Beiträge von Diegos Erbe
-
-
-
-
-
-
-
-
Ist halt ungünstig gelaufen, war ein Fanclub-Meeting, da haut man gerne mal was raus, was besser im engeren Kreis bleiben sollte. Aber man möchte halt gut dastehen und dann kommt so ein Spruch mal locker über die Lippen. Das die Passage mit der Aussage von einem Fanclubmitglied gefilmt wurde und das dann an die große Glocke gehangen wird...klassisches Eigentor. Aber in unserer heutigen Zeit wird ja jeder Schrott gefilmt und irgendwo hochgeladen.
In paar Tagen ist da Gras drüber gewachsen und man begrüsst sich wieder ganz herzlich, so ist doch das Geschäft.
-
Habe ich was verpasst?
Der zweite Weltkrieg ist vorbei
Deutschland ist wiedervereint
Das Sommermärchen 2006 endet im Halbfinale gegen Italien
A.Merkel ist nicht mehr Bundeskanzlerin
Wir haben statt DM nun den Euro
und das Wichtigste....
P11 ist rausgeflogen, Here we go
Suche dir bitte was aus
-
Wäre dieser eine User noch hier, der immer die besten Infos hatte, wüssten wir Bescheid. "Leider" wurde er verbannt...
-
Michael Wendler
Oder Michael Ballweg...kein Unterschied in den wirren Gedankengängen der beiden zu erkennen.
-
Xavier Naidoo, bist du es?
Ne, der Wendler😂
-
Nein noch nicht! Es wurde zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem
Nein im Ernst: Jeder der reden möchte sollte hier auf der Couch aus seiner Seele sprechen dürfen.
Es ist wichtig dass alle User hier die Möglichkeit einer Therapie haben und bei Bedarf Hilfe oder Antworten auf Ihre Fragen erhalten.
Danke lev für diese Idee! Auch für mich wichtig, meinen Schmerz und meine Trauer zu verarbeiten.
An P11, dessen geschundene Seele nun hier nur noch lesend rumgeistert
Du bist nicht mehr da, wo du warst. Aber du bist überall da, wo wir sind!
Ich vermisse dich schon jetzt so sehr...nicht.
Vielleicht können wir den 06.08. zum jährlichen W11-Feiertag einrichten.
Mach`s gut Pascal
-
Pacal Schwarzenegger😍, demnächst mit Gastauftritt bei den Chippendales...hooooot
-
Fabelhaft und schockverliebt😍
-
Das auch, aber warum spielen die mit Trauerflor? Gefühlt spielt aber jeden Spieltag mindestens eine Mannschaft mit Trauerflor
Intern hat sich in Köln rumgesprochen, das ein gewisser Pascalziege neues Mitglied ist, bewaffnet mit Fanartikeln, eigenem Instaacount, Aufklebern usw.
Gehe davon aus, dass das der Grund ist
-
-
Käsekuchenwurstsalatölwechselwunderschön
-
Awesome!!!
-
Hast Du was gesagt?
Ne, ich hab was geschrieben. Soll ich dir den Unterschied zwischen Schreiben und Sprechen erklären?