Erste halbzeit auf Premiere gesehen, wer nicht da ist, hat nix verpasst, Stimmung kommt zumindest im TV auch kaum rüber
Beiträge von Diegos Erbe
-
-
Zitat
Original von Diegos Erbe
Mein Sohn kann Sonntag nicht mit, somit:1x STEHPLATZ, regulärer Preis (16 Euro), am besten jemand aus Bonn wg Übergabe, bitte pn, nur an seriöse Person
Karte ist weg
-
Mein Sohn kann Sonntag nicht mit, somit:
1x STEHPLATZ, regulärer Preis (16 Euro), am besten jemand aus Bonn wg Übergabe, bitte pn, nur an seriöse Person
-
Zitat
Original von Jantar
leute, wenn die vermeintliche heimmannschaft schon in auswärtsklamotten aufläuft (und jetzt kommt mir nicht mit düsseldorf-gedöhns!) - was soll man da noch sagen und erwarten, da weiß man doch schon direkt bescheid - son schwachsinn gibts nur bei unserer truppe ... mehr fällt mir zu dem driß gestern auch nichtNe ne, das sollte ganz große Psychologie sein, man wollte den Gegner verwirren und den Fluch der roten Trikots beenden, hat ja auch gut geklappt, naja, fast...
-
-
-
-
-
Zitat
Original von SVB-Fan
zu 99% weiß ich,dass man nur 4 karten bekommen konnte.und als mein vater dann unsere karten abholte und noch 4 zusätzliche kaufen wollte,haben sie ihm gesagt,dass sie sich leicht vertan hätten.
dann war nix mehr mit 4 karten extra.ich weiß ja nicht wie es diesmla ausschaut.
Naja, ist doch klar, wenn du 17000 LEV-Dauerkarten automatisch weg hast, dann 5000 (10%) an den Gastverein, bleiben noch grob 30000 über. 17000 mal 4 ergibt 68000..., klar, das da nicht jeder 4 Karten bekommt, aber das war ja auch Sinn der Sache, sowenig wie möglich in den freien (=Bauern) Verkauf zu geben -
Erstens hat das doch gegen die Bauern auch geklappt, muß man im Umfeld nur schmackhaft machen "ey, ich kann Karten besorgen fürs Halbfinale, affengeil, willste mit?", da springen genug auf, hat doch gegen die Bauern auch geklappt, die paar verstreuten Bauernheinis, da war doch nix ausser vorm Spiel große Klappe+ schal weddeln und Zweitens, wir spielen gegen nen Zweitligist und haben bis dahin unser Tief überwunden
-
Zitat
Original von Grimaudino
Mainz ordert 10 000 Tickets für DFB-Pokal-HalbfinaleMittwoch, 18. März 2009, 17:20 Uhr
Mainz (dpa/lnw) - Der FSV Mainz 05 darf im Halbfinale des DFB- Pokals bei Bayer 04 Leverkusen auf zahlreiche Unterstützung seiner Fans hoffen. Für die Partie am 21. April in Düsseldorf hat der Fußball-Zweitligist aufgrund der großen Nachfrage 10 000 Eintrittskarten geordert. Der Verein organisiert am Spieltag Sonderzüge und plant rund um die Pokalpartie weitere Aktionen wie den Verkauf von speziellen Schals und T-Shirts zum Sonderpreis. Der Kartenvorverkauf startet voraussichtlich am 28. März.
Zumindest bei den JK-Besitzernläuft das Spiel wie gegen die bauern, ich kann noch zusätzlich zu meiner JK 4 Tickets kaufen, weiss nicht, wie es bei den bayer04-Clubmitgliedern aussieht, gegen die bauern waren es 6 karten, glaube ich. Es liegt also nur an uns, die Bude voll zu machen, dann bekommt MZ 10%, fertig
-
-
Zitat
Original von Komo
ein castro ist in guter Form neben Lahm der besten Aussenverteidiger Deutschlands.
Wenn ich gut in Form bin, kann ich dir sogar die richtigen Lottozahlen sagen. Sorry, aber mit Castro ist doch inzwischen ne Never-Ending-Story, keinerlei Konstanz -
Zitat
Original von Jantar
herrlich! und nächste woche wieder doof nach düsseldoof tingeln - mann, da freu ich mich jetzt schon drauf!
Tanzabschlussball als Pflichtveranstaltung nächsten Samstag, was hab ich ein Glück -
Unfassbar schlecht, mehr gibts da nicht zu sagen!
-
Zitat
Original von Diegos Erbe
helle Hose, helles Trikot (gau?)
Ich meinte grau, passend zum Spiel -
Zitat
Original von Jantar
hab hier keine bilder - sag mal bitte was er an hathelle Hose, helles Trikot (gau?)
-
Ein typisches Spiel, das wir durch Tiefschlaf in der 67 min verlieren, danach aufbäumen, 2-3 Chancen, Feierabend, ich seh`s kommen. Und alle anderen führen auswärts...
-
Als Lucio 2004 zu den Bauern ging, fasselte man auch etwas von "Ablösesumme und Kooperationsvertrag", Schweini geisterte mal ne zeitlang hier im Forum rum, die einzige Partnerschaft ab es, indem wir immer brav unsere Punkte gelassen haben. Daher wird von Chelsea auch nix kommen.
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
ich finds wieder geil wie die ganzen eventies sich auf die verschissenen karten stürzen, aber bei jedem anderen auswärtsspiel kaum einer mitkommt... vielen dank auch... sry aber bin sowas von angepisst, ich musste heute vorabi schreiben, wie alle meine leute auch, hatte deshalb keine möglichkeit, dahin zu fahren, gleich muss ich arbeiten und wegen so eventgeilen I***ten kann ich mir das spiel jetzt im fernsehn angucken...achja suche schonmal 1-2 stehplatzkarten gegen köln danke auch
Hach, wat is dat schön, Eventheini zu sein und Karten zu haben, dazu noch Stehplatzkarten, herrlich! Proll hier mal nicht so rum!