Beiträge von Diegos Erbe

Zitat

Original von b04marc

oh man...
    Wir haben eine 20 mal bessere Mannschaft wie hertha. Wenn die 3 mal das Tor treffen sind Sie immernoch nicht Meisterschafsfav. auch wenn sie mal oben stehen...

Gurkentruppe nicht mehr!
    Antifußball!

Haben sie Dir heimlich was in`s Sprudelglas geschüttet? Lern erstmal lesen und den Text verstehen, bevor du so einen Mist von dir gibst. Vom Papier her dürfte wohl klar sein, wer am Samstag Favorit ist und wer nicht und gerade das ist meine Hoffnung, dass wir dort für ne Überraschung gut sind!

Zitat

Original von Hurricane04
    .....dann fahren wir nach Dortmund und benehmen uns daneben!!

Sag mir mal bitte jemand die Textzeile davor :)

Dortmund ist ne schöne Stadt , da läßt es sich gut leben, drum...,, wobei Doofmund voll kacke ist

Zitat

Original von Alex_aka_Fes

süss :D nur weil ich kießßßßßßßling mit doppel s schreibe, weil ich mir das so durch ein jahr amerika angewöhnt habe, bin ich kleinkariert ;)
    klar war mein ton nicht in ordnung und normal würde ich leute auch nicht so derb angehen, aber wenn man komplett angepisst nach hause kommt nach nem SCH***S spiel und dann so etwas unsachliches und unfaires liest, dann kann ich mich zumindest nicht zurueckhalten

Ich habe Kleingeistig geschrieben, nicht Kleinkariert, das ist, wenn du mal überlegst, schon ein Unterschied. Ein anderer Ausdruck für Kleinkariert ist z.B. Erbsenzählerei oder es gibt auch den berühmten Korinthenkacker, nur für den Fall, das du den Unterschied in Amerika vergessen hast...

Zitat

Original von Alex_aka_Fes

halts... ach ne: könntest du bitte einfach nicht schreiben, wenn du keine ahnung hast? kiessling war der einzige über wochen, der immer seine leistung gebracht hat un jetzt hatte er mal ein schlechtes spiel und deppen wie du müssen so eine s******se brabbeln...sieht vllt net immer alles gut aus, aber dennoch hat kiessling mehr technik als du bauer sie je haben wirst... seine statisik spricht für ihn

Ah, die Kleingeistigen dürfen hier auch zu Wort kommen, du kannst doch noch nicht einmal den Namen vom Herrn Kießling richtig schreiben, boar, ist das schlecht (so schlecht wie die Ballannahme vom Herrn Kießling, ne, noch schlechter sogar)

Zitat

Original von hansa77
    Ich finde er sollte noch mal Technikunterricht machen...Ball stoppen und kontrollieren

Endlich einer, der es auf den Punkt bringt. Ich frag mich manchmal echt, wie der die Tore schießt, fast jede Ballannahme ist bei dem Kerl ein Glücksspiel. so ein Stolperhannes!

Ich als JKInhaber hab das in der Vergangenheit einige Mal gemacht, daß ich nen kumpel mitgenommen habe, sei es nen Gladbacher, Hamburger, Dortmunder oder sogar nen Bauern aus dem Freundeskreis, immer, wenn mein JK-Kumpel nicht konnte. Ich bin in der Zwischenzeit schlauer geworden, denn das ist Kacke, verliert der Bayer, bekommst du schon während dem Spiel doofe Sprüche, gewinnt der Bayer, hast du nen motzenden Kumpel neben dir (äääääääh, sonst spielen die viel besser, Scheiß-Heimschiri etc), deshalb ist das Thema für mich gestorben.

Zitat

Original von Erik M.

Think positive: mittlerweile ist die Wahrscheinlichkeit, in den schwarzen Jäckchen aufs Maul zu kriegen deutlich grösser als die, mit Trikot oder sonstigen Fanutensilien aufs Maul zu kriegen.

Und wegen dem Kiffen: also bitte, das darf doch wohl noch jeder für sich selber entscheiden oder?

Böse Zungen könnten nun behaupten: Schwarzes Jäckchen=Krawall? Schwarzes Jäckchen=Ich kann mich benehmen wie ein Schwein? Und nein, die zwei Ochsen waren keine von den üblichen Verdächtigen. Einfach nur Schwachmaten!

Zitat

Original von Jantar
    mein fazit:
    tolles spiel, guter sieg, ein nettes stadion und korrekte gladbacher fans, mit denen man auf hin- und rückfahrt einigen spaß hatte! :LEV6 :LEV5
    weniger gut: ein paar unserer leute, die sich im shuttle-bus nach dem spiel wie die kölner aufgeführt haben, die halbe bude auseinandernahmen und dann kleinlaut kuschten als zwei leute denen mal bescheid gestoßen haben (im wahrsten sinne des wortes) - auch hier wieder die frage: wat soll dat - kann man sich nicht mal wie ein normaler mensch benehmen, vor allem, wenn man irgendwo zu gast ist? :LEV11

Ja, Schwachmaten gibts leider immer und überall, ich mußte miterleben, wie sich drei ältere Herren (locker über 40 Jahre) mit HSV-Mütze in den Eingangsbereich von Block 6 verirrten, sie wurden dann von zwei "Anhängern" von unserer Mannschaft aus übleste beschimpft und aus sicherer Entfernung von rückwärts berotzt. ASOZIAL HOCH 10. Für mich bedeutet Fansein von Bayer auch das tragen des Trikots ausserhalb des Stadions allein unter vielen Gladbachern. Wenn man natürlich sein schickes schwarzes Jäckchen ohne Identifikation zu irgendwas trägt, ist es leicht, sich zu benehmen wie ne SAU. Sonst fand ich den nachmittag einfach geil und die Stimmung war es auch!

Bayern hat am Dienstag ein CL-Spiel, das sie gewinnen müßen, um Tabellenführer zu werden, also wird das keine einfache Nummer und vielleicht steckt das dem ein oder anderen Spieler am Samstag in den Knochen, jammern ja alle wg Doppelbelastung....
    Bayern ist dieses Jahr ne Wundertüte und die Chancen stehen gut für uns, vor allem Rensing ist immer für ne Bude gut
    Bayer verkackt keine zwei Spiele hintereinander, fertig!
    Also gewinnen wir Samstag und gut ist!