Beiträge von Diegos Erbe

Du bist wie ein kleines Kind. Gib mir Deine Telefonnummer. Sie wird Dich anrufen und dann darfst Du Dich am Telefon über sie lustig machen. Was anderes kannst Du nicht. Es ist Dein Lebensinhalt, Dich über andere lustig machen. Nur so fühlst Du Dich besser. Ohne das weinst Du nur noch einsam in Dein Kissen.

williBRETT... soviel Unwahrheit in so wenig Text. Respekt😘

Ich habe eine Bekannte, Mitte 30, kerngesund, war in der Pflege tätig. Sie litt unter dem enormen Druck, der auf sie ausgeübt wurde, sich impfen zu lassen. Für sie galt die fatale gesetzliche Impfpflicht, die jetzt vom Verwaltungsgericht Osnabrück erneut dem Bundesverfassungsgericht zur Prüfung vorgelegt wurde. Meine Bekannte hatte große Angst vor der Impfung, gab dann aber dem Druck nach. Weil sie Angst hatte, ihren geliebten Arbeitsplatz zu verlieren. Dann gab es die zweite Impfung. Als die Dritte Impfung anstand, kündige sie. Man hatte ihr zuvor angekündigt, das Arbeitsverhältnis zu beenden, wenn sie die Impfung verweigern würde. Sie kündigte auch deshalb, weil ihre Mutter nach einer Impfung wegen einer Thrombose ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Und was machar Du? Du sagst "Hahaha Impfzwang" und "Hahaha SEK", "Hahaha wurden verschleppt". Deine Kommentare sind einfach schrecklich. Schrecklich unreif und eine Ohrfeige für alle Betroffenen, die in einem vergleichbaren Konflikt waren. Ich wünsche Dir, dass Dir niemals das passiert, über das Du Dich jetzt lustig machst.

Diese "Bekannte"...ist das die Schwester von der Freundin, deren Bruder die eine Frau kennt, die eine Tochter hat, deren Mann in der Holzabteilung arbeitet, WilliBRETT?

Warum gibt es diesen Thread (noch) ?

Wo is der Thread zur Umweltpolitik, zur Krankenhausreform, zur Flüchtlingskrise, zu Nordkorea, Ukraine und Steuerpolitik ?

Ich habe keinen Bock auf sowas !!!

Mann P-Block....das hängt doch alles miteinander zusammen😂...Impfzwang, ChemTrails, Reptillienmenschen, Rothschild, Norkorea, Bratpfannen-Gisela und die gefakte Mondlandung. Nur bei W11 wird durch 2 Schlauschüler die ganze totale umfassende Wahrheit beschrieben

Du hast das Lach-Emoji-Dauerfeuer vergessen....Willi ist auch der einzige, der vermeintliche Verbrechen an der Menschheit mit Verwaltungsrecht lösen will und Bomben anzündet, die dann aber von anderen hochgejagt werden müssen. Die Logik hätte mir einige Nintendo-Highscores ordentlich verhagelt.

Danke.

"RKI-Files" ist auch so ein feuchtes Höschen-Bingowort für die richtige Bubble...f***...jetzt macht der Boniface-Jubel endlich Sinn! (ach und das diskutierte Lied ist auch Scheiße, super amelodisch ...ich glaub, jetzt hab ich alle Triggerthemen der vergangenen Tage hier in den Thread verlegt, dankt mir später).

Rayzeel...ich liebe dich. Deine Kommentare sind einfach geil. Und Olli sowieso.

Du bist unfähig, Dich mit den sachlichen Argumenten des Verwaltungsgerichts Osnabrück auseinander zu setzen. Das ist bedauerlich. Den Aluhut trägst Du. Schlaubürger? Es geht um Kritik, um eine neue Bewertung der Situation durch Fakten, die erst jetzt durch die RKI-Files bekannt geworden ind. Wie reagierst Du darauf? Mit Häme. Doch warum? Wovor hast Du Angst? Lies den Vorlagebeschluss des Gerichts. Darin gibt es nicht den Hauch von "Schlaubürger" oder ähnlichem. Höre endlich auf, andere Meinungen zu diffamieren, sondern öffne Deine Augen und Ohren!

Herzlichen Dank für deine guten Ratschläge. So habe ich das noch nicht betrachtet. Der Fehler liegt definitiv bei mir.

Ich habe noch heute einen Termin in der Uniklink. Dort soll es eine (noch geheime!!!) Methode geben, wie der Impfstoff wieder aus meinem Körper kommt. Soll mit ner Art Staubsauger geschehen. Dazu muss man 8 Liter Altöl trinken und dabei auf einem Bein hüpfen. Dann ist man geheilt. Sagten die, die es wissen müssen. Behandlung soll wohl in irgendeinem Keller dort stattfinden...weil geheim, huihuihui

Ich werde mir deine weisen Worte zu Herzen nehmen...nicht

Nach der Vorlage des VG Osnabrück beim Bundesverfassungsgericht steht für das Gericht auch eine zig tausendfache/zehntausendfache vorsätzliche Körperverletzung durch den verantwortlichen Bundesminister im Raum.

Die Bombe ist durch das VG Osnabrück gezündet. Ob das Bundesverfassungsgericht sie hochgehen lässt? Ich als Richter käme mir instrumentalisiert - vielleicht sogar verar.... - vor, wenn ich jetzt das in den RKI-Files lese, was ich damals vor der Entscheidung des Senats zur Impfpflicht hätte wissen sollen.

Der Plan der Regierenden hört sich gut an:

So soll es für jeden ungeimpften Aluhut eine finanzielle Entschädigung geben. Vordruck muss irgendwo im Internetz rumgammeln, müsst mal suchen.

Gleichzeitig soll es auch Treuepunkte/Rabattmarken für alle Ungeimpften geben, die man dann an Tankstellen, Trinkhallen und in Erotikmärkten einlösen kann.

Es soll auch ein Sondertrikot für alle in der Coronazeit ausgesperrten Fussballanhänger aufgelegt werden.

Für den öffentlichen Dienst soll die 25 Std beim vollem Lohnausgleich kommen.

Die Meisterschaften in der Coronazeit werden annulliert.

Wir Geimpften sind echt verloren :( . Hätten wir doch nur auf das gesammelte Fachwissen der Schlaubürger gehört

Also auf sky kommen wir sehr gut rüber, von den Störchen höre ich nichts.

Von Holzbein kommt bis auf einen kurzen Jubel beim Tor nix, garnix, keine Fahne, nix obwohl der Block voll ist Stimmungsboykott oder sonst irgendein Grund. Unser Support ist das übliche Einerlei und echt lau. Das gute nach 45min...ich stehe gleich im Schatten, Sonne brennt trotz Herbst