Verpisst dich doch bitte zurück in deine verschimmelte Kellerwohnung. Die Tankstelle, an der du einsam dein Bier geniesst macht eh gleich zu
Beiträge von Diegos Erbe
-
-
Verpiss du dich doch aus dem Forum und am besten aus dem Land, wenn du Demokratie nicht erträgst.
Oh Gottchen....mehr hast du Waldbewohner nicht drauf.
Du begibst dich auf Sandkastenniveau. Genau das richtige Spielfeld für dich, dort kannst du mit Spielzeugpanzer die Rückeroberung deiner heilen Welt durchspielen
-
Ich frage mich ernsthaft, wie unsere strammen Burschen zu den "Ausländern" im Team stehen...zu unseren dunkelhäutigen Abwehrstrategen, unseren Südamerikanern und zu unserem spanischen Trainer incl Team. Reißen sie im stillen Kämmerlei auch so die Fresse auf? Wäre da ein blonder blauäugiger Innenverteidiger nicht die bessere Wahl in ihrer beschränkten brauen Welt? Ekelhafte armselige Würste
-
Verpiss dich aus diesem Forum und nimm deine rechten Kollegen Caminos, PW und den Elch mit.
Danke dafür Duschlampe. Nur werden diese Rotzlappen leider weiter ihre gequirlte Scheisse abgeben. Der eine ist einfach nur dumm, der Elch läuft stramm hinterher, Kakaminos lebt in seiner Schwurbelblase und den Vogel schiesst Herr Stahlhart ab. Traurige Gestalten, die da unser Land "erobern" wollen
-
Kakaminos.. halt einfach deine Fresse
-
Guck mal Harald,
da warste mit deiner Sippe schon mal im Fernsehen. Ich wusste, dass ich dich erkannt habe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sagt die Mutter nicht auch "Stahli, mein Gutster" oder hab ich mich verhört...
-
Kakaminos....geh kacken
-
Könntet ihr bitte beim Thema bleiben?
Danke.
RKI ungeschwärzt - ein Abgrund!
Ursprünglich waren die RKI-Protokolle an entscheidenden Stellen geschwärzt. Jetzt wurden fast alle Schwärzungen aufgehoben. Die Sendung stellt speziell jene Stellen vor, die bisher unkenntlich waren. Was man dort liest, ist einfach unglaublich.
Nein Schwurbelotto
-
Allein wg BvB-Fanboy werkself-04 *muss* Real gewinnen
-
Richtig so du Schwurbelotto.
-
Aua🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️
-
Wasserhahn nicht richtig zugedreht...Wasser tropft in Waschbecken
Wespe trinkt an Weißwein und verfliegt sich
Egon vertippt sich mit der Handy-Pin und sperrt sein Handy
Clara schummelt bei der Klausur und bekommt 0 Punkte
Marion mäht den Rasen in der Mittagspause und fährt sich über den Fuß
Hans-Jörg pinkelt in`s Schwimmbecken und wird erwischt
Martin verwechselt den Rückwärtsgang mit dem Vorwärtsgang und fährt gegen das Garagentor
Fichtenelch ist der kleine Bruder von Kakaminos
Sonne scheint heute länger als gestern
Ein Jahr hat 365 Tage
Rote Kugelschreiber sind besonders schön
Die Tasse auf dem Schreibtisch muss gespült werden
Der Wind weht manchmal von vorne, selten von unten
Mit einem Fernglas kann man Dinge entdecken, die man mit dem bloßen Auge nicht sieht
Rot-Schwarz ist schön
Rot-Weiss ist nicht schön
Sachen gibts
-
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
1FC Köln
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Kakaminos
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Dummer Schwurbelrotz
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
Schwachsinn
-
Ich kotze....
-
Bayer würdet das Ding jetzt noch mit 4-2 drehen...aber öln...ne
-
fhkjfhkjef
kfjwWHFwf
fjwWFJWI
efwe
llfkwefewf
ffwefjWF
KFKWf
flwF
fhkjfhkjef
kfjwWHFwf
fjwWFJWI
efwe
llfkwefewf
ffwefjWF
KFKWf
flwF
fhkjfhkjef
kfjwWHFwf
fjwWFJWI
efwe
llfkwefewf
ffwefjWF
KFKWf
flwF
fhkjfhkjef
kfjwWHFwf
fjwWFJWI
efwe
llfkwefewf
ffwefjWF
KFKWf
flwF
fhkjfhkjef
kfjwWHFwf
fjwWFJWI
efwe
llfkwefewf
ffwefjWF
KFKWf
flwF
fhkjfhkjef
kfjwWHFwf
fjwWFJWI
efwe
llfkwefewf
ffwefjWF
KFKWf
flwF
fhkjfhkjef
kfjwWHFwf
fjwWFJWI
efwe
llfkwefewf
ffwefjWF
KFKWf
flwF
fhkjfhkjef
kfjwWHFwf
fjwWFJWI
efwe
llfkwefewf
ffwefjWF
KFKWf
flwF
fhkjfhkjef
kfjwWHFwf
fjwWFJWI
efwe
llfkwefewf
ffwefjWF
KFKWf
flwF
fhkjfhkjef
kfjwWHFwf
fjwWFJWI
efwe
llfkwefewf
ffwefjWF
KFKWf
flwF
fhkjfhkjef
kfjwWHFwf
fjwWFJWI
efwe
llfkwefewf
ffwefjWF
KFKWf
flwF
fhkjfhkjef
kfjwWHFwf
fjwWFJWI
efwe
llfkwefewf
ffwefjWF
KFKWf
flwF
fhkjfhkjef
kfjwWHFwf
fjwWFJWI
efwe
llfkwefewf
ffwefjWF
KFKWf
flwF
Soviel dazu Schwurbeler
-
Alles Dünnschiss was du schreibst.. Wie es in Nordkorea? Ordentlich verarscht worden?
-
Hat Caminos sein Passwort vergessen und muss hier unter dem Zweitaccount posten?
Wollte er nicht Urlaub machen in Nordkorea?
-
Gisela, eine Frau ohne Hirn, geboren als BRATPFANNE...von den Ungeimpften auferstanden
Gisela meinte immer schon, etwas besonderes zu sein. Schon im zarten Alter von zwei Jahren sorgte sie für Aufsehen und so überschlugen sich in Darmstadt die Ereignisse, wie noch heute im "Arschiv" des "Völkischen Blauwählers" nachzulesen ist. Gisela, Mitglied der Bratpfannenvereinigung hatte die Begabung, aus den angebrannten Überresten eines Wiener Schnitzels die Wettervorhersage für die angrenzende Region sowie die Lottozahlen 13 aus 13 vorherzusagen.
Durch diese Fähigkeiten gestärkt übersprang sie mühelos die Schulklassen 1-9 und verbrachte die Zeit stattdessen auf den Tennisplätzen dieser Welt. Sie gewann weltweit mit ihrem unverwechselbaren beidhändigen Rückhand slice nahezu alle Sandplatzturniere. Neben dem Beruf als Tennisprofi studierte sie an den Fernuni Paraguay das Fach Schlauschwätz, Dummschwätz und Schwurbelogie. Dort absolvierte sie ihren Masterstudiengang bei Prof Dr Dr Kakaminons in nur 3 Monaten mit Auszeichnung. Dazu wurde ihr Bratpfannengehirn aus dem Griffstück vollständig entfernt und der bescheidene Hohlraum mit Radiowellen, Quecksilberlimonade und Schildkrötenkot aufgefüllt. Wieder ein Experiment, welches Prof Dr Dr. K. abseits jeder naturkundlicher Kenntnis an Lebewesen durchführte. Auch versagte er Gisela die notwendigen Nachsorgeuntersuchungen ("Frau Gisela, seien sie unbesorgt, ich kenn mich das aus, ich hab das Fachwissen aus dem Internetz markiert und in meinen Birnenkopp kopiert") und so verstarb sie Anfang 1914 in einem Schützengraben in den Ardennen, durchsiebt von mehreren Kugeln. Wie sie die Reise aus Darmstadt in den Schützengraben absolvierte überlasse ich hier dem geneigten Leser. Jedoch sei anzumerken...die Reise war nicht freiwillig und gültige Reisedokumente hatte sie auch nicht dabei.
110 Jahre später ergab es sich, dass der ewige Student P auf einer Reise durch die Ardennen plötzlichen Harndrang verspürte. Er bat den Betreuer, der gleichzeitig als Busfahrer tätig war um eine kurze Pinkelpause. Am Gebüsch öffnete er seinen Hosenschlitz und schon ergoss sich ein Urinfluss aus seinem Gehänge auf den Boden. Genau auf die Stelle, an der Gisela ca 30 cm unter der Erde unentdeckt lag. P hatte das Gewitter, welches sich in seinem Rücken immer heftiger aufbaute nicht bemerkt und so schlug nach ca 45min Dauerpinkelei der Blitz genau in den Studenten ein. Sämtliche noch verfügbaren Organe (das waren nur noch 8, der Student war in der Fußgängerzone der Organspendemafia auf den Leim gegangen und so musste er monatlich ein Organ spenden) wurde auf eine Schlag verbrannt, der Urinstrahl jedoch mit 500.000 Volt aufgeladen. Diese enorme Kraft brachte Giselas herz wieder zum schlagen, anfangs noch mit einigen Aussetztern, aber immerhin. "Hilfe Hilfe"... Worte aus dem Erdreich????ß P wurde stutzig und machte sich sofort auf und grub mit seinen Fingerchen im Erdboden. Und tatsächlich, nach 12 Stunden Ausgrabearbeiten lagen sich Gisela und ihr Retter in den Armen. Mittlerweile war es bereits dunkel und der Busfahrer längst weitergefahren. Retter und Bratpfanne irrten durch die Wälder und nach 8 Tagen wurde sie in Lyon gesichtet. Seitdem verliert sich ihre Spur.
-