Boar, ist der Poschmann schlecht, dass kann sich ja kein Mensch anhören, eine Unverschämtheit, was der da von sich gibt, kann ihn mir gut vorstellen in seiner Reporterkabine mit rot-weißen Schal und gleich geht ihm dann einer ab wenn die Super-Bayern das längst verdiente 1-0 schießt
Beiträge von Diegos Erbe
-
-
Zitat
Original von DER LAHS!
ich finds richtig, dass ordentlich auf neuer eingeprügelt wird. wo bitte ist denn der ein guter torwart? der kann nix und fällt mehr durch patzer als durch gute paraden auf.
In diversen Schlake 04 Foren sind sie gut auf den am einprügeln, arme Sau, die schreien schon nach Schober, kann für unseren Rene Adler nur gut sein, wenn Neuer sich zum Schießbuden-Manuel entwickelt. -
Mann Mann Mann, war das schön und Gelb-Rot für Jones war das Sahnehäubchen, endlich hat es den Richtigen erwischt
-
Was für ein Dreck, alle spielen wieder für die Gurkentruppe von der falschen Rheinseite, es ist zum kotzen!
-
Sehr schön Aberdeen, haut denen in der zweiten Halbzeit noch 2 rein, dann gehen die kleinen dicken Bayernfans mit Tränen ins Bett und die Mama muß trösten. Wie ich die Bauern hasse. Und jetzt komm mir keiner mit "international muß man zu den deutschen Mannschaften halten", so tief kann man nicht fallen, dass man die Seiten wechselt und zu Bayern hält.
-
Der schlechteste Mann auf/neben dem Platz JÖRG DAHLMANN. Und diese Schminkaktion der türken:Ganz großes Kino, ist wohl der Kajalstift verrutscht. Lächerlich!
-
Karim kommt zurück und Rigobert Song, Abwehrspieler von Galatasaray, darf noch einpaar Tage in Afrika bleiben, perfekt! Hoffentlich kommt er ins Endspiel, dann ist er am 13 mit Sicherheit nicht mit an Bord
-
Perfektes Wochenende, das hätte ich nie im Leben gedacht (aber wer der 50.000 Jecken hätte gestern vor dem Spiel gedacht, dass die Ziegen nur 1-1 spielen) Karneval in Leverkusen, Trauertee in Kölle
-
Schiri, pfeif ab!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin ein Scheißpessimist, so, jetzt macht den Sack zu!
-
Auf geht´s Jungs, zeigt denen, wo der Hammer hängt!
-
Hurra, gleich gehts los, aber Cottbus ist immer ein Scheißpflaster, so wird`s laufen, höre WDR2 dann, "Tooooooooor in Cottbus" Hoffen+ Beten, "1-0 Vasiljevic" und dabei bleibst dann :LEV11, Scheiße!
-
Schade, aber Danke St. Pauli, so habt ihr den Ziegen wenigstens ein bisschen den Karneval versaut (und den 48.000 Jecken auch, haha).
Kölle Alaaf!
-
Zitat
Original von Bay_Arena
geile sache
Falscher Ansatz, das mit der NORDKURVE! Das ganze Stadion muß wehen, gerade der B-Block muß Flagge zeigen, deshalb:
Lieber B-Block, was die Nordkurve kann, können wir schon lange! Auf geht`s, zeigen wir´s der Nordkurve, das bei uns noch Leben in der Bude ist -
Mann Klinsi, wer hat dich denn da beraten? Schade, ich konnte den Klinsi immer gut leiden, aber das geht in die Bux...und das ist gut so.
-
Was für ein Kack-Los, ich denke schon jetzt mit Grauen an das "Heimspiel"...
-
Leider haben viele seine Qualitäten nur erkannt, wenn er gefehlt hat. Ganz klar: VERLÄNGERN!
-
Noch 3 Minuten, die schaffen das noch, die schießen gleich noch 2 ore, geil, wartet nur ab...
-
Weshalb aufregen, war doch eh klar, wie die Kiste läuft, was soll`s...der gegner war halt spielstark, jeden Samstag der gleiche Scheiß, es kotz mich an!
-
Selbst ein Bonner Jung, hatte ich vor einigen Wochen im tiefsten Osten in Zittau (das liegt weit hinter Dresden) einen beruflichen Termin, natürlich am Wochenende, also verzweifelt ne premiere Sportsbar gefunden, es gab da dann tatsächlich auch eine, gefüllt mit den üblichen S04-, Bvb- und Bauernanhang und plötzlich geht die tür auf und wer tritt hinein? Ein junger Kerl, Mitte 20 mit nem Bayertrikot! Fand ich riesig! Leider gab es nix zu jubeln, erster Spieltag, 0-0 gegen Cottbus. Auf diesem Weg, falls du dieses liest: Sei gegrüßt!