosen blau gefärbt
Soweit das Wetter
-
Chuck Norris gewinnt bei SchnickSchnackSchnuck...mit Schere gegen Stein
Chuck Norris baut einen Schneemann...aus Regen
Chuck Norris kämpft gegen sich selbst...und gewinnt
Chuck Norris hat lesen gelernt...indem er ein Buch geschrieben hat
-
Ein Name Ein Haushaltsgegenstand Bratpfanne Gisela
Giesela wurde auf der Strasse entdeckt. Sie lag dort einfach rum, entsorgt, ungewaschen, nachdem sie beim letzten Mal die Spiegeleier nicht richtig gebraten hatte. Dem dementen Schlossherr August war es nun zuviel und der Termin der Altkleidersammlung kam ihm gerade recht. er zog der Bratpfanne Gisela Socken und Pudelmütze über und so fand sie sich am nächsten Tag inmitten einer Unmenge von Bekleidung, bereit zur Abholung. Alfonso, der spanische Aushilfscowboy fand sie dort und dachte, dass Gisela auch als Tennisschläger eine gute Figur macht, kurzer griffiger Holzgriff, breite Schlagfläche. Gesagt getan und schon eine Woche später gewann Alfonso die Clubmeisterschaften im Einzel, Doppel und Mixed. Und nun begann der rasante Aufstieg von Alfonso und Gisela. Wochen später der erste Auftritt auf internationalem Parkett, sowohl auf Asche wie auf Rasen verzauberten beide die Tenniswelt. Manchmal, wenn Alfonso zu müde war spielte Bratpfanne Gisela auch allein, allein der Anblick ließ jeden Gegner zusammensacken. Aber wie das nunmal ist, Geld verdreht die Werte und so kündigte Gisela den Vertrag mit Alfonso und schloss sich dem senegalisichem Team Gelb-Blau-Lila-Schwarzunkengrün-Zauberstaubblau Dakar an. Jedoch stellte sie schnell fest, dass sie mit dem Wüstensand nicht zurecht kam und der Abstieg begann. Alkohol, Drogen und andere Haushaltsgegenstände war nun wichtiger als der Erfolg mit der gelben Filzkugel. Und so kam es zum Showdown...Alsonso nutze inzwischen einen faltbaren Baseballschläger und man traf sich im Finale der Jupiter Open wieder, Auf der einen Seite Gisela, auf der anderen Seite Alfonso. Das Match ging hin und her, sie schenkten sich ausser hasserfüllten Blicke nichts und nach 7 Tage stand der Sieger fest...Gisela gewann das Spiel und Alfonso verknotete sich aus Wut seine Beine in einen gesteckten Spierenstich. da bekam Gisela Mitleid, als sie Ihren alten Weggefährten sah und sie bat um Vergebung. Alfonso nahm die Entschuldigung an und so lebten sie bis ans bittere Ende des Universums.
So geschehen und wissenschaftlich belegt!
-
Ein Name Ein Hund und sein Besitzer Hasso und Rüdiger
Passiert letzte Woche im Stadtpark Erkenschwick
Hasso: Rüdiger, hol das Stöckchen
Rüdiger: Wau Wau
Hasso: Gut gemacht Rüdiger
Hasso: Hier, ein Leckerchen für mein Schatzilein, aus leckerem Pferdemagen
Hasso: Ich will auch mal Stöckchen holen
Hasso: Hier ist das Stöckchen. Oh, es bewegt sich ja noch. DAS IST JA GAR KEIN STÖCKCHEN! Das ist das Holzbein von Oma Manfred
Hasso: Miau Miau, wir fliegen jetzt mit Benjamin Blümchen heim.
Rüdiger: Aber nur Erste Klasse mit lecker Essen
Hasso: Verwöhntes Balg, ab ins Tierheim mit dir
Rüdiger: Ok, da ist es auch viel schöner
Hasso: Ich kaufe mir stattdessen einen Hahn der Eier legt
Rüdiger: Gelbe Eier mit Zitronenduft
Hasso: Ja genau.
So geschehen, 100 % wissenschaftlich vielleicht belegt, Doppelschwör
-
Ein Name Ein Gesicht Helmut
Helmut war 6 Jahre alt, als seine Mutter ihn das erste Mal zum ortsansässigen Friseur schickte, seine Haare waren inzwischen 17 m lang. Die Haarschneidefachkraft Johann war mit der Löwenmähne des 6jährigen total überfordert und da kam ihm einen Idee. Helmut...Helm ut. Klein Helmut musste passend zum Namen die Kloschüssel der 89jährigen Oma Alois überziehen, sodass die Haarpracht unter Kontrolle gebracht werden konnte. Mit einem Rasenmäher wurde die Mähne rund um die Kloschüssel bis auf 2mm gestutzt. Leider wurden dabei auch Augenbrauen und die Nase mit abrasiert. das fand Helmut nicht gut und zog vor Gericht. In einem aufwendigen Prozess um Schuld und Unschuld wurde der Friseur zu lebenslangem Berufsverbot verurteilt. Da dieser jedoch in weiser Voraussicht seinen Beruf zwischenzeitlich gewechselt hatte blieb dies für ihn ohne Folgen. Helmut war seit diesem Tag nie wieder beim Friseur, seine inzwischen 700m lange Mähne dient im Binnenhafen von Walsrode als Vertäuung einlaufender Schiffe. So geschehen so wahr mir Gott helfe, 100 % wahr und wissenschaftlich irgendwo bewiesen.
-
Ein Name Ein Gesicht Goldfisch Theo
Theo kam spektakulär zur Welt. In einem russischen Beutel Brausepulver hatte sich das befruchtete Samenkorn von der Delfinmutter Elke und dem Nashorn Engelbert eines Tages wiedergefunden. Der Schüler Jan-Hendrik der Berufsschule Hochwald befand sich zum damaligen Zeitpunkt in einem Austauschprogramm mit anderen Schülern der 78. Schwarzmeerflottenkadettenschule in Djioyinokiz, Provinz Tschekeatakonien. Am Morgen des letzen Tages kaufte er im dortigen Kleinwarengeschäft neben 28 Rinderwürsten, 3 rosafarbenen Äpfeln, 100l natives Kerosin, 7 Atomsprengköpfen auch besagtes Brausepulverpäckchen. Wieder zuhause angekommen erinnerte er sich an den Einkauf und bereitete sich aus 1 l Olivenöl, 3 Schaufeln Erdreich und 6 Chilischoten eine leckeres Getränk. Doch was war das...im Glas brodelte und pluperte es gewaltig und plötzlich schwamm Goldfisch Theo im Glas. Ohje, was nun...guter Rat ist teuer. Zumal es sich bei dem Goldfisch Theo um ein weibliches Exemplar handelte. Jan-Hendrik, nicht auf den Kopf gefallen, verkaufte den Goldfisch für 5.000.000.000.000.000.000 Euro an den Wasserpark Berlingerrode. Dort schwamm er in einem 5 l Kanister sehr zur Freude der Besuchermassen, machte Kunststücke und konnte nach einigen Wochen auch schon die ersten Worte sprechen. Die tierärztliche Untersuchung bescheinigte ihm eine Kurzsichtigkeit und so wurde für den Goldfisch Theo auch eine Brille angefertigt. Damit sah er nicht nur schlau aus. Binnen 6 Monaten übernahm er das Management des Wasserparks und wurde im folgenden Jahr zum ersten parteilosen Bürgermeister gewählt. Leider hielt diese Karriere nicht lange. Ein harter Wintereinbruch brachte sämtlich Gewässer zum Zufrieren. Der Temperaturwechsel von 180 Grad auf nur noch -900 Grad war auch für Theo zuviel. Er verstarb noch am gleichen Tag. Aufgrund seiner Verdienste wurde er jedoch im Himmel aufgenommen und schwimmt nun im Goldfischparadies. Laut unbestätigten Meldungen sollen noch weitere Pulverpäckchen im Umlauf so. Ist so passiert, Ehrenwort!